Raumschiff "Shoujo Ai" von Oogie-Boogie (Abenteuer im Weltraum) ================================================================================ Kapitel 3: Logbucheinträge 3: Im Abenteuerland oder: Kaiba Land in Flammen! --------------------------------------------------------------------------- Logbucheinträge 3: Im Abenteuerland oder: Kaiba Land in Flammen! Logbuch des Captains, Sternzeit 32853,7 Heute war was los! Aber von Anfang an: Ich habe den großen Bildschirm auf der Brücke benutzt um fern zu sehen und zappte so durch die Programme. Plötzlich sah ich auf einem Kanal Seto Kaiba. Er präsentierte dort sein “Kaiba Land“, den besten Vergnügungspark der Welt, wie er behauptete. Ich ließ mich nicht lumpen und beamte mich flugs dorthin. Was weiter geschah sollen die Aufzeichnungen der Überwachungskameras von Kaiba Land erzählen. Aufzeichnungen der Kaiba Land Überwachungskameras. Datum: X.XX.XXXX Oogie: (geht durch Kaiba Land) ,,Hmmm… Sieht recht gut aus hier. Schönes Riesenrad, am besten ich probiere es mal aus. (Oogie kauft ein Ticket für das Riesenrad und steigt ein) Oogie: (fährt mit Riesenrad) ,,Eine schöne Aussicht, aber irgendwie ist dieses Rad lahm. Da kann man doch sicher was machen…“ (Oogie Konzentriert sich und ein Schwarm Käfer versammelt sich am Boden und schleicht sich in die Kontrolltafel des Riesenrades im Kontrollraum) Kontrolleur: ,,Hä? Was soll das? Die Instrumente spielen verrückt!“ Anderer Kontrolleur: ,,Wie bitte?!“ (das Riesenrad beginnt sich schneller zu drehen) Oogie: ,,Schon besser! Aber es könnte ruhig noch etwas schneller sein.“ (Das Riesenrad wird noch schneller und die Gondeln beginnen schon zu schwanken) Oogie: ,,Das macht Spaß!^^ Schneller!“ (Das Riesenrad wird noch schneller und in den anderen Gondeln halten sich die Gäste schon überall fest) Oogie: ,,Hui! Schneller, noch viel schneller!“ (Das Riesenrad beginnt sich nun mit mehrfacher Schallgeschwindigkeit zu drehen und ist so schnell, dass man nur noch einen verschwommenen Kreis sehen kann) Oogie: (hält sich fest und wirkt begeistert) ,,WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOW! Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiist eeeeeeeeeeeeeeeeeeecht staaaaaaaaaaaaaaaaaaark!“ (Das Rad bricht aus seiner Verankerung, rast durch Kaiba Land, überfährt mehrere Besucher, hinterlässt eine Spur der Verwüstung und bleibt schließlich stehen. Es kippt dabei auf eine Arena für DuelMonster-Spiele) Oogie: (steigt aus und wirkt mehr als vergnügt) Oogie: ,,Ha, ha! Das hat riesig Spaß gemacht!^^ So etwas sollte hier öfter passieren.“ (Es steigen mehrere Passagiere aus dem umgestürzten Riesenrad aus, viele wirken als wäre ihnen schlecht, und einige kotzen sofort nach dem Ausstieg) Oogie: ,,Zur nächsten Attraktion!“ (Oogie geht zur Auto-Skooter-Bahn und kauft auch ein Ticket dafür) Oogie: (steigt in den Skooter und fängt an zu fahren als das Signal ertönt) ,,Okay, mal sehen wie das so ist.“ (Oogie fährt herum und rempelt hin und wieder jemanden an) Oogie: (gelangweilt) ,,Man, das ist öde. Am besten ich überarbeite hier auch etwas.“ (Käfer schleichen sich in Oogies Skooter und in die Kontrollen der Skooter-Bahn) Oogie: ,,Okay, wenn ich es richtig gemacht habe, dann…“ (Oogies Skooter bekommt auf einmal einen wahnsinnigen Schub und er saust mit 300 Stundenkilometern los) Oogie: (fährt mehrere andere Skooter an, die daraufhin von der Bahn geschleudert werden) ,,Na endlich mal ein wenig Action!“ (Oogie fährt von der Bahn und dann über einige Fußgänger hinweg) Oogie: ,,So, wird Zeit für eine Aufrüstung!“ (holt mehrere Teile aus seinem Mund und baut verschiedene Waffen an seinen Skooter an) ,,So, jetzt ist Party Time!“ Von außen gesehen war es ein friedlicher Tag in Kaiba Land. Okay, das umgekippte Riesenrand und die Spur der Verwüstung schlagen diese Lügen, aber es sollte auch nicht besser werden. Plötzlich erklangen Explosionen und man sah Rauchwolken aus Kaiba Land aufsteigen. Oogie: (fährt fröhlich mit seinem Waffenstarrenden Skooter, Pistolen, Maschinengewehr, Raketen und Magnum schießend durch Kaiba Land) ,,Das nenne ich mal ein Auto fahren!“ (Oogie bleibt bei einem Schießstand stehen) Oogie: (kauft einmal Schießen) ,,Mal sehen was ich hier machen kann.“ (fackelt nicht lange und beginnt mit einem Schrotgewehr aus seinem Mund auf die Ziele zu schießen und NICHT mit dem bereitgestellten) Standbetreiber: ,,HE! So geht das aber nicht…“ (wird von Oogie aufgesaugt und fortgespuckt) Oogie: (ballert weiter und zerschießt dabei den halben Stand) ,,Alles leben sei erloschen!*“ *Spruch geklaut von Ansem Inzwischen bei Seto Kaiba… Kaiba: (sitzt in seinem Büro und sortiert Papiere) (das Telefon klingelt und Kaiba nimmt ab) ,,Seto Kaiba, Präsident der KaibaCorporation, hier. Was möchten sie und beeilen sie sich. Ah, sie sind… WAS?! Jemand zerstört Kaiba Land? Ich komme sofort!“ (Kaiba verlässt schnellen Schrittes sein Büro) Kaiba: (zu seiner Sekretärin im Vorbeigehen) ,,Miss Kazita, für heute sämtliche Termine absagen.“ Kazita: ,,Ja, Sir!“ (Kaiba steigt in den nächsten Aufzug und fährt nach oben zu seinem Jet der auf dem Dach steht) Inzwischen in Kaiba Land… Oogie verging sich gerade an allen Essenständen und saugte alles ein was essbar wirkte, darunter waren auch drei Blumentöpfe und sechs Registrierkassen. Oogie: (genehmigt sich gerade einen Karamellapfel) ,,Absolut köstlich!^^ Klasse dieses Kaiba Land.“ In diesem Moment landete der “Blauweiße Drache mit eiskaltem Blick“ vor Oogie. Oogie sah erstaunt auf und bemerkte erst nach ein paar Sekunden, dass es Kaibas Jet sein musste. Oogie: (mampft weiter) //Was macht der denn hier?// Kaiba: (steigt aus seinem Jet und springt auf den Boden) ,,SIE!“ (Geht ziemlich wütend dreinblickend auf Oogie zu) Oogie: ,,Wer?“ Kaiba: ,,Sie!“ Oogie: ,,Ich?“ Kaiba: ,,Ja!“ Oogie: ,,Was wollen sie denn von mir?“ Kaiba: ,,Sie haben meinen Vergnügungspark zerstört!“ Oogie: ,,BITTE? Ach, die paar kleinen Schäden…“ Kaiba: ,,Sie haben das Riesenrad umgekippt!“ Oogie: ,,Aber die Fahrt hat sich gelohnt!“ Kaiba: (aktiviert DuelDisk) ,,Okay, ich werde ihnen nun eine Lektion erteilen! Es ist Zeit für ein Duell!““ Oogie: ,,Wie bitte? Ach, dieses Monster beschwören. Okay!^^ KOMM HERBEI, KÄFER DES FEUERS!“ (Ein riesiger feuerroter Käfer gräbt sich aus der Erde hervor und sieht Kaiba finster an) Kaiba: (kann sich nicht bewegen vor Erstaunen und Furcht) Oogie: ,,GRILL IHN!“ Riesiger seuerroter Käfer: (speit einen großen Schwall Feuer auf Kaiba) Kaiba: (zerfällt zu Asche als ihn das Feuer erwischt) Oogie: ,,Na das war ja einfach.“ Kaiba: (seine Asche noch sprechen kann) ,,HE! Wie kannst du es wagen dem großen Seto Kaiba so etwas anzutun! Wenn ich mich erst mal erholt habe, dann…“ Oogie: (ignoriert den quasselnden Kaiba und geht) Kaiba: ,,HE! Komm sofort zurück du…“ Oogie: ,,TELEPORTUS!“ (verschwindet im Nichts und hinterlässt einen in flammen liegenden Vergnügungspark) Aufzeichnungen der Kaiba Land Überwachungskameras Ende Alles in allem ein toller Tag. gez. Oogie-Boogie Logbucheintrag Ende TOD´S TAGEBUCH, STERNZEIT IST IMMER NOCH UNBEDEUTEND NIEMAND GESTORBEN, SELBST KAIBA NICHT, DER WAHRSCHEINLICH EINIGE WOCHEN ZUR GENESUNG BENÖTIGT. DIE ZUCKERWATTE AUS KAIBALAND IST GUT, DAS MUSS ICH ZUGEBEN. Nachwort des Autors: Tja, nun… Ich mag Kaiba halt nicht so. Ist mal was anderes als immer auf der armen Tea rumzuhacken, oder? Ich hoffe auf ehrliche Kommentare. Gez. Mr.Oogie-Boogie Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)