zerstört von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 1: ----------- Warnung: depri, angst, death, psycho Pairing: he, he^^ lest halt! ^ö^ Disclaimer: Die Charas stammen von mir (hö^^ alles ~MEINS~^^) aber ich machen kein Geld damit... (*wäähää*^^) Anmerkung: Also, das hier ist sozusagen die Mitte der Geschichte^^ ich erzähle im nächsten Teil, was bis hierhin geschah und wenn das dann abgeschlossen ist, erfahrt ihr, wie es nach dem letzten Satz hier weiter geht^^ Die Charas hab ich mir selbst ausgedacht, ich werde mir Mühe geben, sie so genau wie möglich zu beschreiben, damit ihr sie euch gut vorstellen könnt...kann natürlich nichts versprechen...^^ na ja....falls ihr irgendwelche Verbesserungsvorschläge, Lob etc. habt, könnt ihr mir gerne an eine der unten angegebenen E-mail addys mailen (die bei FOL is besser, hab aber alle beide angegeben, weil Funonline in letzter Zeit etwas "spinnt" -.-^^) ich würd mich jedenfalls freuen^^ Widmung: Ich widme diese Fic meiner besten Freundin Carina (Cari-Chan^^)... so zu sagen als Abschiedsgeschenk...tut mir leid Carü, dass sie so düster ist, aber du hast ja gemeint, der Anfang sei ganz gut so... ich schreibe nur für dich weiter! Wie dem auch sei^^ ich hoffe sie gefällt dir mein Schatzü^^ hab dich supi mega dolle lüp! E-mail: xasukalangleyx@funonline.de/ knausy@web.de Prolog ~zerstört~ Eichiro blieb lauschend stehen. Zögernd drehte sich der verängstigte Junge um. Als er die Gestalt vor sich erblickte wich er erschrocken zurück . Seine Hände begannen zu zittern am liebsten wäre er davon gelaufen, doch er traute sich nicht auch nur eine Bewegung zu machen, den Blick immer noch auf die Person die vor ihm stand gerichtet. Nur mit großer Mühe schaffte er es diesem Anblick Stand zu halten und stehen zu bleiben, wie gerne hätte er die Augen geschlossen... Einige Zeit stand er so da, bis er die Situation begriff. . Eingeschüchtert trat er ein paar Schritte auf das Mädchen mit den goldenen Haaren hinzu. Zitternd hob er seine Hand und wollte damit ihr Handgelenk umfassen um sie mit sich zu ziehen...mit sich zu ziehen, in eine bessere Welt.... Kaum hatten sich ihre Hände auch nur kurz berührt entkam ihren Lippen ein leiser abwehrender Schrei und sie wich zurück. Ihre Augen waren von so großer Angst erfüllt, wie es der Junge noch nie gesehen hatte, erst recht nicht bei ihr..... Sein Blick wanderte über ihre zierliche Gestalt.... Die einst so golden glänzenden Haare des Mädchens waren matt und wild durcheinander, ihre zarten Arme waren überall mit Kratzern und tiefen Schnittwunden übersät, kleine Blutrinnen flossen an ihrem schlanken Körper entlang bis zum Boden auf dem sie mit zitternden Beinen stand, auch ihre Lippen, die früher immer so wunderbar weich und geschmeidig gewesen waren bluteten aus schmalen Rissen heraus, ihre zarte Haut, die eigentlich sonnengebräunt war, war nun kalkweiß, überall flossen Schweißperlen an ihr herunter... Der Junge streckte seine Hand nach ihr aus "M...Mirai!?" flüsterte er, wieder versuchte er ihr Handgelenk zu umfassen und wieder wich das Mädchen fluchtartig zurück. Er sah tief in ihre grün-blauen Augen die ihn in der Vergangenheit jeden Tag aufs neue mit einem unglaublichen Lebenswillen und einer unglaublichen Lebensfreude angestrahlt hatten, jetzt konnte er darin nur noch Angst, Misstrauen und Schmerz sehen... jedes Mal wenn er einen Schritt auf sie zumachen wollte, wich sie zurück . Panik stieg in ihm auf "Mirai! Mirai! Hörst du mich!?" das blasse Mädchen starrte ihn verständnislos an "Mirai! Du kannst nicht hier bleiben! Wenn...wenn du nicht bald in ein Krankenhaus oder zumindest nach Hause gehst, dann....dann wirst du vielleicht nicht überleben! Mirai! Ich bitte dich! Komm mit!" Als er dieses Mal auf sie zuging, versuchte sie nicht zu fliehen, sie sah ihn mit einem leeren Blick an, nein, vielmehr sah sie durch ihn hindurch...der Junge schien verwirrt "Mirai!? Was ist? Was...was schaust du so?!". Das Mädchen schüttelte mit einer zaghaften Bewegung leicht den Kopf hin und her, immer noch den Blick auf ihn gerichtet, dann zeigte sich plötzlich ein Lächeln auf ihren Lippen, doch es war kein Lächeln, das Freundlichkeit zeigen sollte, nein, viel mehr zeigte es Mitleid, auch ihre Augen hatten für einen Moment lang den gleichen mitleidigen Ausdruck... Mit einem mal wurde ihr Blick starr, auch ihre Gesichtsmuskeln verstarrten, dann brach sie vor den Augen des Jungen zusammen, ihre Augen waren geschlossen doch das Lächeln war auf ihren Lippen geblieben. "Mirai!! Mirai!!!" Er lief mit schnellen Schritten auf sie zu und kniete neben ihr nieder. Mit einer gekonnten Bewegung legte er sich ihren Arm so um den Nacken, damit er sie ohne Mühe tragen konnte. Gerade als er mit ihr aufstehen wollte öffnete sie schwach die Augen.... ihr Mund zitterte "Gomen...Gomen nasai!" erstaunt sah sie der Junge an, was sollten diese Worte.. ausgerechnet ...zu diesem Zeitpunkt!?....doch die Zeit reichte nicht um ihr diese Frage zu stellen, denn kaum hatte sie das letzte Wort gesprochen fiel sie in Ohnmacht. Der Junge betrachtete die zarte Gestalt in seinen Armen . Er verdrängte den Gedanken, doch tief ins ich wusste er, dass es nie wieder so wie früher sein würde, das Mädchen, das immer für die anderen da gewesen und ihnen neuen Mut und Freude gegeben hatte, das so stolz und stark, ja, vor allem stark gewesen war....sie würde nie mehr Lachen und nie mehr vertrauen, es war gebrochen <...dieses Mal..für..die.. Ewigkeit...?!>. Tränen liefen über sein Gesicht, denn er wollte es nicht verstehen. Auch, als er um sich sah und die vielen Leichen die um sie verstreut lagen erblickte, wollte er es nicht wahrhaben . Der Boden um ihn herum war mit Blut übergossen, die Leichen...Zeugen eines bitteren Kampfes..... Entschlossen stand er mit dem goldhaarigen Mädchen auf dem Arm und lief in Richtung der Stadt .... *************************************************************************** So!^^ das war dann mal der Prolog!^^ ich hoffe er hat euch einigermaßen gut gefallen!? Na ja, wie schon gesagt, würde mich über Kommentare bzw. mails freuen^^ ~Yvi~ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)