Warum nur ich? von abgemeldet (NEW FF von mir! ^^ (pairing: AnnaxYo!) ENDLICH LETZTES KAP (8) IST ON! *freu*) ================================================================================ Kapitel 6: Lösung und Liebeswürdigkeiten! ----------------------------------------- Hi Leute! Ja, ich weiß, ich hab wieder so lange gebraucht, um weiterzuschreiben! Verzeiht mir, aber nicht mal in den Ferien hab ich Zeit. Dankeschön auch wieder an die vielen lieben Kommis! *alle knuddel* Viel Spaß! Kapitel 6: Lösung und Liebenswürdigkeiten! Als er wieder vor dem Haus stand, musste er feststellen, dass er schon von seinen Freunden erwartet wurde. °Oh man! Was machen die denn hier draußen? Sieht so aus, als wollten sie mit mir reden!° Der Braunhaarige seufzte. „Hi Leute!“, versuchte er normal und locker zu klingen, doch die anderen schauten ihn ernst an. „Ist was?“, fragte Yo die anderen. „Was ist mit Anna los?“, wurde er sofort von Ren gefragt. Auch die anderen schienen es wissen zu wollen. „Es tut mir wirklich leid, aber das darf ich euch nicht sagen!“, erklärte er und schaute zu Boden. „Aber Yo, wir machen uns auch Sorgen um Anna!“, meinte Run und schaute eindringlich zu Yo. „Ich darf und eigentlich will ich euch das gar nicht sagen, also lasst mich in Ruhe!“, schrie er laut und drängelte sich an den anderen vorbei, doch er wurde von Ren an der Schulter festgehalten und zu ihm gedreht. „Wir haben dich nur gefragt, dass musst du uns nicht gleich anpflaumen!“, fauchte Ren und schaute ihn sauer an. „Lass mich doch in Ruhe, geh doch und mach mit deinen Horo rum!“, schnauzte YO ihn voll und schaute ihn hasserfüllt, an, bevor er sich losriss und ins Haus ging. Alle schauten ihn verblüfft nach, doch Ren war am verwirrtesten von alle. Er war leicht rot angelaufen, aber man konnte jetzt nicht sagen, ob es vor Wut oder vor Scham war. „Ich erkenne Yo gar nicht wieder!“, sagte Run leise und schaute besorgt zum Eingang des Hauses, in dem Yo verschwunden war. „Ich auch nicht! Der Spruch war schon fast Hao oder Ren reif!“, meinte Horo, welches ebenfalls noch einen Hauch rosé auf seinen Wangen hatte. „ES ist mir scheißegal, warum er so ist, aber er könnte sich ein wenig zügeln. Mich so anzuschnauzen.....“, grummelte Ren nur und seine Fäuste bebten vor Wut. „Hey lass ihn! Wenn er so ist, dann muss wirklich was sehr schlimmes passiert sein, denn er hat mehr Hass in sich als Ruhe und Gütigkeit.“, versuchte Run ihren Bruder wieder zu besänftigen. Abrupt drehte sich Ren zu Faust um und schaute ihn eindringlich an. „Was hast du Yo gegeben? Sag es!“ „Nagut, da die Sache hier langsam eskaliert, werde ich es euch wohl sagen müssen, auch wenn Yo es mir vielleicht als Vertrauensbruch ansehen wird...“ „Man Faust, sag es einfach!“, unterbrach ihn Horo ungeduldig. „Er wollte von mir die ‚Pille für danach’!“, erklärte er schnell. „Und was soll das jetzt bedeuten?“, fragte der Blauhaarige nach. „Dummer Schneemann. Hast du in Biologie immer geschlafen? Das ist, wenn man miteinander geschlafen hat, aber es sein könnte, dass man nun schwanger ist. Deshalb kann man die danach noch nehmen und die wirkt dann auch noch!“, erklärte Ren. „Oh Renni kennt sich bei Mädchenthemen ja sehr gut aus!“, grinste Horo, doch von dem bekam er nur eine Kopfnuss. „Aber wartet mal, dass müsste doch bedeuten, dass Anna mit wem geschlafen hat, aber auf keinen Fall schwanger werden will! Vielleicht ist Yo ja deshalb so sauer, weil sie ihm sozusagen betrogen hat!“, erklärte Run. „Aber dann wär sie nicht so verschreckt gewesen. Es muss schlimmer gewesen sein!“, gab Ren sofort kontra. „Die nächst schlimme Stufe wäre nach meiner Kenntnis eine Vergewaltigung!“, meinte Faust. Erschrocken schauten ihn alle an und zogen scharf die Luft ein. „Meinst du, dass Anna so etwas passiert ist?“, fragte Run, welche schon leichte Tränen in den Augen hatte. „Es wäre jedenfalls eine sinnvolle Schlussfolgerung!“, antwortete ihr der Arzt. „Aber da würde YO doch eher tot traurig sein und bei ihr bleiben, statt im Wald rumzur....!“ Rens Augen weiteten sich auf einmal und erschrocken schaute zum Wald. „Was wolltest du sagen?“, hakte Horo nach. „Hao!“, meinte er nur. „DU meinst, wenn das mit der Vergewaltigung wirklich war sein sollte, dass Hao Anna dann vergewaltigt hat?“, schaute Run erschrocken. „Sonst wäre YO wohl nicht so sauer! Immerhin ist es sein Bruder und sein Erzfeind!“, begründetet Ren. Mit nachdenklichen Gesichtern standen sie da und jeden saß noch der Schock in den Knochen. ~*~*~*~bei Anna und Yo~*~*~*~ Schnell ging Yo wieder zum Zimmer hoch, auch wenn er ein schlechtes Gewissen seinen Freunden gegenüber hatte. Als er das Zimmer betrat, sah Anna ihn schon an. „Hi!“, sagte er lieb und setzte sich zu ihr. „Bist du schon lange wach!“ Die Blondhaarige schüttelte erschöpft mit dem Kopf und fragte: „Wo warst du?“ „Ich musste mir die Beine vertreten!“, sagte er schnell und zog seinen Kragen zurecht. „Hast du was?“, fragte sie weiter, weil sie bemerkte, dass Yo irgendwie komisch war. „Nein, nichts! Geht’s dir gut? Du siehst ganz schön blass aus.“, lenkte er schnell vom Thema ab und setzte sich neben ihr. „Es geht......bleib bitte hier!“, sagte sie fast kleinkindhaft und legte die Arme um Yo. Der Braunhaarige war keinesfalls verwundert, denn er merkte, dass Anna jetzt eine Person brauchte, der sie vollkommen vertrauen konnte und die immer bei ihr blieb. „Keine Sorge! Jetzt bleib ich hier. Willst du ein wenig reden?“ Aber sie schüttelte nur mit dem Kopf und kuschelte sich in seine Arme. Yo wurde leicht rot, doch er sagte nichts weiter, denn ihre Wärme war angenehm und so hätte er lange sitzen bleiben können, doch ihm spuckte immer noch Hao im Hinterkopf herum. „Mein Yo!“, nuschelte Anna plötzlich und riss ihn damit wieder aus Gedanken. Mit knallroten Gesicht schaute er zu ihr runter, aber sie schien schon wieder friedlich zu schlummern. „Meine Engel! Träum was süßes, ich bleibe bei dir!“, lächelte er und küsste sie auf die Stirn, bevor er sich hochhob und ins Bett legte. Danach zog er seine Schuhe aus, legte sich neben sie, nahm sie in den Arm und schaute ihr beim Schlafen zu, denn es beruhigte ihn ungemein. So ende! Man, ich schreib mir wirklich was zu recht..... Wie hat es euch denn gefallen? Ist leider auch nicht viel länger geworden als das letzte, aber mir fehlen bei der FF zur Zeit wirklich die Ideen. Tut mir leid *sich verbeugt und entschudigt* Ich versuche so schnell wie möglich weiter zu schreiben! Würde mich aber trotzdem riesig über ein paar Kommis freuen! *knuddel* Ciao bussele heagdl de Sweety^^ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)