Werde glücklich..... von vulkanier2 (Fortsetzung von "ein neuer körper für meine seele") ================================================================================ Kapitel 13: ------------ Seufzend lief asuka in die küche und trank mineralwasser. Niemals könnte sie,es ihm sagen. Ausserdem weiss sie nicht mal,wie seine reaktion von ihm sein wird. Ausserdem hat mokuba schon genug probleme. Nein lieber würde sie sterben. Womöglich vom hochhaus stürzen. Dann hörte sie schritte. Jemand kam näher. Ich konnte nicht mehr schlafen. Und lief durch die gänge. Wieder blieb ich an setos arbeitszimmer hängen. Seufzend stellte ich vor,er wäre jetzt hier. Aber das zimmer blieb dunkel und leer. Dann ging ich weiter zur küche,ich war durstig. Ich bemerkte,das in der küche noch jemand saß. Es war die schwarzhaarige. sie sah so nachdenklich aus. ich räusperte mich und diese schaute mich an. Asuka sah mokuba,wie er näher zu ihr kam und sich dann setzte. Schweigend tranken wir unser wasser. Keiner sagte ein wort. Schließlich durchbrach ich die stille. „konntest du auch nicht schlafen.“fragte ich sie. asuka nickte und schaut mich fragend an. „tja ist auch vollmond.“meinte ich nur. Und wieder herrschte stille. Dann stand asuka auf und verabschiedete sich von mir. Wenn ich wüsste,dass es für immer sein könnte,hätte ich sie nicht gehen gelassen. Denn am nächsten morgen war sie fort. Hatte ihre sachen gepackt und war verschwunden. Erst dachte ich,sie wäre wieder bei ihr zu hause. Also ging ich wie immer in meine firma. Ich saß an meinem arbeitsplatz und schaute ständig auf den leeren platz. Ich vermisste asuka.ob ich sie nicht nachher besuchen sollte? Wahrscheins wird sie wieder wie ne furie auf mich losgehen. Lächelnd schüttelte ich nur den kopf und blätterte meine unterlagen durch. Irgendwann am späten abend erhielt ich einen anruf. Es war das diensttelefon. Verwundert wer das sein könnte nahm ich ab. es war ein gewisser kero von der psyschatrie. Man hatte asuka eingeliefert,wegen versuchten selbstmord. Sie lag in der geschlossenen. Erschrocken sprang ich auf und ließ alles stehen und liegen. Mit 180 fuhr ich zur klinik. Und rannte in die abteilung. Dieser kero kam mir entgegen. Seltsam er kam mir so bekannt vor. Aber ich kann mich auch täuschen. Auf jedenfall berichtet er mir,das sie inn einer schlechten psyschichen verfassung sei und in der geschlossenen liege. Und sie müsse bis zu geburt des kindes hierbleiben. Dann blieb ich stehen. „sie ist schwanger?“fragte ich verwundert. Kero nickte und fragte,ob sie einen freund hätte. Ich begann zu überlegen,eigentlich wusste ich über asuka leben gar nichts. Ich schüttle den kopf und bat den arzt,das ich zu asuka kann. Dieser nickte und ich stand in einem kleinen engen raum. In der mitte des zimmers war ein bett,wo eine fixierte person sich befand. Überall waren blaue flecken und verletzungen zu sehen. Sie war wohl bei bewustsein. Ich ging zu ihr. „asuka,was machst du für sachen. Ich habe vom arzt mitgekriegt,das du schwanger bist. Soll ich deinen freund anrufen?“fragte ich leise. Asuka wand sich ab. und schwieg. Ich überlegte weiter. „wurdest du vergewaltigt? Wenn ja dann schwör ich dir,das wir ihn finden werden,ich mach aus ihm hackfleisch. Niemand soll dir weh tun. Ausserdem werde ich dich wegen des kindes unterstützen.“meinte ich festentschlossen. Dann fing asuka an zu weinen. Ich war total unentschlossen. Warum weinte sie jetzt. Doch dann kam der arzt und bat mich zu gehen. Es war doch etwas zu viel für sie. ich war auch etwas durcheinander. Ich konnte ja nicht ahnen,was für qualen asuka erleiden muss. Währenddessen bei asuka. kero kam zu ihr und setzte sich hin. „du lässt mir keine andere wahl. Wenn du es nicht freiwillig tust,wirst du wohl hier dein kind gebären. Langsam wird es ja auffällig,das du nicht stirbst. Findest du nicht auch. hast du mokubas gesicht gesehen. Er sah so traurig aus. wie kannst du es ihm nur antun.“meinte kero verärgert. Asuka schaute ihn an. „wie kannst du es mir antun. Warum sagst du ihm,das ich schwanger bin. er kann schließlich eins und eins zählen. Dann wird er feststellen,das ich von ihm schwanger bin.“flüsterte sie leise. Kero grinste. „nein er wird erst denken,das du vergewaltigt worden bist. Aber eine innere stimme flüsterte ihn was ins ohr,dann wird er es wissen.“ So verschwand kero wieder. „kero das kannst du nicht tun!!“schrie asuka und versucht sich loszureissen. Bis dann pfleger zu ihr kamen und ihr wieder was zur beruhigung spritzten. Währenddessen saß ich in meinem zimmer. Ich war mit den nerven am ende. Wer hatte asuka so weh getan. Auf jedenfall wird er sie unterstützen. Auch wenn sie es nicht möchte. Asuka soll wissen,das ich für sie da bin. dann klingelte das telefon. Ich ging ran. Es war tea. „hallo mokuba.“grüsste sie. ich lächelte und unterhielt mich mit ihr. Schließlich fragte sie wie es mit asuka aussähe. Ob sie wieder normal sei. Aber da wurde meine laune übler. Ich sagte,das sie in der psyschatrie sei. Weil sie versucht hatte sich umzubringen. Tea war geschockt. Auch erzählte ich ihr,das es nicht das erste mal sei. Sie habe schon bei ihnen versucht,sich zu töten,indem sie sich ein messer in den magen rammte. „ach mokuba,das tut mir leid für dich. Wenn ich irgendwas für euch tun kann.“meinte sie. ich dankte ihr und tea fragte weiter warum asuka das tat. Ich erwähnte,das sie schwanger sei,und möglicherweise vergewaltigt worden wäre. Deswegen benahm sie sich so eigenartig. Dannn wurde tea seltsamerweise still. „tea bist du noch dran?“fragte ich. „äh ja bin ich. Bist du dir sicher,das sie vergewaltigt worden ist?“fragte sie. ich könnte es vermuten. Warum sonst. Einen freund hatte sie nicht. soweit ich weiss. Also muss es so gewesen sein. „mokuba frag doch mal wie lange sie schwanger ist.“meinte tea. Ich fragte,warum ich das tun sollte. Doch sie meinte nur,das es dann klarheit verschaffen würde. Mit drei dicke fragezeichen legte ich auf. Aber wozu sollte ich das tun? Am nächsten morgen besuchte ich asuka wieder. Aber davor wollte ich mit dem arzt sprechen. „doctor,können sie mir sagen,wie lange asuka schon schwanger ist?“fragte ich. Der arzt schaute mich verwundert an. „sind sie ein freund von ihr?“fragte er. Ich nickte. Also schaute er in den unterlagen und gab mir eine zeitangabe. Und ließ mich dann stehen. Ich musste mich erst mal setzen. Das war doch in der zeit,wo wir bei yugi und tea waren. Heisst das etwa,sie ist schwanger von mir???? Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)