Verhängnisvolle Reise von abgemeldet (kappi 9 in arbeit) ================================================================================ Kapitel 7: SunaGakure --------------------- "kusokusokuso" jmd. redet ~kusokusokuso~ jmd. denkt Kapitel 7: Sunagakure Wieder auf den Weg gemacht ging es auch recht zügig voran. Von den Kiri-Ninjas, die sie vorher aufgelauert und angegriffen hatten, war weit und breit keine spur zu sehen. Da sie in etwa noch eine halbe Tagesreise vor sich hatten, sie also ungefähr um 15.00 Uhr, so Meister Kakashi, eintreffen müssten, hatten sie vor keine Pausen mehr einzulegen. Fast pünktlich kamen sie dann um 15.00 Uhr in Suna-Gakure an und steuerten *dank Narutos knurrenden Magen* schon die nächste Ramenbude an. Während seine Schüler sich ihre verdienten Ramen bestellten und sie mit essen beschäftigt waren, kramte Kakashi schon mal das nötige Geld hervor und legte es seinen Schülern auf den Tisch an denen sie saßen. „Ich werde mich nun mit der Schriftrolle zum Sitz des Kazekage aufmachen und diese abgeben, danach können wir auch schon wieder nach Konoha-Gakure aufbrechen.“ Damit verabschiedete sich Kakashi entgültig und begab sich Richtung Büro des Kazegages. „Naruto rück sofort das Geld raus oder ich vergesse meine guten Manieren!!“ brüllte Sakura, während ihre innere Stimme schon dabei war Naruto nach allen Regeln der Ninjakunst in ihrer Gedankenwelt zu zerreissen. Nach einigen hin und her, hatten es Sakura und Sasuke dann endlich geschafft Naruto das Geld aus den Griffeln zu reissen. Da ihr Meister anscheinend nicht wusste, oder einfach zu faul war auf die Preisliste zu schauen die groß und breit über der Theke hing, hatte er ihnen einfach so viel Geld dagelassen wie er wohl dachte dass es in etwa reichen müsste. Da dass dann aber auch Naruto, mit seinem chronischen Schwarzenloch-Magen *wenn es um Ramen ging* mitbekommen hatte, schnappte dieser sich natürlich das Geld und ehe man sich versah hatte er schon die zweite Portion Ramen vor sich stehen. Sakura konnte mal wieder nur mit den Kopf schütteln, ~Wie kann der nur so viel essen, dass er nicht schon wie dieser Fettklopps aus Team #9, dieser Akimichi Choji, aussieht. Gut so viel wie der futtert ist es ja kein wunder aber wenn Naruto so weiter macht mit seiner Ramen Süchtigkeit dann wird er auch mal so aussehen~ dachte Sakura. So ähnliche Gedanken hatte Sasuke zwar auch aber da er wusste dass es sowieso nichts brachte sich über den Schwachkopf aufzuregen, und weil er ja jetzt das Geld wieder hatte, lies er Naruto mit seiner ersten und einzigsten zweiten Portion in ruhe. Kakashi stand vor einer hohen Tür mit dem Sandzeichen darauf, und wartete dass der eine Ninja, der auf dem weg zum Kazekage war um bescheid zu geben das dass Konoha-Dorf einen Ninja mit der Schriftrolle geschickt hat, endlich wieder auftauchen würde und ihn zu diesem zu führen. Der verbliebene Ninja, der mit dem anderen an der Tür wache gehalten hat, starrte Kakashi unentwegt an, was ihn so langsam auf die Nerven ging. Er liess es sich natürlich nicht ansehen, so weit kam es noch. ~Meine güte der schaut mich an als würde er mich gleich auffressen wollen, da wäre mir ja sogar Gai sympatischer als dieser möchtegern Ninja~ dachte Kakashi abschätzend und lies zum zweiten mal einen blick über den neben ihm stehenden schweifen und noch nicht einmal ansatzweise versteckte er den hohn gegenüber dem anderen Ninja in seinem Blick, was den anderen dazu brachte noch eine spur finsterer drein zu blicken. Kakashi wollte sich gerade an den Ninja wenden um ihn einen gut gemeinten, aber auch spöttischen Rat, zu geben er solle es doch lassen so zu schauen weil dieser Ausdruck sich auf ewig in seinem Gesicht festsetzen könnte, da ging auch schon die Tür auf und der Partner des „grummel-Ninjas“ stand vor Kakashi. „Bitte folge mir, der Kazekage wird dich entfangen.“ Sie gingen einen langen Gang entlang der weder Fenster, Bilder noch sonstiges „beherbergte“ was ihn vielleicht etwas freundlicher aussehen lassen könnte, noch nicht einmal Lampen gab es in der mitte des Gangs war es stockdunkel dann aber kamen sie bei einer zweiten hohen Tür zum stehen. Der Ninja der Kakashi begleitet hatte klopfte an und entfernte sich mit den Worten „Geh erst rein wenn er dich ruft“ und verschwand im dunklem Schatten des Gangs. Kakashi wartete geschlagene 15 Minuten bis sich mal etwas im inneren des Raumes der hinter der Tür lag rührte. „Herein“ schalte es von drinnen. Nicht lange wartend und Kakashi kam der Aufforderung des Kazekages nach. Da Kakashi sozusagen sein Land repräsentierte und der Kazekage sowie der Hokage ja über ihm standen verbeugte er sich höflich bevor er zu reden begann, „Ich grüße sie, ehrenwerter Kazekage. Ich überbringe ihnen die von ihnen gewollte Schriftrolle und die besten grüße von dem ehrenwerten Hokage.“ , „Ich danke ihnen Sensei Kakashi und hoffe die Strecke von KonohaGakure hierher war nicht allzu beschwerlich und ohne nennenswerten Komplikationen für die und ihr Team.“ Fragte der Kazekage. „Nein, alles verlief bestens, danke.“ Nachdem der Kazekage die Schriftrolle entgegen genommen hat und ihm noch eine neue für den Hokage mitgegeben hat, stellte er ebenfalls noch grüße an den Hokage aus und entlies Kakashi für die Heimreise. Ich entschuldige mich für die wirklich langen wartezeiten die ihr imma erduldem müsst *falls dathier noch jemand lesen sollte ^^" und ich danke meinen komischreibern die es geschafft haben bis zum sechsten kapi durchzuhalten und hoffentlich auch das hier lesen daaannnkkee *alle ganz dolle umarmen tut* Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)