NGE crosses Magical Girls von Mopsbacke (Asukas schlimmste Alpträume und Shinji muss es ausbaden) ================================================================================ Kapitel 1: böses Erwachen / Was sol l der mist?? ------------------------------------------------ TAch, heir ma wieda Mi-chan ^^ Also... das hier is eigentlich mehr so just 4 fun... ein rundumschlag gegen die Magical Girls (nein, sie werden nicht bluten und werden auch nicht absichtlich unsympathisch dargestellt ;) DoReMi, Kamikaze Kaito Jeanne (Jeanne die Kamikazediebin), Wedding Peach und Sailor Moon werden von mir mit NGE vereint, und ich hoffe die FF gefällt euch trotzdem... Mit dieser FF werd ich nur langsam vorankommen, da ich noch mit der FF "And death shall divide us again" beschäftigt bin (die ebenfalls von NGE handelt). Sollte jemand die Magical Girls nich kennen, amcht nix, man versteht trotzdem, was ich sagen will, außerdme mach ich ne jurze Charabeschreibung (sollte ich zeit finden xDD) sooooooo.. das wars ers ma, eure mi-chan ^^ lg an pursuegirl, die mich ohne es zu wissen inspiriert hat X3 -------------------------------------------------------------------------------- Asuka stand über dem Waschbecken gebeugt in der Mädchentoilette mit Hikari an ihrer Seite. "Willst du nicht nach Hause gehen, Asuka? Wenn es dir wirklich so schlecht geht?", fragte sie unsicher und beobachtete Asukas Reaktion gespannt. Zu ihrer Überraschung kam von Asuka ein leises, kurzes Lachen: "Du würdest mich einfach so nach Hause lassen? Sonst drängst... nein zwingst du mich sogar in die Schule zu kommen..." "A-aber...! Das ist was anderes! Ich sehe doch wie schlecht es dir geht!", stieß Hikari sofort hervor. "Ich sag dem Lehrer Bescheid und dann gehst du nach Hause!" Asuka schaute sie etwas überrascht an - den Befehlston kannte man von der Klassensprecherin gar nicht. Dann lächelte sie mild und sagte: "Dann geh ich jetzt. Tschüss..." Sie war nicht mal bis zur Türklinke gekommen, als Hikari schon rief: "Du glaubst doch wohl nicht, dass ich dich allein gehen lasse!" "Komm schon... ich hab doch nur meine Tage...", erwiderte Asuka matt. "Dir geht es so schlecht, dass ich dich nach Hause lasse, da wirst du wohl kaum allein gehen dürfen!" "Hikariiiiiii, lass mich gehen... oder wirst du deinen `heiligen´ Unterricht kurz ausfallen lassen, nur um mich nach Hause zu bringen?", fragte Asuka tonlos. Ihr Gesicht war blass und man sah ihr an, wie schlecht es ihr ging, doch trotzdem hatte sie noch genug Kraft um sich zu streiten... "Spinnst du?", rief Hikari sofort, "Ich als Klassensprecherin kann doch nicht einfach verschwinden! Ich hol dir Shinji, damit er dich nach Hause bringt.... Schließlich wohnt ihr doch zusammen..." "WAS?? Das meinst du nicht ernst oder? Warum ausgerechnet dieser Baka? NEIN!!", protestierte Asuka mit lauter Stimme, sodass der Unterricht der umliegenden Klassenräume kurz gestört wurde. "Keine Widerrede, ich als Klassensprecherin habe das beschlossen!", ein Grinsen huschte über Hikaris Gesicht und Asuka sah ein, dass es wohl besser war, dieses Leiden zusätzlich noch auf sich zu nehmen. "Das... kriegst du... irgendwann wieder...", zischte Asuka leise und keuchend. Hikari verschwand mit einem "Jaja" aus den Toiletten und machte sich auf dem Weg zum Klassenzimmer. Jegliche Farbe war aus Asukas Gesicht gewichen und erneut beugte sie sich über das Waschbecken. "Verdammt... warum muss ich das durchmachen? Warum? Ich will doch eh keine Kinder..." Ihre Hände rutschten vom Waschbeckenrand und sie ließ sich langsam auf den Boden sinken. Schritte näherten sich, jedoch leiser als Hikaris, die sich vor fünf Minuten entfernt hatten. Ein zögerliches Klopfen und ein unsicheres "A-Asuka?", bestätigten, dass Shinji gekommen war. Asuka versuchte ihre Stimme zu festigen, doch sie brachte nur ein leises "Ja", als Anzeichen dafür, das er eintreten durfte, heraus. Shinji öffnete die Tür und Überraschung und leichtes Entsetzen vermischten sich in seinem Blick. "G-geht's dir gut...?", fragte er besorgt und unsicher. "Anta Baka?", bekam er als harte Antwort, "Wenn es mir gut gehen würde, müsste ich dann nach Hause? Nein!" "G-gomen..." Hikari erschien kopfschüttelnd in der Tür und sagte leise: "Es ist wohl besser ihr geht jetzt endlich..." Wenig später liefen die beiden die Straße nach Hause entlang, Asuka mit schnellen Schritten um Shinji voraus zu sein. "Asuka... du... du solltest nicht so schnell gehen, nicht das du umkippst!", rief Shinji ihr zu, doch sie wehrte ab: "Ich brauche deine Hilfe nicht! Ich brauche Hilfe von niemandem! Ich kann... alles alleine!" Shinji seufzte. Asuka war echt nicht einfach. Doch ihre Sturheit büßte sie schon sehr bald ein: Kaum war sie einige Meter weiter in ihrem Tempo gelaufen, breitete sich eine Schwärze vor ihr aus und sie stolperte. Shinji eilte mit einem besorgten "Asuka" - Ruf zu ihr. Sie hatte sich an einem Laternenmast festgehalten und somit das Stürzen verhindert. Das sah zwar reichlich unbeholfen aus, doch sie stand! Zumindest anfänglich, denn schon im nächsten Moment rutschte sie ein Stück nach unten, bis sie schließlich auf den Knien am Boden saß. Shinji lief zu ihr, und wusste nicht ob er lachen oder besorgt sein sollte. Es sah schon reichlich lächerlich aus, wie sie immer noch die Arme um die Laterne geschlungen hatte und dort auf dem Boden hockte, doch in seinem Hinterkopf wurde ihm bewusst, wie schlecht es ihr gehen musste. Er stand direkt neben ihr und konnten ihren rasselnden Atem hören. Er beugte sich etwas zu ihr herunter und reichte ihr die Hand, um ihr beim Aufstehen zu helfen. Noch nich fertig, nur kleiner zwischenstand ^^ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)