Sag nicht "Ich liebe dich" von NijiNiji ================================================================================ Kapitel 5: Kapitel 5 -------------------- Narake betrat die Höhle, als es draußen dunkel wurde. Sofort ging er zu Kagome. Er hob ihren Kopf und sah ihr in die Augen. Sie sah ihn nicht. Sie spürte auch nichts mehr. Um sie herum war eine tiefe Finsternis, die vor ein paar Tagen begonnen hatte und immer stärker wurde. Nachdem Kagome sich immer wieder fragte, wieso Inu Yasha sie ihm stich ließ, kam diese endlose Finsternis. Bald vergaß sie alles, alle Menschen, alle ihre Freunde verschwanden, vor ihrem Auge, verschlungen von der Dunkelheit. "Endlich! Es ist soweit." Flüsterte er. Kagome hob den Kopf. Sie hörte jemanden, sah ihn aber immer noch nicht. Narake lies die Steinwand, an der Kagome immer noch hin, wieder flüssig werden. Sie fiel in seine Arme, wehrte sich aber nicht. Kagome hing einfach nur da, sie hatte kaum noch Kraft. Narake setzte sie hin. Nun konnte er endlich mit dem 2. Schritt seines Planes beginnen. "Kagome, wer bin ich?" fragte er. Sie hob den Kopf wieder, und suchte nach der Person, die mit ihr sprach. Und plötzlich sah sie ihn. Er stand dicht vor ihr. "Narake." Sagte sie mit schwacher Stimme. Er lächelte zufrieden. "Gut, wer ist Inu Yasha?" Der Name sagte ihr nichts mehr. Aber aus irgendeinem Grund tat ihr der Kopf weh, je mehr sie über diesen Namen nachdachte. "Ich ... ich weiß es nicht!" Diese Antwort machte Narake noch zufriedener. "Kagome, ich kann dir sagen wer er ist. Er ist ein böser Halbdämon, der vorhatte dich zu töten. Er wollte dir den Juwelensplitter stehlen. Ich habe dich gerettet." Narake wollte nun alles umdrehen. Kagome musste ihm vertrauen. "Danke." Sagte sie. "Weißt du noch wo dein Juwelensplitter ist?" "Nein ... ja ..." sie griff nach dem Splitter, der um ihren Hals hing. Das einzige was sie wusste war, wo ihr Juwelensplitter ist. Denn dieses Ding war die Ursache für diese schreckliche Dunkelheit, dass war das Einzige was sie sich gemerkt hat. "Gib ihn mir." Narake sagte dass eher drohend, was die Ursache war, warum Kagome zurückschreckte. "Ist schon gut. Behalte ihn." Narake redete noch stundenlang auf sie ein. Er hoffte, dass sie bald alles tun würde was er von ihr wollte. Den Juwelensplitter brauchte er nicht mehr so dringend, solange er Kagome unter Kontrolle hatte. Nicht mehr lange und er konnte endlich zum letzten Teil seines Planes kommen... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)