Als es dunkel wurde.... von vulkanier2 (setos kindheit,und der beginn einer höllenfahrt,als die geschwister von gozaburo Kaiba adoptiert wurden) ================================================================================ Kapitel 21: ------------ Nach einer Weile kamen auch Kinder in unserem Alter zu uns. Und wir spielten etwas. Moki war sofort Feuer und Flamme. Während ich das treiben beobachtete. Mir gefiel das alles nicht. Wieso mussten wir hier in diesen raum gehen? Warum konnten wir nicht wieder inn der Spielhalle spielen? Und wo ist die Nanny? Dann erblickte ich einen riesengrossen Spiegel. Der mir erst jetzt aufgefallen ist. Verblüfft schaute ich mir das Ding genauer an. Wozu brauchte man für einen unbenutzten Raum einen riesengrossen Spiegel? Während ich länger darüber nachdachte,war auf der anderen Seite des Spiegel ein reges treiben. Dunkle Gestalten mit einigen Geldscheinen in der hand beraten sich mit einem Vermittler. Der das Geld kassierte. „Sie können zu ihnen rein“, sagte der Vermittler nur und grinste. Er hatte wieder fette Beute gemacht. Die Neuen machen gutes Geld. Ich bemerkte,wie die Tür geöffnet wurde und einige Erwachsene rein kamen. Sie setzten sich zu uns und spielten mit. Alles sehr harmlos. Dann begleiteten die Kinder, die einzelnen Erwachsenen und der raum wurde etwas leerer. Bis sich jemand zu Mokuba hinsetzte. Moki lachte ihn an und zeigte zu mir. Ich ging sofort zu ihm. „Das ist Seto mein Bruder“, sagte der Schwarzhaarige. Der Erwachsene nickte und unterhielt sich weiter mit meinen Bruder. Bis mich auch jemand ansprach. Doch das interessierte mich nicht. Viel lieber blieb ich bei Moki. Dann wurde ich von einem kleinen Jungen aufmerksam der sich wehements weigerte mit der Frau mitzugehen. Ich eilte dem Jungen zu hilfe. „Lassen sie ihn doch in ruhe. Sehen sie nicht das er nicht mitmöchte?“ rief ich erbost. Diese verschränkte die Arme und erwiderte in einer unbekannte Sprache einige Schimpfwörter. Der Junge weinte laut. Dann kam jemand anderster rein und tröstete den Jungen. Dann wurde er wieder ruhig. Ich beobachte die Szenerie,und vergass völlig auf Moki acht zu geben. Schnell erkannte ich den Fehler und eilte zu ihm. Doch da wo Moki mit dem Erwachsenen saß,war nur noch ein leerer Platz. Ich wurde kreidebleich. Schaute mich überall um. Doch nirgends war er zu sehen. „Suchst du jemanden?“ fragte ein Mann. Es war der gleiche, der mit mir ins Gespräch wollte. Ich nickte und meinte, das ich Moki suche. Und beschrieb meinen Bruder. Der Fremde nickte und schlug mir vor gemeinsam suchen zu gehen. Ich war ihm dankbar und wir liefen nach draussen. Wir suchten nach moki. Dann meinte der Fremde, das er den Schwarzhaarige gefunden hätte und das ich ihn folgen sollte. Ich war froh und lief im vorne raus. Dann landeten wir in ein Zimmer. Doch Moki war nicht da. Ich schaute mich suchend um. „Sir da müssen sie sich aber geirrt haben, hier ist niemand. Wir sollten noch mal raus gehen“, meinte ich laut und drehte mich um. Der hilfsbereite Mann grinste nur und meinte, das es nicht nötig wäre. Ich bekam ein ungutes Gefühl, warum grinste er so blöd. Schnell eilte ich zur Tür und wollte sie öffnen. Doch sie war verschlossen. Jetzt bekam ich panik. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)