Verhängnisvolle Reise von abgemeldet (kappi 9 in arbeit) ================================================================================ Kapitel 1: Freier Tag --------------------- Freier Tag "HUUNNGGERRRRRRR!!!!!!", "Na toll das wars mit der morgendlichen ruhe!". Seufzend erhob sich Kakashi von seinem Futon auf dem er noch bis vor wenigen Sekunden gesessen und sein Frühstück genossen hatte. "Das kommt davon wenn man dem Quälgeist verspricht, ihm ein Frühstück auszugeben. Und ich hab gedacht er vergisst es wider, hat ja auch sonst so´n Sieb als Gehirn." Von wegen, Naruto war heute noch extra früh aufgestanden. Er hatte nicht vergessen dass sein Meister gestern beim Kartenspielen verloren, und ihm so ein Frühstück schuldete. Kurzerhand hatte er Sasuke und Sakura auch noch mit zu ihrem Meister geschleift mit der Begründung :"Wenn er mir ein Frühstück ausgibt, dann kann er's auch bei euch!". "Von wegen du hast nur schiss dass er noch herauskriegt dass du gestern beschissen hast", brummte Sasuke , der es schon aufgegeben hat zu versuchen sich aus Narutos Klammergriff zu befreien. Sakura lies es kommentarlos über sich ergehen, solange Sasuke bei ihr war, war es ihr egal wo Naruto sie hinzog. Sie waren grad vor dem Haus ihres Meisters angekommen, als dieser auch schon die Tür öffnete und nicht schlecht guckte als er nicht nur einen Quälgeist vor sich stehen hatte, sondern das ganze Team. "Soweit ich mich aber noch erinnern kann, war nur von dir die rede Naruto und nicht noch die anderen beiden", er drehte sich auf dem Absatz um, murmelte noch so was was sich wie "Dann brauch ich noch mehr Geld" anhörte und verschwand wieder in seinem Haus, kam nach wenigen sekunden auch schon wieder "Dann muss ich wohl euch allen ein Frühstück ausgeben." Auf dem Weg zum Rahmenimbiss, wohlgemerkt Naruto hatte den Ort des Frühstücks ausgesucht, erzählte ihnen Kakashi dass sie morgen auf eine Mission nach Sunagakure aufbrechen müssten und deshalb vom Hokage für heute Dienstfrei bekommen hätten. "Juhu, kein Dienst, den ganzen Tag faulenzen", Naruto sprang herum wie ein verrückter und wies der blöde Zufall ( und seine Tollpatschigkeit) wollten, stolperte er, fiel aber nicht eben nur auf den Boden sondern riss Sasuke mit sich, der direkt hinter ihm ging." Kannst du nicht aufpassen du Baka, schon schlimm genug dass ich den ganzen Tag mit dir verbringen soll und dass obwohl ich stattdessen Trainieren könnte, nein, du musst mir auch noch vor die Nase springen und mich mit zu boden reißen." Wütend strampelte Sasuke unter Naruto hin und her und versuchte sich aus dieser misslichen Lage zu befreien. Sakura stand daneben und versuchte Naruto von ihrem Sasuke runterzuziehen, da Naruto aber KO gegangen war, war dass gar nicht so einfach. Kakashi stand wenige Meter von seinen Schülern entfernt da, und betrachtete sich das ganze Schauspiel ohne auch nur auf den Gedanken zu kommen einzugreifen. Es war ja auch schon ein wunder dass er von seinem Icha Icha Paradiese aufgeschaut hat, also musste es schon ziemlich seltsam aussehen, was sich da vor ihm abspielte. Und in der tat, so war es, er konnte sich schließlich dann doch nicht das kleine Schmunzeln verkneifen, ging zu dem Chaotenhaufen rüber, griff nach Naruto und schrie ihm ins Ohr: " NUDELSUPPEN HEUTE UM SONST!!!", "AAAAAAAAAA!!" Naruto riss die Augen auf und sah seinem Meister erschrocken ins Gesicht. "Sind sie verrückt geworden, ich höre noch gut genug, sie müssen mir nicht gleich ins Ohr brüllen!" Lachend lies Kakashi Naruto los, sah dass Sasuke wider auf den Beinen war und setzte den weg zum Rahmenimbiss fort. Dort angekommen und nach ein paar Nudelsuppen später (Naruto 2, Sasuke und Sakura jew.1) saßen sie gemütlich unter einem Baum. Naruto sägte mit seinem geschnarche den halben Wald ab, Sakura schmachtete Sasuke hinterher der sich von der Gruppe entfernt hat um ein bisschen zu Trainieren und Kakashi hat sich in den Baumkronen niedergelassen und war mal wider am lesen. So verging ihr freier Tag, die Sonne ging unter und allmählich wurde Sasuke ungeduldig, wollte er doch noch alles fertig für den Auftrag morgen machen und ausgeruht sein. "Meister, könnten sie uns bitte jetzt sagen wann und wo wir uns morgen treffen und was wir alles mitholen sollen ich habe noch besseres zu tun als hier bis in die Nacht hinein zu sitzen.", "Ist ja schon gut, also wir werden morgen nach Sunagakure aufbrechen um dort eine Schriftrolle abzugeben und eine in empfang zu nehmen. Alles was ihr braucht sind eure Waffen mehr nicht, wir werden nicht rasten, auf dem Weg dorthin können uns feindliche Ninjas begegnen also ist Vorsicht geboten. Man hat mir ausserdem gestern noch gemeldet, dass eine Gruppe abtrünniger Kiri-Ninjas an den Grenzen unseres Reiches gesichtet wurden, noch ein grund mehr vorsichtig zu sein. So alles klar ich erwarte euch dann morgen um 6 Uhr an der Gedenktafel. Noch Fragen??" als keiner etwas sagte nickte Kakashi noch einmal und verschwand dann in einer Nebelwolke. "Na dann, bis morgen." Damit war Sasuke auch verschwunden. Sakura die nicht länger warten wollte, da sie noch für morgen viel vorzubereiten hatte brachte noch ein "Bis morgen dann" heraus und war auch fort. Naruto war allein ~Na toll und wieder bin ich als letztes zurückgeblieben. Dann auf nach Hause ich werde noch ein wenig trainieren müssen um nicht hinter Sasuke nachzustehen~ Wenn sie wüssten was sie am nächsten Tag alles erwartet hätten, wären sie nicht so erfreut gewesen. ~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~ Soooooo dass war der anstoss zu meiner ersten FF. Bitte nicht mit Steinen werfen oder drohungen schicken ich bemühe mich sie spannend und halbwegs mit einem gewissen stil zu schreiben --__--´´ was allerdings nicht gelingt Würde mich über komis sehr freuen ^^ Byebye ^0^ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)