Schrei nach Liebe von ScarsLikeVelvet ================================================================================ Epilog: Epilog -------------- 12. Epilog „Ist es wirklich wahr? Sind die beiden gemeinsam gesprungen?“, fragte jemand Kaoru. Der Violetthaarige funkelte den Reporter, der ihn das fragte an und antwortete ihm nicht. Stattdessen ging er an ihm vorbei auf das Gelände des Friedhofs, wo Daisuke und Kyo beigesetzt werden sollten. Vor dem Grab traf er auf Shinya und Toshiya, sowie Shinyas Mutter, die ihn nur misstrauisch ansah, bevor sie sich entfernte. *~*~*~*~*~*~*~* Nach der schlichten Beisetzungszeremonie blieben Kaoru, Shinya und Toshiya zurück. Kaoru umarmte Shinya und Toshiya und blickte dann auf das Grab. Sie hatten Shinyas Mutter überreden können, Kyo und Daisuke gemeinsam in einem Grab beizusetzen, damit sie wenigstens im Tod vereint waren, und um den Seelenfrieden ihres ältesten Sohnes zu gewährleisten hatte sie nach langem Hin und Her zugestimmt. Kaoru seufzte und blickte in den sonnigen Himmel. Ein leichtes Lächeln umspielte seine Lippen, denn er meinte in den Wolken Kyo und Daisuke erkennen zu können. „Du Kao?“, sprach Toshiya den Älteren an. „Hai?“, brummte dieser und wandte seinen Blick wieder zu den beiden Jüngeren. „Kyos Gewalt…“, begann Shinya, und wurde augenblicklich von Kaoru unterbrochen. „…war einfach nur ein stummer Schrei nach Liebe…und nach Zärtlichkeit.“, sagte er und begann den beiden Jüngeren von Kyos Vergangenheit zu erzählen. ~*OWARI*~ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)