Raumschiff "Shoujo Ai" von Oogie-Boogie (Abenteuer im Weltraum) ================================================================================ Prolog: -------- Vorwort des Autors: Diese FF hier ist wohl meine gewagteste und verrückteste von allen. Sie behandelt viele Themen, einige von ihnen außergewöhnlich denke ich, und sie hat einige SEHR komische Owncharas. Aber sie ist durchdacht und überarbeitet, und wurde vorher von einer der besten Beta-Leserinnen von animexx, -Gioro-, durchgelesen und korrigiert. Also findet ihr keine Rechtschreibfehler.^^ Aber zurück zur Sache: Die Themen sind außergewöhnlich, aber ein oberflächliches Wissen über die Charaktere reicht um die Geschichten zu verstehen. Also viel Spaß beim Lesen. Zusätzliches Vorwort: Da einige Unsicher scheinen was meine Fanfic angeht, und sie kaum einer ließt hier einige Hinweise: Die ersten Kapitel behandeln ein bisschen den harmlosen Alltag. Die Kapitel 3 bis 11 behandeln Abenteuer von Einzelnen Crewmitgliedern, wobei diese sich von sehr Ernst bis lächerlich lustig a´la Bugs Bunny lesen lassen. Ab Kapitel 12 wird es dann RICHTIG losgehen, mit der Story die… Äh… Sehen sie selbst. Lassen sie sich auf jeden Fall NICHT von der Länge der Geschichte und der Anzahl der Worte abschrecken, sie müssen ja nicht alles auf einmal lesen.^^ Ach, und KEINE Geschichte MUSS mit all den anderen gelesen werden es geht auch durcheinander, oder sie können nur ein Kapitel lesen, Hauptsache sie hinterlassen mir einen Kommentar worüber ich mich sehr freuen würde. Gez. Mr.Oogie-Boogie Raumschiff Shoujo Ai: Abenteuer im Weltraum Prolog: Es war einmal, vor langer Zeit, in einer weit, weit entfernten Galaxie… HALT! Falscher Prolog. Bernd, lege den richtigen ein! Bernd: ,,Meine Arme sind zu kurz dafür.“ Oh, sorry Bernd, ich mache es ja schon selber! Okay, dann los. Der Weltraum. Unendliche Weiten. Wir befinden uns aber in der Gegenwart. Dies sind die Abenteuer des Raumschiffs “Shoujo Ai“, das mit seiner Besatzung, die eigentlich VIEL zu klein ist um das Raumschiff zu lenken (genau wie bei “Andromeda“), durch die Weiten des Weltalls reist. Zusammengestellt ist die Crew aus den absonderlichsten Charakteren, aber diese sind im Grunde sehr nett (auch Sadako irgendwie). Dabei treffen sie auf Planeten und Rassen, bekannt aus Film, Funk und Fernsehen, und auch welchen aus Büchern, und sie kommen SICHER nicht an Orte, die noch kein Mensch zuvor gesehen hat. Aber das heißt nicht, dass es langweilig wird, oder? Sicher nicht.^^ Sie durchqueren die Weiten des Alls und erleben fantastische Abenteuer! Oogie hat sich aus den verschiedensten Filmen, Serien, Animes und Mangas seine Crew zusammengestellt, aber es sind auch ein paar unbekannte neue Gesichter darunter, also nicht erschrecken. Ausgesucht nach ihren Fähigkeiten, und ihrer Art zu denken und zu handeln, wurden die Crewmitglieder ausgewählt, um den Gefahren des Universums widerstehen zu können. (Das Raumschiff “Shoujo Ai“ fliegt durch das Bild, und springt dann mit Lichtgeschwindigkeit von dannen) (es erscheinen die Namen der Besatzungsmitglieder) Oogie-Boogie, als Captain Bernd das Brot, als Nummer 1 Sadako Yamamura, als zweiter Offizier und Sensor Markasus, der Sith-Elf als Sicherheitschef Lirandar, die Sith-Elfin als Steuerfrau Ukyo Kuonji, als Schiffsbäckerin Kasumi Tendo, als Schiffsköchin und Haushälterin Furcht, Angst und Schrecken, als hiesige Nervensägen Bassarr, der Wookie, als Chef-Ingenieur Tod, als er selbst Und der große Cthulhu als… Untermieter (Die “Shoujo Ai“ fliegt an der Kamera vorbei, auf den Weltraum zu, geht auf Warp und… knallt gegen die Überschrift) Oogie: ,,LIRANDAR!“ Lirandar: ,,Sorry, Chef…“ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)