Warum nur ich? von abgemeldet (NEW FF von mir! ^^ (pairing: AnnaxYo!) ENDLICH LETZTES KAP (8) IST ON! *freu*) ================================================================================ Kapitel 5: ----------- Hi Leute! Es tut mir WAHNSINNIG leid, dass das Kap erst jetzt kommt! Einen Monat hab ich dafür gebraucht. *schäm* Aber das war der letzte Monat, wo es bei mir Zensuren gab und nun ist alles viel entspannter! Ich versuch mich jetzt wieder an meinen Terminen zu halten! Dankschön auch an die vielen Kommischreiber, die so liebe und schöne Komms hinterlassen haben. Viel Spaß! Kapitel 5: Blind vor Wut „Yo? Was ist nun?“, fragte Run sofort. Doch Yo winkte nur ab und ging zu Faust. „Faust? Würdest du bitte mit vor die Tür kommen?“ „Ja, Meister Yo!“, antwortete der Mann nur und ging leicht verwirrt mit dem Braunhaarigen aus dem Raum. „Was kann ich für dich tun?“ „Ich brauche die „Pille für danach“. Hast du sie? Und bitte, stelle keine Fragen, denn ich kann und werde sie dir nicht beantworten!“, lächelte Yo, als er schon sah, wie Faust den Mund öffnete. „Komm mit in mein Zimmer, dort sind die Medikamente, die ich dabei habe!“, antwortete er genauso, wie Yo es sich erhofft hatte. „Dankeschön Faust! Und bitte sag den anderen nichts davon!“, bat er und als der ältere Mann nickte, ging er erleichtert wieder zu Anna. „Bitteschön!“, sagte er und überreichte ihr eine kleine Tablette und ein Glas Wasser. „Dankeschön!“, flüsterte sie nur und schluckte, so schnell sie konnte, die Tablette hinunter. „Hat Faust irgendwas gesagt?“, fragte sie verunsichert nach. „Nein, genau wie ich es gesagt habe!“, lächelte er und stand dann auf. „Du brauchst bestimmt ein wenig Ruhe? Soll ich erst mal gehen?“, lächelte er lieb, doch in seinem Kopf spielte sich was ganz anderes ab. °Hao, ich werde dich kriegen und dann wirst du es büßen, dich jemals an Anna vergriffen zu haben!° „Yo?“ Annas zaghafte Stimme, riss ihn aus seinen Rachegedanken. „Ja?“ „Bleibst du bitte bei mir? Ich will jetzt nicht allein sein!“, sprach sie verlegen und leise und ließ sich in seine Arme sinken. „Ist okay! Ruhen wir uns noch ein bisschen aus!“ ~*~*~bei Yos Freunden~*~*~ „Hey Faust! Was wollte Yo von dir?“, fragte Horo sofort. „Das darf ich nicht sagen! Ich hab es ihm versprochen!“, erklärte der Arzt und setzte sich mit an den Tisch. „Wie du darfst es uns nicht sagen? Wir sind doch alle Freunde!“ „Yo wollte nicht, dass ich es jemanden sage und außerdem weiß ich selbst nichts. Nur das, was er von mir verlangt hat. Mehr hat er mir auch nicht gesagt. Er wollte und konnte es nicht. So hat er sich ausgedrückt!“, erzählte der Blondhaarige. „Da ist doch irgendwas im Busch. Irgendwas ist Anna passiert und davon weiß Yo jetzt von und die wollen uns das nicht erzählen, weil es uns anscheinend nichts angeht!“, schlussfolgerte Ren, welcher auf dem Fensterbrett saß. „Wow! Renchen ist ja richtig schlau!“, provozierte Horo ihn leicht. „Na Schneemann? Du willst dir wirklich schon dein Grab schaufeln!“, gab er nur spitz zurück und ignorierte den Blauhaarigen ab dann. Dieser sagte auch nichts mehr dazu, dennoch fragten alle sich gedanklich, was nun los sei. °Er wollte die Pille von mir. Und die muss Anna nehmen. Aber ich kann mir das nicht wirklich vorstellen. Wenn Yo und sie miteinander geschlafen hätten, wäre sie doch nicht so verschreckt. Aber was könnte denn noch in Frage kommen?° ~*~*~bei Anna und Yo~*~*~ Nach einer unendlichen Zeit, so empfand es Yo jedenfalls, war Anna eingeschlafen. Langsam löste sich der Braunhaarige aus der Umarmung und verschwand aus dem Zimmer. °So Hao! Jetzt wirst du dein blaues Wunder erleben!° Wütend und schnell rannte er aus dem Haus, direkt in den Wald hinein. Irgendwo hier musste er sein und er hoffte, dass er ihn schnell finden würde, denn er platzte jetzt schon förmlich vor Wut. „HAO!“, schrie er durch den ganzen Wald. Auf einmal wurde es totenstill. Nur ein leises Rauschen war zu hören und im nächsten Moment erschien Hao etwas weiter von ihm entfernt. „Oh Brüderchen! Was verschafft mir die Ehre?“, fragte er verwundert. „Du mieses Schwein! Kämpfe!“, schrie Yo nur und in seinen Augen spiegelte sich der blanke Hass. „Was ist denn mit dir los? Sonst vermeidest du auch jeden Kampf!“, schaute Hao erstaunt, doch viel Zeit um weiter zu Staunen hatte er nicht, denn Yo griff bereits an. Hao konnte in letzter Sekunde noch ausweichen, aber er war immer noch starr vor dem Resultat, dass Yo so kämpfte. Immerhin war er das Synonym für Ruhe. Doch das konnte man jetzt nicht sagen. Der kleinere Braunhaarige keuchte vor Wut. Er konnte schon lange nicht mehr ruhig atmen und sein klarer Verstand hatte sich auch verabschiedet. „Was ist mit dir Yo? Du bist so komisch. SO....hasserfüllt. Das kenn ich von dir nicht, aber ich muss sagen, es gefällt mir!“, grinste der böse Zwilling und sprang genau vor Yos Nase. „Halt deine Klappe! DU wirst büßen, was du ihr angetan hast!“, kläffte er wütend. Langsam machte es in Haos Kopf klick. „Oh! Deine süße kleine Verlobte hat dir von dem schönen nächtlichen Treffen mit mir erzählt!“ „Schön! Ich zeig dir gleich was schön ist!“, und schon schlug er wieder mit seinem Schwert auf Hao ein. Doch dieser grinste nur siegessicher. „Ach Yo! So wirst du gegen mich nie gewinnen! Rache ist nicht dein Ding! Am besten du fasst einen klaren Gedanken, sonst macht es mir gar keinen Spaß, dich umzubringen!“, lachte er boshaft und Yo konnte gar nicht so schnell reagieren, wie er von Hao am Kragen gepackt wurde. „Tschüß kleiner Bruder! Komm wieder, wenn du wirklich kämpfst! Ach und bestell Anna noch einen schönen Gruß von mir!“, grinste er, bevor er Yo gegen den nächstbesten Baum schleuderte und anschließend verschwand. Yo verschnaufte langsam und schaute in den Himmel. °Was bin ich nur für ein Idiot? Anna hätte nie gewollt, dass ich so kämpfe! Ganz blind vor Hass und ohne zu überlegen. Aber trotzdem wirst du mir das büßen! Doch nun ist Anna wichtiger!° Mühsam rappelte Yo sich auf und ging langsam wieder zurück zu den anderen. So ende! Ich weiß, dass war noch schlechter als das letzte Kap und auch noch kürzer! Es gefällt mir auch überhaupt nicht und ich würde mich nicht wundern, wenn ein haufen Kritik zu dem Kap kommt. Naja vllt hat es euch ja ein bissl gefallen. Joa, werden seine Freunde noch alles erfahren? Wird Yo sich in einem richtigen und ruhigen Kampf an Hao rächen? Wie geht es wohl zwischen Anna und Yo weiter? Naja das alles seht ihr im nächsten Kap! Also bis denne *knuddel* heagdl de Sweety PS: Würd mich riesig über ein paar Kommis freuen! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)