Songtexte von Gamilia (Meine Songetxte) ================================================================================ Kapitel 6: Hilfe? ----------------- ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ So eine kleine Info am Rande. Dieser Songext ist am 21.04.2006 um genau 3:20 entstanden und ist ums genau zu nehmen, ein gedicht was ich in meine FF "freaky Friday" einfügen werde. Da es wirklich ein PERFECKTES ende eines Kapitels ist. Naja, natürlich bitte ich um kommentare, aber am meisten darum, das ihr es genau lest und versucht es mal auf euch wirken zu lassen. Hört nen Trauriges lied dabei, dann gehts besser. Tipp: vill Forever Love oder so xD. ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+ Warum Stehst du so da So verlassen und hilflos? Warum sagst du mir so was? Ich bin selber doch so Hilflos Warum kannst du mir nicht sagen Was ich machen soll, weißt du es selber nicht? Sag mir doch was ich machen soll, du musst es doch am besten wissen. Sonst mache ich wieder einen Fehler Wie immer, und tue dir weh, wir immer. Kann ich je was richtig machen. Kann ich je mal richtig denken? Oder wenigstens nicht ständig, wem wehtun? Ich verjage dich, alle, und doch, fasst keiner den mut auf, mal da zu bleiben, mich auf meine Fehler hin zu weißen, und mir zu versuchen zu helfen. Kannst du einfach sagen.. Hilf mir? Nein oder? Ich kann so was eben nicht zugeben, das ich Hilfe brauche, ich kann es mir nicht mal selbst eingestehen, also, warum hörst du es nicht einfach raus, warum denkst du nicht einfach nach, ob es einen Grund hat das ich so handle? Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)