Feuerrot von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 7: ----------- Hadde leutz ^^ Hier bin ich wieder ^^"... lol.. Soah.. was soll ich sagen.. Jo.. ich möcht jemanden ganz besonderen dieses Kapitel widmen.. Okay.. es sind 3 Leute.. na was solls.. Also.. 1. an Ginny und 2. an Ginny-Potter.. meine treuen ff leser ^^ und die dritte person ist.. tadaaaa : Öla... Soah das wars.. Have fun and write kommies.. ^^" Kapitel 7 Harry saß draußen auf einer Bank. "Mr. Potter.. Könnte ich mal mit ihnen reden??" ertönte eine Stimme hinter ihm. Der Junge drehte sich um. Professor Mc Gonagall stand da. "Eh ja.. was ist denn??" "Ich müsste mal mit ihnen über den Vorfall von eben reden... Ms Cho sagte, sie könnte sich an nichts erinnern.. Und sie sagte, dass sie sich fühlte als ob sie unter einem Fluch gestanden hätte.." Harry sah sie an, er wusste nicht was er darauf antworten sollte. "Was haben Sie mit Ms Chang angestellt??" "Gar nichts.. Wohl eher anders rum.." "Wie meinen Sie dass Mr Potter??" Wie sollte Harry ihr das erklären ohne dass es ihm selbst peinlich wurde. Gar nicht.. Harry seufzte tief. "Was werden Sie mit mir anstellen??" fragte er. "Sie werden zu Professor Dumbledore gehen müssen.. Er wird mit ihnen reden und dann die angemessene /Strafe/ finden.." Professor Mc Gonagall ging mit Harry zum Büro des Schulleiters. Dumbledore saß bereits an seinem Schreibtisch. Er guckte diesmal streng und nicht ein freundliches Willkommens Gesicht. Professor Mc Gonagall ließ die beiden alleine. Harry setzte sich gegenüber von Dumbledore. "Harry.." fing Dumbledore an. Harry guckte ihn an. "Wie soll ich anfangen.. Nun ja.. Wenn man ein bestimmtes Alter erreicht.. da verspürt man... gewisse Neigungen.. zu anderen Personen.. In deinem Falle sind es junge Mädchen.." Harry lief knallrot an. >>Ohhh Gott.. Nicht dieses Thema..<< Harry war es peinlich über dieses Thema zu reden, auch vor seinen Freunden. Ihm wurde es langsam heiß. Es war ihm unangenehm Dumbledore zu zuhören. "Aber man sollte sich zügeln und nicht direkt eine Chance nutzen um.. naja du weißt schon.. Man sollte es nur tun wenn man jemanden liebt.. Es ist eine wunderschöne Sache..." >>Hilffeeee.. Moment mal.. weiß der überhaupt wie das ist?? Hatte er es schonmal???<< Harry musterte Dumbledore. >>Also in diesem alter bestimmt nicht..<< "Und es ist nicht schön andere Leute dazu zu zwingen.. Man sollte es genießen.." >>Es.. es.. es.. wieso sagt der nicht einfach Sex..<< In Gedanken war das auch einfach. Harry brachte es sogar selbst schwer über die Lippen das Wort zu sagen. Dumbledore redete und redete... "Nun Harry.. Ich bin mir sicher.. das wird dir helfen.. Es ist ja nicht wirkliches passiert.. Also ist es auch keine Strafe.. Du wirst einen Aufklärungskurs mitmachen.. Er findet jedes Wochenende hier in Hogwarts statt.. Samstags immer um 15 Uhr.. Ich werde dir später noch sagen wo.." Harry erstarrte. >>Aufklärungskurs.. Keine Strafe??<< das passt gar nicht zusammen. Harry nickte leicht und ging raus. Er konnte es nicht fassen. Er in einem Aufklärungskurs.. Wer weiß mit was für Leuten er da zusammen sitzt.. Er ging in den Jungenschlafsaal der Gryffindors und setzte sich erstmal auf sein Bett. >>Gott.. Bitte...<< "Wieso ich??" fragte er sich. Wood kam rein. "Sag mal Harry.. Kannst du morgen das Training leiten?? Ich bin noch krank.." piepste er. Harry grinste etwas. Wood's jetzige Stimme war das einzige was ihn zum schmunzeln brachte. "Natürlich.. Und leg du dich hin.. Du musst ja fit werden.." "Ja.. ganz meiner Meinung.. Aber sag das mal meiner Erkältung.. Ach übrigens.. Samstag spielen wir um 15 Uhr gegen Slytherin.." "Aber Samstag kann ich nicht.." widersprach Harry. "Du hast doch nicht wohl den ganzen Samstag keine Zeit.." "Aber um 15 Uhr hab ich einen anderen Termin.." "Du kommst.. Wir haben keinen Ersatz für dich.. Also.." "Aber ich hab da doch keine Zeit Wood.. Um die Uhrzeit wird ich demnächst keine Zeit mehr haben.." "Wieso??" fragte Wood. "Wegen.. wegen.." Harry lief wieder rot an. "Ja Harry??" piepste der Quidditchkapitän. "Ich muss zum Aufklärungskurs.." nuschelte Harry. Wood fing an zu lachen. Dieses piepsige lachen hätte Harry beinah auch angesteckt. Doch ihm war nicht zu lachen zu Mute. "Ich werde mit Flint reden.. Vielleicht können wir uns einigen und das Spiel dann verschieben.." Wood verschwand wieder. ------------------- Fortsetzung folgt ----------------- Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)