Werde glücklich..... von vulkanier2 (Fortsetzung von "ein neuer körper für meine seele") ================================================================================ Kapitel 4: ----------- Gegen abends, mühsam versuchte ich meine krawatte zuzubinden. Ich hatte immer noch probleme damit. „warum müssen die immer so kompliziert sein.“schnaufte ich verärgert. Es klopfte an der tür. „herein.“sagte ich nur und war immer noch sehr eingehend mit meinem tun beschäftigt. „tss,ein firmenchef der seine krawatte nicht binden kann. Wie amüsant.“hörte ich nur eine verhöhnte stimme. Ich schaute auf. Ich war überrascht. Vor mir stand eine elegant gekleidete frau in abendgaderobe. „fr.tenshi??“fragte ich verblüfft. Ist das wirklich die frau mit der ich ständig arbeite? „so ist mein name. Also ich bin pünktlich. Gedresst und du??“meinte sie kopfschüttelnd. Bevor ich was erwidern konnte,wurde mir die krawatte gebunden. Es war einfach nur peinlich. Mokuba kaiba konnte keine krawatten binden,obwohl mein bruder es mir früher ein paar mal gezeigt hat. Flashback „mokuba,du musst das lernen. Irgendwann wirst du mal in meiner position sein. Und da kannst du nicht einfach so mit pullover durch die gegend laufen.“meinte seto. „aber wieso muss ich denn krawatten binden. Ich find das kompliziert.“meinte mokuba genervt. „das lernst du. Wenn du älter bist. Mokuba du wirst mir später dankbar sein. Ausserdem macht es auch einen kompetenten eindruck.“lächelte seto. Mokuba grinste zurück. Flashback ende. Seufzend starrte ich meine krawatte an. Sie saß korrekt. Fr tenshi im hintergrund. Stille. „woher kannst du so gut krawatten binden. Warst du früher mal ein Mann?“fragte ich. „nein“kam es abrupt zur antwort. Ich sah sie an und musste feststellen,das sie für einen kurzen augenblick blass wurde. Fasste sich wieder. „wollen wir nun gehen. Oder wollen wir deine inkompetent in krawattenbinden weiter vertiefen?“meinte sie schnippisch und kehrte mir den rücken zu. Ich schüttelte nur den kopf. Der augenblick der vertrautheit war vorbei. Die hatte wirklich eine ader zum dramatischen. Wir stiegen in den helikopter und flogen los. Halbe stunde später waren wir schon mitten im trubel. Einige reporter waren da. Machten hier und da einige fotos. „mr kaiba,mr.kaiba ein foto bitte“riefen die reporter,als sie mich sahen. Meine begleitung hatten sie nicht wahrgenommen. Lag wohl daran,weil asuka im hintergrund blieb. „gutes mädchen.“dachte ich verschmitzt. Wenn ich schon daran denke. In der zeitung würde stehen „kaibas neue freundin?“ oder „wer ist die schöne neben mokuba kaibas seite?“ Asuka erkannte sofort die reporter. Und bevor die gerüchteküche angekurbelt wurde,hielt sie sich in deckung. Keiner hatte sie gesehen. Reporter scharten sich sofort um mokuba kaiba. Schließlich war es ja ein highlight,den jungunternehmer in der öffentlichkeit zu sehen. Da er eh zurückgezogen lebte. Die dame lächelte verschmitzt,als die reporter fotos von ihn machten. Dann machte sich die dame auf den weg zum eingang. Sie kannte einige geschäftspartner von ihrem früheren leben. Immer noch die gleichen arschkriecher vom lande. Begafften mokuba. Und hofften,er würde sie ansprechen. Was aber nie der fall sein wird. Irgendwann konnte ich mich dann von den blitzgewitter an fotoapperaten entziehen und ging in die veranstaltung. Suchend schaute ich nach fr.tenshi. und da sah ich sie. Sie unterhielt sich gerade mit einem jüngeren Herrn. Denn ich bisher noch nie gesehen hatte. sie lachte. Ich wusste gar nicht das fr.tenshi lachen konnte. Immer sah ich sie ernst vor ihrem computer arbeiten. Immer ein spöttischen spruch auf lager. Aber dann aus unerklärlichen gründen versetzte es mir einen stich ins herz. Warum lächelte sie nicht für mich? Mit ernster miene kam ich asuka näher. Der herr war bereits am gehen. „oh mokuba,auch mal da. Ich dachte schon die reporter haben dich verschlungen.“meinte sie. Ich schüttelte nur den kopf und holte mir ein schnittchen vom büffet. „war das ein geschäftsmann mit dem du dich unterhalten hast?“fragte ich interessiert. „natürlich.“meinte fr.tenshi. stille „und irgendwas herausgefunden?“fragte ich lauernd. „nichts relevantes.“meinte asuka und schaute wieder in die runde. „wie ist das zu verstehen?“blaffte ich sie an. Dann schaute sie mich an. „es hat nichts geschäftliches zu tun gehabt. Er arbeitet in der baubranche. Falsche baustelle für uns.“meinte asuka. „ach und wer sagt das?“fragte ich verbissen. Und kam mir langsam ziemlich blöd vor. „mein verstand. Ich denke ich werde mich weiter umhören. Vielleicht gibt es hier potentielle kunden.“meinte fr.tenshi und verließ mich. Ich blieb alleine zurück. Für einige sekunden wenigstens. Denn da kamen schon geschäftsleute zu mir und versuchten mich zu unterhalten. Doch das langweilte mich sehr. Viel mehr interessierte mich,dieser junge mann. Suchend schaute ich mich um. Der typ war nicht mehr da. Sehr seltsam. Und asuka? Sie war auch vom erdboden verschluckt. „mr.kaiba!!!“hörte ich plötzlich eine dunkle stimme hinter mir. Ich hasste es wenn man mir ins ohr brüllt und schaute dementsprechend den typ an. Es war nicht einer dieser schleimer. Es war ein dunkel gekleideter herr mit hut. Sein gesicht halb verborgen. „was wollen sie?“fragte ich barsch. Er gab mir eine visitenkarte. „sie schulden uns 100000 dollar,die sie letztens beim spielen verloren hatten. Und die wollen wir wieder.“sagte der Kerl. „ich spiele nicht. sie müssen mich mit jemanden verwechseln.“sagte ich. „das glaube ich kaum. Ich will nur das sie die spielschulden begleichen. Sonst wird’s ernst.“sagte der Kerl laut und verschwand. Einige leute hatten sich zu uns gedreht. Dann begann das gemurmel. Das war ein frass für die geschäftswelt. Mokuba kaiba ist spielsüchtig. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)