When the Water touch the Fire your Heart is broken von abgemeldet (Hermine & Draco) ================================================================================ Kapitel 6: Ende der Ferien und ein happy End -------------------------------------------- Kapitel 6: Ende der Ferien und ein Happy End Am nächsten Morgen wachte Hermine im, Gegensatz zu Draco, ziemlich wach und ausgeschlafen auf. Sie ging runter und machte Frühstück für 2. Draco indessen hatte Probleme damit aufzustehen, er lag noch lange wach gestern Abend und konnte auch nicht so gut schlafen. Das gestern Abend war verwirrend gewesen, für beide. So schleppte sich Draco aus seinem Bett und ins Bad wo er erstmal eine kalte dusche nahm. Hermine deckte unten schon den Tisch als sie jemanden duschen hört. Sie schmunzelte und dachte: „Schon komisch wie sich so was ändern kann.“ Als sie fertig war setzte sie sich an den Tisch und wartete bis Draco runter kam. Nach einigen Minuten kam er dann endlich runter und Hermine begrüßte ihn mit einem lächeln. „Guten Morgen“ Draco lächelte noch leicht verschlafen zurück. „Morgen“ „Was willst du trinken? Orangensaft oder Kaffee?“, fragte Hermine. „Kaffee, bitte.“, antwortete er und rieb sich noch mal die Augen. Hermine nickte und holte den Kaffee. Sie schenkte Ihm ein und setzte sich ihm dann wieder gegenüber. „Heute ist der letzte Tag, heute Abend fahren wir nach hause.“, warf Hermine unerwartet in die Runde. Draco nickte nur. Nach dem Frühstück ging jeder seinen eigenen Weg. Draco machte es sich auf der Terrasse gemütlich und Hermine ging in die Stadt. Heute war wirklich der letzte Tag und danach sollte alles wieder wie vorher sein?! Am Abend standen die Koffer bereit und die Eltern auch. Ohne ein Wort noch zu wechseln gingen Draco und Hermine auseinander. Ein paar Tage später ging die Schule wieder los und es schien wirklich alles wieder wie vorher. Nur das Draco sich zweimal überlegte ob er Hermine Schlammblut nannte oder nicht. Eines Morgens aber machten sich Dracos Affen lustig über Hermine. Und um es nicht auffallen zu lassen was in den Ferien war, beschimpfte Draco Hermine wieder als Schlammblut. Daraufhin verlies Hermine weinend die Große Halle. Plötzlich dann zu aller Überraschung stand Draco auf und lief Hermine hinterher. Als er sie eingeholt hatte, hielt er sie am Arm fest. Er wollte was sagen, brachte aber dann kein Wort raus. Hermine hatte verweinte Augen und dreht sich zu ihm um. „Schon wieder, wie so tust du das nur…“, schrie sie ihm an und hob die Hand um ihm wieder eine zu knallen. Aber diesmal hatte er damit gerechnet und hielt ihren Arm fest bevor ihre Hand seine Wange erreicht hatte. „Knall mir keine mehr bitte, das tut weh“, meinte Draco leise und zog sie an ihrem Arm näher zu sich. Hermine brachte keiner Worte raus und sah ihn verwundert/überrascht an. Sie sahen sich in die Augen und erinnerten sich wie sie im gemeinsamen Urlaub schon mal so was gefühlt hatten. Ihre Herzen klopften heftig und mit einemmal waren sich beide sicher. Dracos Augen wanderten zu Hermines Lippen und er verspürte das verlangen sie küssen zu wollen. Dann war ihm auch alles um sie herum egal. Er zog sie noch näher an sich und legte sanft seine Lippen auf ihre. Hermines Augen wurden er vor Verwunderung groß, doch als sich ihre lippen dann trafen, schloss sie sie und genoss. Sie vergaßen alles um sich herum. Jetzt wussten sie selbst und alle anderen, dass sie sich liebten. Und dagegen konnte niemand was tun. ~~~ENDE~~~ soo das wars mit dieser FF von mir ist zwar kurz geworden, aber hoffe mal so einiger maßen gut^^ bis dann Eure Jen* Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)