Karate Kätzchen Teil 2 von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 1: ----------- Abends musste sie dann für ihre anstehende Matheprüfung lernen! Als ihr Paiger zu piesen begann, antwortete sie nicht! " Ich muss lernen! Die Arbeit fällt aus!" dachte sie. Doch als ihr Argent schrieb, das es sich um JOSH HARTNETT handelte, ließ sie den Stift fallen und zog sich um! " Zur rechten Zeit am rechten Ort muss man sein! Hoffentlich sind Monika, Jessy, Cindy und Jul schon da!!" sagte Ilona zu sich selbst. Sie setzte sich in ihr Cabrio und fuhr zum Verbrechen! Als sie bei der Gala ankam, schauten sie die ganzen Berühmtheiten schräg an. " Hä, wer is das denn?" hörte Ilona die Leute sagen. Sie kam sich ziemlich komisch vor! Da, dort stand er Josh, der Traum aller Frauen; und neben ihm eine schwarze Gestallt! Diese wollte dem Schwarm gerade ein Messer in den Rücken rammen, doch plötzlich tauchte hinter ihm Monika auf, die der Gestallt das Messer entahm und wegrannte!!! ----------------------------------------------------------------- sorry ich kann nicht so viel schreiben weil mir die inspiration fehlt!!! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)