Der mutierte Killerhase von abgemeldet (Die Monster sind unter uns) ================================================================================ Kapitel 1: Laras 11. geburtstag ------------------------------- "aufwachen Lara!" Och neeeee nicht aufstehen kainen bock, dachte sich Lara als sie die fröhlich fiepende Stimme ihrer Mutter aus der Küche schallen hörte, doch sie stand wiederwillig auf. Als sie sich den Schlaf aus den augen gerieben hatte, und sie etwas sehen konnte, fiel ihr Blick auf ihren Kalender. Nein! Das konnte unmöglich sein! Ihr Geburtstag? Fröhlich hopste sie die Treppe hinunter und dort wurde sie auch schon von ihrer Familie empfangen. Ihr Bruder luke und ihre Eltern hatten ihr eine Torte auf den Platz gestellt mit 11 Kerzen. Sie beugte sich vor um die Kerzen mit freude auszupusten. sie schloss die Augen, doch auf einmal wurde ihr Kopf ganz heiss. Ihre Haare hatten Feuer gefangen. Vor lauter Panik hielt sich sie an der geöffneten Mineralwasserflasche fest und blieb dabei mit dem Daumen in der Flasche stecken. Sie riss die Hand herum und schleuderte dabei die butter auf den Boden, auf der sie daraufhin auch ausrutschte. ihre haare waren mittlerweile nicht meah am brennen und sie lag auf dem Boden mit Butter an den füßen, schwarzen, angeschmorten Haaren, einem Glasflaschenhals am finger (Der rest war bei ihrem sturz abgebrochen) aaaaber, ihre kerzen hatte sie ausgepustet. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)