Vertraue Ruffy! (später N x R) von abgemeldet (Das 23. Kapi ist ON! X3) ================================================================================ Kapitel 3: Abschied ------------------- Es kam, wie es kommen musste. Nach über 2 Wochen auf Water Seven mussten unsere Freunde nun Abschied nehmen. Kokoro, ihre Enkeltochter, die Franky Family, Franky, Eisburg und viele andere waren im Hafen. Dort stand auch die Dream Finder, der Stolz der Schiffsbauer und natürlich auch der Strohhutbande. Das Schiff schaukelte ein wenig, als einzelne Wellen den Weg vom offenem Meer herfanden. Die Flagge mit dem Totenkopf wehte im Wind, die Segel waren noch nicht gehisst, aber es sollte nicht mehr lange dauern. "Im Namen der Bewohnen des Water Seven, danke ich euch für alles, was ihr getan habt. Möge euch dieses Schiff zu euren Träumen führen. Ich hoffe, wir sehen uns wieder." Eisburg trat zu Ruffy und gab ihn seine Hand. "Das hoff ich auch." Ruffy drückte dessen Hand und umarmte ihn. Einer nach dem anderen verabschiedeten sich auch die Crewmitglieder und gingen aufs Schiff. "Also Leute, nichts wie los!" "Aye, aye, Käpt'n! Paulie, Lysop, lichtet den Anker! Zorro, Sanji, hisst die Segel! Chopper, Ruder Hartbackbord! ( dieses Schiff hatte keinen Steuerknüppel mehr, sondern ein Richtiges Ruder = es sieht so aus wie ein Lenkrad. Kann mir mal jemand sagen wie das Zeug heißt?! ^^*drop*) Und die Dream finder samt der Mannschaft stach in See. Die versammelten Leute im Haffen winkten dem Strohhutjungen und seiner Bande zu und die Franky Family war damit beschäftigt Franky zu trösten, der wiedereinmal heulte.^^ "HEY! STROHHUT!" Ruffy, der vorne am Bug stand, ging zur Reling und sah in die Richtung, wo Eisburg stand. "PASS MIR BLOS AUF PAULIE AUF, DER MACHT NICHTS ALS ÄRGER!!!!" Eisburg grinste und sah dem jungen Käpt'n zu, wie er ihm zuwinkte. "KLAR DOCH! MACH'S GUUUUUUUUUUUT!!!! TSCHÜÜÜÜÜß!!!!" ,Der junge wird noch ein ganz großer, dass weiß ich.' Eisburg sah dem Schiff verstollen hinterher, als er auf einmal die Augen schloss. Eine seiner Augenbrauen zuckte nervös und wie vom Blitz getroffen drehte er sich um: "FRANKY!!!! HÖR SOFORT AUF ZU FLENNEN!!!!" "Aber sie sind weeeeeeeeeeeeeehhhheeeeeeeeeeg!!!" *heul* *sniff* BOOOONG!! *eins auf die Fresse von Eisburg krieg* ..... ****auf der Dream Finder*** "Hey Sanji! Wann gibt's was zu essen? Ich verhungere!" "DU HAST VOR EINER STUNDE GEGESSEN, RUFFY!!!" "Aber ich hab schon wieder Hunger!" *schmoll* "Du kriegst nichts!!!" Nami legte bei dem Geschrei den Fühler hin, stand vom Stuhl auf und drehte sich zu Sanji: "Ähm, Sanji, komm, mach Ruffy was zu essen. Er nervt und stört mich bei der Berechnung des Kurses. Und wenn ich noch einmal einen Laut von ihm höre, er sei hungrig, wirst du dir wünschen nie geboren zu sein, Sanji. Haben wir uns verstanden?" Nami hat das mit einer solchen Ruhe und gleichzeitig Kälte gesagt, dass es die anderen erschaudern lies. "Jawohl, Namimaus! Du bist so süuuuß, wenn du mörderisch veranlagt bist!" *Herzen, überall Herzen*^^ Ruffy schaute Nami nur verduzt an. *lach* "Hey, Nami! Danke! Wenn ich noch mal hungrig bin, sag ich's einfach dir und nicht Sanji, geht schneller!" *lach* Nami sah ihn unverändert an. ,Oh-oh. Jetzt kommt's.' Alle Crewmitglieder sahen den Beiden zu und befürchteten das Schlimmste. "Ruffy. *smile* Wenn du noch einmal so rum schreist, dann lasse ich dich verhungern, das verspreche ich dir." *drop* *Augen weit auf* "Das machst du nicht...." "Und ob! Du kennst doch Sanji, er würde alles für mich machen." *zwinker* Nami drehte sich von Ruffy weg und ging in ihre Kabine. Zurück blieb ein entgeißsteter Ruffy und eine erleichterte Crew. "Ist die immer so?" fragte Paulie in die Runde. Alle: "Nur, wenn sie gut drauf ist." *drop* ,Wo bin ich eigentlich gelandet? Ein verfressener Käpt'n, ein Koch mit Liebesproblemen und ein dominantes Weib in Minirock. Was kommt als nächstes? Ein sprechender Elch? *sieht Chopper* Ach ja, stimmt.' *dddddddroooooop* Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)