WEST SIDE STORY2 von Adrijyana (was nach den Ereignissen geschah) ================================================================================ Kapitel 1: First and Last chapter --------------------------------- West Side Story Nachdem Maria verzweifelt nach Hause kam, sah sie in den Spiegel und erkannte wie sie das Leid, dass Chino ihr zugefügt hat zerfraß. Besagter kam in Marias Zimmer und wollte mit ihr sprechen. Er erklärte ihr, dass er so eifersüchtig war, dass Tony umzubringen seine einzige Möglichkeit war. Bernardos Tod wollte er im Übrigen auch rächen. Maria war darüber so entsetzt, dass sie in Tränen ausbrach. Chino, der sich das Leid seiner "Verlobten", die er, obwohl sie ihn betrogen hatte, trotzdem liebte, konnte dies nicht mit ansehen und nahm Maria in seine Arme. Maria, stieß ihn jedoch weg, stand auf und öffnete die Tür, um Chino zu zeigen, dass er unerwünscht ist und gehen sollte. In seinem Stolz gekränkt, verließ er Marias Zimmer ohne ein Wort zu sagen und betrank sich in der nächst besten Kneipe. Anita, die sich bei Chino nach Maria erkundigt hat, machte sich große Sorgen um sie und ging zu Maria um nach ihr zu sehen. Marias Anblick ließ ihr aber das Blut in den Adern gefrieren. Sie saß zusammengekauert auf den Boden und hatte ein rotes, von Tränen nasses Gesicht. Anita setzte sich zu Maria und versuchte sie zu trösten, was ihr aber nicht gelingen wollte. Nach einer Weile gab auch die sonst so optimistische Anita auf und verließ das Zimmer. Maria schaute auf, und sah den Ring den Tony ihr bei ihrer "Hochzeit" schenkte. Dies löste tiefe Traurigkeit und Verzweiflung in ihr aus und sie brach in Tränen zusammen. Nach dem sie sich beruhigt hatte, sah sie ein Seil, dass auf dem Boden lag. Wie in Trance nahm sie das Seil, wickelte es sich um den Hals und erhing sich. Nie wieder wollte sie von ihrem Tony getrennt sein, nie wieder... Marias Leiche fand man noch am selben Abend und sie wurde neben Tony beerdigt. ______________________________________________________________________________ Die Jets und die Sharks haben sich mittlerweile zu guten freunden entwickelt und verbringen viel Zeit miteinander. Velma und Graziella haben viel von Anita gelernt und sind schon zu zwei ihrer besten Freundinnen geworden. Nur zweien passt der plötzliche Sinneswandel nicht in den Kram: Krupke und Schrank, die beiden Polizisten, die auf der Seite der Jets waren und die Puerto Ricaner loswerden wollten... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)