Rollercoaster Love von Chris_Sunriser ================================================================================ Kapitel 1: Begin of a Dream --------------------------- "Ey, Hi, im Park is heut so'n komisches Festl...kommst mit?" "Ney.......weiss nich...was für'n Fest is des??" "Naja...dorten treten einige Bands auf, und es gibt so Achterbahn un so'n Zeug...Ryudo, Sana und Krey kommen auch mit!" "Hmm...na gut..wann soll ich wo sein?" "Sei gegen 6 bei mir! Wir fahrn gemeinsam hin! Bis dann!" Hi hörte nur noch, wie sein bester Freund das Telefon auflegte. Toll...nun hatte er sich doch noch überreden lassen, fort zugehen...dabei wollte er einmal wieder daheim bleiben und sich ausrasten. Na gut, was solls... Hi blickte auf die Uhr. Halb fünf...in Anbetracht, dass er etwa eine dreiviertel Stunde zu Shio brauchte...war er ziemlich spät dran! Um Punkt 6 stand er dann auch schon vor Shios Haus. "Ey, Hi...bist ja mal wieder schön pünktlich!" Shios Wuschelkopf erschien in der Eingangstür, und dann der Rest. "Yo. Kennst mich doch! Also, fahrn wir dann?" "Yo..." Die beiden stiegen ein und unterhielten sich während der Fahrt über dies und das. Doch dann wurde es einen kurzen Moment still, und Hi spürte, dass seinen Freund etwas bedrückte. "Was'n los mit dir?" "Hi...ich denke, ich hab mich in Sana verliebt..." Hi brauchte erst mal eine Zeit lang, bevor er das realisierte, was er da eben hörte. "Du hast..." "Ich sagte, ich DENKE, ich habe mich verliebt...ich weiß nich genau, ob dem wirklich so ist..." Hi lehnte sich mit einem breiten Grinser zurück. "Naja...probiers halt einfach mal...mehr, als dass es nicht passt, kann eigentlich nich passiern!" "Tss...das sagst du so leicht...ich hab davor noch nie wirklich ne Freundin ghabt...weiß gar nich, wie ich damit umgehn soll..." "Ey...wenns so weit sein sollt, steh ich dir gern mit Rat und Tat zur Seite, okay?" Shio nickte. "Wenn, dann werd ich dich fragen!" Eine halbe Stunde später waren sie beim Fest, und dann sahen sie die anderen drei auch schon warten. "Ihr seid zu spät!" Krey blickte die beiden breit grinsend an, als sie ihnen entgegentrat. "Was sagt ihr zu eurer Entschuldigung?" Die beiden blickten sich grinsend an, nickten, und sprachen wie einer. "Die wichtigen Leute kommen immer zu spät!" "Jaja, ihr und wichtig...klar!" Ryodos breiter Grinser erschien nun hinter Krey, und dann kam auch Sana hinzu. Bei ihrem Anblick lugte Hi kurz zu Shio rüber, doch dieser schien normal wie immer zu sein. Also versuchte er, was vorzuspielen. Gut, dann sollte es so sein. "Hmm...was is mit Yasa? Wollt sie nicht kommen?" "Ihr gehts nich besonders, und sie muss noch was für die Schule erledigen. Evtl. kommt sie nach, aber das is wie immer nich fix, kennst sie ja! Aber wir müssen trotzdem noch auf wen warten." "Aha...und auf wen?" "Auf meine Schwester..." Hi und Shio blickten zu Sana. "Deine...Schwester? Seit wann hast du eine Schwester?" "Ja, ich habs selbst nich gewusst...ihr wisst ja, dass ich meinen Vater nie kennen gelernt habe..naja, eigentlich ist sie nur meine Halbschwester...aber naja, sie hat Kontakt mit mir aufgenommen, und wir haben uns schon ein paar mal getroffen... Und heut wollt sie halt den verrückten Haufen treffen, mit dem ich so abhänge." Sana hatte also eine Schwester...klar, jeder in der Gruppe wusste um ihre familiäre Situation, doch das war allen etwas neues... "Deine Schwester? Und, wann kommt sie?" "Eigentlich wollt sie schon vor einer viertel Stunde hier sein, aber naja.." "SAAAAANAAAA!!!!" Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)