Sukisyo(ein anderer fällt mir momentan nicht ein^^') von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 1: 1.kapi ----------------- Sukisyo(sehr einfallsreicher Titel,ich weiß^^') Disclaimer:Sukisyo gehört mir nicht und ich verdiene mit dieser Story nicht einen müden Cent^^' Pairings: Sora/Sunao, Shinichirô/Nanami, Yoru/Ran Warnings: Ich hab diese Story gekritzelt...is doch Warnung genugxD Schlafend drehte sich der blauhaarige Junge um, er befand sich gerade in der Tiefschlafphase und scharchte fröhlich vor sich hin. Zur gleichen Zeit erwachte ein rosahaariger Junge. Er setze sich auf und blickte zu dem gegenüberliegenden Bett, wo Sora schlief. Seine pinken Augen waren voller sehnsucht, er stand auf und ging zum Bett seines Zimmergenossen. Vorsichtig ließ er sich auf der Bettkante nieder und strich über Soras Wange. "Yoru..."flüsterte Ran und lehte sich über Sora. "Yoru wach auf!" Ran kniete jetzt über den Blauhaarigen und strich die Bettdecke etwas weg, dann gliet er mit einer Hand unter Soras T-Shirt und strich über den schlanken Bauch. "Yoru......" wisprete er wiedre und küsste den schlafenden. //Yoru,bittte wach auf!// Plötzlich wurde er aufs bett gedrückt und der Kuss stürmisch erwidert. Yoru teilte geschickt Rans Lippen und stupste die Zunge seines Koibitos an. Der ließ sich nur zu gerne auf das heiße Zungenspiel ein und genoß es so nahe bei seinem Geliebten sein zu können. Yorus Hände gingen währendessen auf Wanderschaft und erkundeten die erhitzte Haut unter Rans Schlafshirt. Ran keuchte in den Kuss, Gott hatte er diese Berührungen vermisst! Libeshungrig strich re übre Yorus Rücken und bedauerte zutiefst den kuss abbrechen zu müssen, aber selbst er brauchte mal Luft. "Yoru.." flüsterte Ran wieder und drängte sich näher an den geliebten Körper. Es war egal, was Morgen wäre, ob Sora und Sunao sich gegenseitig die Köpfe einschlugen! Wichtig war nur, dass sie zusammen waren und mit diesem Wissen genoßen beide ihre Nähe zueinander. Am nächsten Morgen schlug Sunao seine Augen auf. Irgendwas war anders....ihm war ssssssssso angenehm warm und er fühlte sich so rundum wohl, nein falsch, sein Hintern tat weh. (bööööööööser Yoru ^___^) Stürmisch setzte er sich auf und blickte in die meereseblauen Augen Hashibas, in dessen Armen er gelegen hatte. "Duuuuuu...", knurrte Nao. Sora wußte gar nichts mehr, hatte er irgendwas verpasst oder warum lag Fujimori in seinem Bett, in seinen Armen? "Ähhhhh?"war sein geistreicher Kommentar, als er auch schon eine flache Hand auf seine Wange klatschen fühlte. "Ich hasse dich!" schrie Sunao, stand erprubt auf und verließ das gemeinsame Zimmer. Sora saß da. Er versuchte eine Erklärung zu finden. Nach ungefähr 2 Minuten, intensiven Nachdenkens, machte es Klick. //Yoru...er und Ran haben doch nicht etwa....schon wieder????// Langsam reichte es ihm, das ging jetzt schon 2 Wochen so! Jede Nacht schienen Ran und sein Alterego irgendwelche Dinge anzustellen! Er konnte sich noch gut an den letzten Montag erinnern. Er hatte Muskelkater gehabt, jawohl Muskelkater!(ohhhhh,der Arme...-.-) und Sunao konnte fast den ganzen Tag nicht normal gehen, geschweige denn sitzen! //Langsam ist es unfair!...Yoru hat mehr Sex in ner Woche, als ich in meinem gesamten leben!!// Grummeln stand der Blauhaarige auf und hielt inne. //Nicht schon wieder.....// Diesmal musste seine Hüfte dran glauben und das Ziehen, was er in dieser verspührte, war unglaublich! Was, bitteschön, trieben die, die Nacht lang? Versuchten sie einen neuen Rekord aufzustellen? Mit diesen, aüßerst wirren Gedanken, schleppte er sich in den Waschraum, um seine allmorgendliche Hygiene zu absolvieren. Zur gleichen Zeit lief ein mehr als schlecht gelaunter Sunao durch die Gänge. Was bildet sich dieser Hashiba eigentlich ein? Nur weil Yoru mit Ran schläft, muss er es doch nicht gleich mit Sora treiben, wo kämen wir denn da hin? Die Tatsache, dass Ran in seinem und Yoru in Soras Körper steckten, überging der rotaügige einfach mal in seinem Ärger. Sowieso war es ungrecht! Ran hatte den Spaß und er? Die Schmerzen, na danke aber auch. Immernoch sauer blieb er vor dem Krankenzimmer stehen und klopfte vorsichtig an. "Nanami-chan?" Nao-kun trat in den steril weiß gehalteten Raum ein.Von Nanami war kein Lebenszeichen zu hören oder zu sehen. //Nanu? Wo kann er sein?// Suchen blickte sich Sunao um. "Sunao, was machst du denn hier?" Fujimori schreckte auf, diese Stimme....//Oh nein!// Mit den Schlimmsten rechnend drehte er sich um und blickte genau in die Augen von..... In wesen Augen schaut Nao?Was erlebt Sora unter der Dusche?Und was heckt Matsuri eigentlich aus? Das und viel mehr gibst im nächsten Teil von ,Sukisyo'*g* Kommis sind natürlich erwüsncht,also fleißig feedback hinterlassen,ne? Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)