Feuerrot von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 3: ----------- hi leute Diesmal hat es etwas länger gedauert, ich weiß. Aber ich musste noch für die schule lernen, die haben 2 wochen den stoff in uns reingeprügelt und jetzt 5 tage vor dem Praktikum wollen se arbeiten schreiben.. okay, ich reg mich wieder auf.. ich weiß.. Diese Geschichte widme ich allen meinen Freunden.. Vor allem aber Mongo... bye bye und viel spaß beim lesen... Kapitel 3 "Hey Ginny, wach auf" Hermine rüttelte sie wach. Ginny sah sie verschlafen an. "Höh.. was ist denn???" fragte sie und rieb sich die Augen. Hermine lächelte. "Es ist Wochenende..." meinte sie. "Nochn Grund warum du mich nicht so früh wecken solltest." Murmelte Ginny. Sie stand auf und ging in die große Halle um zu frühstücken. "Hi Ginny. Setz dich doch hierhin.." Collin winkte ihr zu und rutschte, damit sie sich neben ihn setzen konnte. Doch Ginny setzte sich neben Neville. Collin sah sie traurig an. Fred und George kamen in die Halle und sahen Collin misstrauisch an. Beide setzten sich und frühstückten. "Sag mal Oliver.. Haste Harry gesehen??" fragte Fred der neben Wood saß. "Nein. Heut morgen noch nicht." antwortete Oliver und aß weiter. George guckte rüber an den Ravenclaw Tisch. "Cho ist da..." nuschelte er. Fred sah ihn an. "Okay.. Wir essen jetzt schnell was und dann suchen wir Harry..." meinte er. Sie aßen was und gingen danach in die Bibliothek. Hermine saß in einer Ecke und las ein Buch. "Die hat auch nichts besseres vor.." sagte George. Fred nickte. "In der Bibliothek ist er schonmal nicht.. Wir gehen nochmal zum Griffindor Turm und suchen da." Gemeinsam gingen sie in den Gemeinschaftsraum, dort trafen sie aber nur Alicia und Katie, einer der drei Jägerinnen von Griffindor. Fred ging in den Jungenschlafsaal. Ron saß auf seinen Bett und unterhielt sich mit Neville. "Habt ihr Harry gesehen???" fragte Fred. Ron schüttelte den Kopf. "Als ich aufgewacht bin, war er nicht da." Fred seufzte und ging dann wieder. "Hier ist er auch nicht..." sagte Fred. "Wo könnt er denn noch sein??" fragte George. "wen sucht ihr denn???" fragte Ginny, die gerade in den Gemeinschaftsraum kam. "Niemanden." Antwortete Fred und ging mit George nach draußen. Ginny ging in den Mädchenschlafsaal um sich umzuziehen. Auf den Bett lag ein Zettel. Sie ging zu ihm und las ihn sorgfältig. Hi Ginny. Komm bitte heute um 13 Uhr zum Quidditchplatz. Harry Ginny guckte auf die Uhr. Noch ne halbe Stunde. Sie wartete ein bisschen, ging dann aber zum Quidditchplatz. Sie setzte sich auf den Boden und wartete. Es war fast 13 Uhr. "Hey Ginny." Ginny drehte sich um und sah in das Gesicht von Harry. "Hi Harry" sagte sie und lächelte etwas. Harry setzte sich zu ihr auf den Boden. "Ich muss mal mit dir reden.." Ginny sah ihn an. "Wieso?! Worüber denn???" "Über deine Brüder... Und über gestern Abend." "Was soll denn mit meinen Brüdern sein???" Harry seufzte. "Sie benehmen sich so komisch. Merkwürdig. Sie denken dass Collin ein verrückter Paparazi wäre, der ein kleiner Lüstling ist..." Ginny sah ihn an. >>Da haben sie ja auch recht.. irgendwie...<< "aha..." sagte Ginny. "Nun ja.. und als sie das sagten... kam plötzlich ein Schrei von dir.. Ich hab mir echt sorgen um dich gemacht.." meinte Harry. Ginny wurde knallrot. "Oh.. eh.." Sie wusste nicht was sie sagen sollte, also blieb sie lieber stumm. Ein kleiner Lichtstrahl zog an Harry's Ohr vorbei. Erschrocken drehten sie sich beide um. "Collin?!" fragte Harry und stand auf. "Richtig.. Ich bin's.." sagte Collin. Sein Zauberstab war auf Harry gerichtet. "Was soll das Collin???" fragte Harry weiter. Ginny stand auf und ging zur Seite. Collin lachte. "Ich bin der kleine Collin mit der Kamera.. Nicht wahr??" Harry sah ihn an. "Doch das bin ich nicht.. Die dämlichen Weasly Brüder kamen hinter mein Geheimnis.. Auf jeden Fall ein Stück des Geheimnis. Sie kannten etwas von mir, was keiner kannte.." meinte Collin, sein Zauberstab war immernoch auf Harry gerichtet. "Wie jetzt??" Harry ging ein paar Schritte zurück und versuchte seinen Zauberstab unaufmerksam zu zücken. Collin wedelte kurz mit seinen Zauberstab und die drei Schüler waren im Verbotenen Wald. "Wie geht das??? Wie hast du das gemacht??" fragte Ginny. Collin beachtete sie nicht, sondern ging auf Harry zu. "Soll ich dir sagen wer ich bin???" Harry spürte einen leichten Schmerz. Er fasste sich an die Stirn. Die Narbe brannte. Harry kniete sich vor Schmerzen hin. Collin kniete sich zu ihm. "Ich bin Collin... Collin Creevey... Und.. hinter dem Baum.. Da ist er.." Ginny, die direkt vor dem Baum stand, sprang schnell zur Seite. Eine in Schwarz umhüllte Gestalt schrat auf Collin und Harry zu. "Hallo Harry Potter... Kennst du mich noch???" fragte die Gestalt. Harry's Narbe brannte mehr und mehr. "Voldemort..." sagte er mit schmerzerfüllter Stimme. Collin trat beiseite, denn der Lord kniete sich nun neben ihn. "Sieh mich an Potter. Sieh mich an!!!" brüllte die Stimme Harry ins Gesicht. "Man.. Spuck mir nicht ins Gesicht.." meinte Harry. Voldemort fasste Harry's Kinn und drehte es zu sich. "Das.. Das bin ich dank dir. Ein Haufen nichts." Brüllte er weiter. Harry wischte sich das Gesicht ab. "Du spuckst immernoch..." meinte er. Voldemort fasste ihn an seinen Hals und hob ihn noch. "Sieh was du mir angetan hast Potter. Sieh genau hin. Das wirst du bereuen." Sagte der Lord. Ginny stand da und guckte den dreien zu. Sie nahm einen Stock und warf ihn Lord Voldemort in den Rücken. Auf jeden fall dahin, wo ein Rücken sein sollte. Der Stock prallte nicht ab. Er blieb einfach in der Luft stehen. "Oh Mist..." murmelte Ginny. Collin sah sie an und ging zu ihr. Ginny holte ihren Zauberstab hervor, mit zitternder Hand, richtete sie ihn auf Collin. "Bleib stehen.." sagte sie. Collin ging jedoch immer weiter auf sie zu. Ginny ging immerweiter zurück. "Letzte Warnung Collin.. Verschwinde, oder du wirst es bereuen..." Collin lachte und richtete seinen Zauberstab auf sie. "Incendio.." murmelte Ginny und schloss ihre Augen. Collin schrie und torkelte herum. Ginny öffnete die Augen. Ein brennender Collin lief herum. Voldemort beachtete ihn nicht. "Na Potter.. Jetzt bist du dran. Meine Rache ist nah.." sagte er. Ginny näherte sich den beiden. Harry schüttelte den Kopf. Voldemort folgte Harry's Blick. Ginny stand da, in der einen Hand den Zauberstab, und in der anderen einen großen Stock. -------------------------- Fortsetzung folgt -------------------------- Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)