Behind this violet eyes von Niewinter (Tsuzuki [x] Hisoka) ================================================================================ Kapitel 4: müssen ihn finden... Schnell!! ----------------------------------------- (wow schon Kapi 4 *-* ich danke hiermit noch mal allen, die mir immer so tolle Kommis geben... rin77, Kristallwoelfin, Alucarda... ^^) Kapitel IV - Wir müssen ihn finden... Schnell!! "Was soll das Tatsumi...?", keuchte Tsuzuki unter Schmerzen. "Ich bin nicht der für den du mich hältst, mein Lieber!" Tatsumi beugte sich zu ihm herunter. "Ich wollte dich schon immer einmal leiden sehen, wenn ich dich schon nicht in der Lage bin dich auszulöschen." Tatsumi grinste, doch Tsuzuki sah es schon nicht mehr richtig, denn er verlor allmählich sein Bewusstsein, kämpfte aber dennoch dagegen an und er vernahm Tatsumis stimme nur noch leise... "Du kannst nicht der echte Tatsumi sein... nein...", Tsuzuki verlor nun endgültig das Bewusstsein und sackte auf dem Boden zusammen. Tatsumi lachte fies. "Na dann.. Lass uns die Show beginnen... Denn ich weiß wie ich dich umbringen kann. Muraki hatte Recht...", er lächelte seinen zu Bodengegangenen Kollegen an. Tsuzuki öffnete die Augen. Immer noch lag er auf dem Boden der Krankenstation und in dem Bett direkt in seiner Nähe lag auch noch schlafend Hisoka. Tsuzuki schien erleichtert und stellte sich insgeheim die Frage, ob er das gestern Abend mit Tatsumi nur geträumt habe. Langsam stand er auf und bemerkte die immer noch leichten Kopfschmerzen. Hisoka zuckte und schien auch aufzuwachen. Tsuzuki setzte sich zu ihm wieder auf das Bett. Kurz darauf später erschien Watari in der Tür. "Guten Morgen ihr beiden!", rief er freundlich und vor allem laut, so dass Hisoka seine Augen mit einem Schlag aufriss. Watari ging zu Hisoka um ihm die Stirn zu fühlen. "Wie geht es dir heute?", fragte er ihn. "Es geht schon..", murmelte Hisoka verschlafen. "Und dir Tsuzuki?", Watari wandte sich zu ihm. "Alles ist ok...", meinte Tsuzuki, hielt sich dabei aber seinen Kopf weil die Schmerzen wieder größer wurde. "Hast du wieder diese Kopfschmerzen??", fragte Watari besorgt. "Nein ist schon wieder gut...", Tsuzuki winkte ab. Watari schaute ihn aus den Augenwinkeln heraus mit einem prüfenden Blick an. "Bist du dir sicher?" Tsuzuki seufzte über Wataris Hartnäckigkeit. "Ja bin ich mir!", Tsuzuki schien leicht empfindlich heute. "Ok..", Watari wandte sich nun wieder Hisoka zu. "Ein Mitarbeiter der Krankenstation erzählte mir du darfst heute wieder gehen...", er lächelte. Hisoka strahlte übers ganze Gesicht. "Das freut mich sehr!", meinte er und sprang fast aus dem Bett. Tsuzuki stand ebenfalls mit auf. "He wartet ihr beiden!", rief Watari ihnen nach. "Was gibt's denn noch?", fragte Tsuzuki. "Wisst ihr wo Tatsumi ist? Ich muss ihm noch etwas Wichtiges wegen den Mordfällen erzählen und ich kann ihn nirgends finden!" Tsuzuki stutzte. Vielleicht hatte er doch nicht geträumt... "Keine Ahnung wo er ist. Aber kannst du uns denn nicht das erzählen..?" "Nein Tsuzuki, das geht nicht..." "Wieso nicht?", Tsuzukis Neugierde schien geweckt. "Ähm..", Watari stammelte und wich zurück als Tsuzuki ihm immer näher kam. Doch dann stoppt Tsuzuki, da Hisoka ihn an seinem Mantel fest hielt. "Es geht dich vielleicht mal nicht an, Tsuzuki!", sagte Hisoka und schien ein wenig missgelaunt. Tsuzuki seufzte und folgte nun seinem Partner aus dem Zimmer. Watari blieb zurück. , Was ist nur mit Tatsumi? Er benimmt sich schon seit einiger Zeit so seltsam.', dachte Watari und beschloss nun doch wieder in sein geliebtes Labor zu gehen. Als Tsuzuki und Hisoka langsam durch das Enma-cho trotteten, kam ihnen plötzlich Abteilungsleiter Kanoe entgegen, er schien aufgeregt. "Ihr beide untersucht doch diese seltsamen Mordfälle in Nagasaki, oder?" Beide nickten ihrem Chef zu. "Es ist schon wieder ein Mord geschehen.", er seufzte. "Am besten fliegt ihr gleich erstmal nach Nagasaki, ok?" "Ja das machen wir sofort!", Tsuzuki schien voller Tatendrang. In Nagasaki angekommen brauchten die Shinigamis nicht lange um den Tatort ausfindig zu machen. "Wie grausam..", drang es aus Hisokas Kehle als er das Opfer sah. Das Opfer lag immer noch in einer großen Blutlache, was bedeutete dass der Mord wohl noch vor nicht allzu langer Zeit geschehen ist. Die Tatwaffe war wieder ein Messer und wie bei den anderen Morden zuvor auch, starb der Mann an den Messerstichen bzw. durch Verblutung. Tsuzuki vernahm Terazumas Stimme. "Na ihr beiden glücklichen!", rief er den beiden zu. "Was ist denn Terazuma?", zischte Tsuzuki. "Wisst ihrs noch nicht? Ihr dürft hier in Nagasaki für die Woche belieben und aufpassen das kein Mord mehr passiert, wobei ich euch aber nicht ganz vertraue." Tsuzuki schaute zwischen Hisoka und Terazuma hin und her. "Echt jetzt?", fragte er und schien sich insgeheim zu freuen, da Nagasaki eine schöne Stadt ist und es so viele Konditoreien gibt, was natürlich für ihn besonders wichtig ist. "Ja!", maulte Terazuma, der mal wieder neidisch auf die beiden war. "Naja viel Spaß euch!", meinte er dann schließlich in einem ironischen Ton. Tsuzuki freute sich. "Ja wir können hier bleiben!" Hisoka schien weniger erfreut. "Was hast du denn, Hisoka?" "Du vergisst anscheinend was die Bedingung ist: es soll kein weiterer Mord geschehen! Letztens haben wir das auch nicht geschafft, überleg doch mal!" Tsuzuki senkte seinen Blick auf den Boden. "Ich weiß dass du Recht hast, tut mir leid." "Schon gut, mein kleiner Idiot!", Hisoka grinste und zupfte ihm an seinem Mantel. Hisoka und Tsuzuki liefen durch die nächtlichen Straßen von Nagasaki. Nichts ungewöhnliches, auch keine ungewöhnlichen Vorfälle oder Personen. Die Nacht schien ruhig zu sein, doch Hisoka und Tsuzuki gaben nicht auf irgendetwas Ungewöhnliches entdecken zu wollen, doch diese ganze Nacht sollte ohne Vorfälle vergehen. Am Morgen ließen sie sich in einem kleinen Cafe nieder um sich ein wenig auszuruhen. "Bist du müde?", fragte Tsuzuki mit vollem Mund, da er grad Apfeltaschen vertilgte. "Es geht..", murmelte Hisoka und starrte dabei aus dem Fenster, er schien nachdenklich zu sein. "Weißt du... es ist wegen Tatsumi, ich habe so ein schlechtes Gefühl.", Hisoka schloss seine grünen Augen. "Wo ich in dieser Kiste eingesperrt war, hörte ich seine Stimme." "Was hat er denn gesagt?" "Das konnte ich leider nicht verstehen, doch ich habe eben das Gefühl, dass er etwas mit den Morden zu tun hat..., auch wenn ich ihm das nicht zutrauen will." Tsuzuki schaute auf. "Ich muss dich wohl oder übel mit diesem Gefühl bestätigen." Tsuzuki seufzte und beobachte genau seinen Partner als er aufstand. "Wir müssen ihn finden, meinst du nicht auch?" "Ja das sollten wir, doch wo könnten wir bloß anfangen?" "Im Enma-cho, würde ich vorschlagen... Doch ob er da ist kann ich nicht versprechen....", meinte Hisoka. Tsuzuki runzelte die Stirn. "Ja Ok...", gab er dann schließlich nach. Doch auch im Enma-cho war keine einzige Spur von Tatsumi, nicht einmal Kanoe konnte den beiden Shinigamis weiterhelfen. "Hisoka!", rief Tsuzuki plötzlich aus und blieb abrupt stehen. "Ich glaube ich weiß wo er sein könnte!" "Wo denn?", Hisoka schien nicht sehr überzeugt. "Komm mit!" Tsuzuki schnappte sich seinen Partner und zog ihn hinter sich her aus dem Enma-cho raus. Vorbei an den langen Kirschbaum-Alleen und angekommen vor dem größten Kirschbaum von allen, der mindestens 20 Meter in den Himmel ragte. Und dort stand er, Tatsumi Seiichiro. Ende Kapitel IV ((Kommi: So im nächsten Kapi gibt's erstmal wieder nen bissl Hisoka x Tsuzuki, nur muss erst mal die Geschichte drum rum aufgebaut werden und es wird auch länger das Kapi... Also freut auch aufs nächste... ^^)) Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)