Wahr gewordene Liebe von Edphonse15 ================================================================================ Kapitel 1: One-shot ------------------- Wahr gewordene Liebe „__“ Gesagt, +___+ Gedacht, (meine Gedanken) One-shot Ein war ein Abend, wie schon viele davor. Yugi lag in seinem Bett und schlief. Auch heute träumte er wieder von einer ganz bestimmten Person. Yami. Er wünschte sich nichts sehnlicher, als dass sie gemeinsam glücklich werden könnten. Doch leider war dies nicht möglich. Aber da Yami schon seit 5000 Jahren ein Geist war, konnte die Liebe der beiden nie so gedeihen, wie bei anderen Paaren. Allerdings... Yugi wusste nicht einmal, ob Yami ihn auch so liebte. Er hatte Angst ihn zu Fragen. Angst, er würde ihn abweisen. Angst, er würde ihn für immer verlassen. Yugi war glücklich, nur ihn Yamis nähe sein zu dürfen. Er fühlte sich in jeder Hinsicht bei ihm wohl. Auch in dieser Nacht träumte er von ihm. Und wie jedes mal konnte er ihn nur in seinen Träumen küssen und Liebhaben. Yugi mochte diese Träume. Keinen einzigen hatte er bisher vergessen. Nicht einen einzigen... Am nächsten Morgen. Die Sonne schien. Yami saß als Geist neben Yugi. „Guten Morgen, Yugi.“ „Mhm... Guten Morgen, Pharao.“ Yugi lächelte ihn an. „Heute ist es soweit...“ „Ja, heute werden die Millenniumsgegenstände zusammengeführt.“ Mit einem nicken stimmte Yugi ihm zu. Kurz darauf stand er auf und zog sich an. „Wollen wir?“ „Ja.“ Yugi ging aus seinem Zimmer und sah sich draußen um. „Niemand zu sehen.“ „Yugi?“ „Ja?“ „Was machst du da?“ „Ah...Ähm...Ach, vergiss es einfach. Gehen wir!“ Yugi marschierte los. Er sah sich alle paar Minuten um. Er wollte nicht, das ihm jemand folgt. Vor allem, dass weder Joey noch Tea mitkamen. Er wollte es mit Yami alleine machen. Niemand durfte dabei zusehen. Wofür auch? Immerhin war Yugi „der Auserwählte“. Nur er konnte dem Pharao seinen Körper zurückgeben, den er schon so lange nicht mehr hatte. +Was ist nur los mit ihm? So kenne ich ihn gar nicht...+ Nach etwa 10 Minuten kam Yugi dort an, wo auch die Millenniumsgegenstände waren. Am vereinbarten Ort, eine Art Unterschlupf, wartete schon Shadi auf die zwei. „Mein Pharao. Ich hoffe ihr seid bereit?“ Nun übernahm Yami die Führung. „Natürlich.“ Shadi ging vor, Yami folgte ihm. Unten angekommen stellte sich Shadi neben eine Art Podest. Dieses Podest war, genau wie der Stein indem die Gegenstände vorher waren, verschieden eingraviert. Allerdings berührten sich die Millenniumsgegenstände je an einer Seite. Dadurch dass sie sich berührten leuchteten sie hell auf. Es fehlte nur noch das Puzzle. Und das war Yamis Aufgabe. Er sollte alle sieben Millenniumsgegenstände zusammenführen und dazu einen Spruch aufsagen, um seinen Körper zurückzubekommen. „Lege das Puzzle in die Mitte und zähle diesen Spruch auf.“ „Ja.“ Wie es gesagt wurde, legte er das Puzzle in die Mitte. Nun leuchteten alle Millenniumsgegenstände gleichzeitig. „_%&?_§&_%§&$_$§=$_(/$=§_%/(§$_“ (Ihr dürft euch den Spruch selber ausdenken^.^) Nun geschah es. Alle Millenniumsgegenstände verschmolzen und wurden zu einem. Es sah nun aus wie ein Diadem aus purem Gold mit ägyptischen Hieroglyphen (schreibt man das so??). „Setzt es auf.“ „Ja...“ Etwas zögernd setzte es der Pharao auf. Nachdem er es an hatte, verschwand Shadi. „Meine Aufgabe ist erfüllt. Auf Wiedersehen.“ „...“ Yami konnte sich gar nicht mehr bedanken, so schnell war er verschwunden. Plötzlich fing nun auch er an zu leuchten. „Wa-Was?!“ Der Pharao spürte eine seltsame Kraft in sich. „Was ist das?“ Diese mysteriöse Kraft erschöpfte ihn total. Er versuchte zwar, sich dagegen zu wehren, doch das nutzte nichts. Der Pharao konnte nicht mehr und brach zusammen. Eine Stunde später. Langsam wurde Yami wieder wach. „Uh...Was war das?“ Nachdem er wieder auf seinen Beinen stand, fiel es ihm auf. Er hatte einen eigenen Körper. „He Yugi. Sieh doch nur, es hat geklappt.“ Doch Yugi, der auf dem Boden lag, antwortete nicht. „Yugi? Wach auf.“ Yami rüttelte ihn ein wenig, doch er rührte sich immer noch nicht. „Yugi?“ Yami beugte sich zu ihm runter um seinen Herzschlag abzuhören. Doch er hörte nichts. Nun knöpfte er Yugis Jacke auf. „Bitte nicht...!“ Er horchte noch einmal an seinem Brustkorb. Doch auch so konnte er keinen Herzschlag feststellen. „Nein! Yugi? Yugi, wach auf...“ murmelte er verzweifelt. „Nein... Nein... NEIN!“ Yami wollte es nicht glauben. Es konnte nicht wahr sein. Sein geliebter Yugi soll...? +Bitte Yugi...Wach auf....+ Yami konnte seine Tränen nun nicht mehr zurückhalten. Er nahm Yugis Kopf in den Schoß und ließ den Tränen freien lauf. „Yugi... Bitte Yugi... Wach auf... Sag etwas...“ Doch all seine Versuche schlugen fehl. Der kleine gab nicht einen Mucks von sich. „Oh bitte Yugi... ich liebe dich doch... Bitte wach doch auf...“ Yami versuchte es über 10 Minuten lang. Doch ohne Erfolg. Inzwischen hatte Yami keine Hoffnung mehr, dass er seinen Yugi je wieder sehen würde (na ja...sehen ist der falsche Ausdruck...Aber anders klingts doof -.-). Verzweiflung machte sich in Yami breit. Ein Leben ohne Yugi? Das könnte er niemals aushalten. Lieber würde er hier zusammen mit ihm sterben, als dass er ein Leben ohne ihn führt. Aus letzter Verzweiflung wurde ein Kuss. Der erste Kuss, den er Yugi gegeben hat. Yami war so sanft, wie er nur konnte. Selbst wenn Yugi nie wieder aufwachen würde, er wäre trotzdem bei ihm. Nicht einen Moment wollte er ihn aus den Augen lassen. Eine letzte Träne floss über Yamis Gesicht. Diese eine Träne fiel auf Yugis Gesicht. Der Kuss dauerte weiter an. Yami ließ ihn nie wieder los. Plötzlich spürte er, wie der Kuss erwidert wurde. Yami konnte es kaum glauben. +Yugi...?+ Nach einigen Sekunden lies er nun von Yugi ab. Und Yami konnte kaum glauben was er sah. Es war ein fröhlich lächelnder Yugi. Sein Yugi. Und er sah ihn an. Der Blick galt nur ihm. Es war kein gewöhnlicher Blick, wie sonst. Nein. Es war ein verliebter Blick. Einer, der Yamis Herz schmelzen lies. „Oh Yugi...“ Froh darüber, dass Yugi endlich wieder wach war, umarmte er ihn. Yugi war zwar im ersten Moment überrascht, doch schon kurze Zeit später erwiderte er die Umarmung. „Yugi...Yugi...Yugi...“ „Aber...ich bin doch hier.“ Langsam löste sich die Umarmung wieder. Und als Yugi ihn sein Gesicht sah, konnte er es kaum glauben. Yami weinte. Er weinte. Und das, obwohl er wieder aufgewacht war. „Was hast du denn?“ „Ach Yugi... Ich...“ „Hm...?“ „Ich liebe dich...“ „Oh...“ „Ja...“ Yugi lächelte ihn wieder ganz lieb an. „Ich dich auch. Ich dich auch, Pharao.“ „Ach Yugi...“ Endlich ging der Traum beider in Erfüllung. Keiner der beiden konnte es glauben. Aber der eindeutigste Beweis war der Kuss. Der Kuss, den Yami ihm gab. Von nun an, wollte die zwei nicht noch einmal getrennt sein. Jede mögliche Minute wollten sie zusammen verbringen. Und damit sie es auch wirklich nicht nur geträumt hatten, verschmolzen die beiden in einem Kuss. Einem Kuss der Liebe. ENDE Hats euch gefallen? War doch supertraurig, ne? Wems wirklich gut gefallen hat, darf mir ruhig Kommis geben^.^ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)