Ohne dich von Alexiellsama ================================================================================ Kapitel 1: ----------- Draußen Regnet es. Ich sitze in meinem Zimmer und schaue in den Spiegel Doch ich sehe nicht mich darin. Das Mädchen das ich dort im Spiegel sehe bin nicht ich. Zwar hat sie meinen Körper aber sie lächelt... Wie man lächelt weiß ich schon lange nicht mehr... Nun nehme ich meine Maske ab, nun bin ich es die sich im Spiegel sieht. Tränen laufen mir über das Gesicht, die Augen sind schon ganz rot vom Weinen. Ich versuche zu lächeln doch es will mir einfach nicht gelingen. Was ist denn nur los mit mir? Seitdem du weg bist geht es mir von Tag zu Tag immer schlechter und ich weíß einfach nicht mehr was ich tun soll... Du bist weg und hast meine Seele mitgenommen... Jetzt bin ich nur noch eine Leblose Hülle, mit einem gebrochenem Herzen... Ich kann nicht mehr ohne dich... Ich will nicht mehr ohne dich... Bitte komm doch zurück, ich liebe dich doch noch immmer... ~~~~>-----<~~~~ so ich hoffe euch hat meine erste Fanfic gefallen ^^ Ich hab sie geschrieben als ich mal wieder ziemlich depri war, es soll übrigens eine Art Abschiedsbrief sein Wäre lieb wenn ihr ein Kommi hinterlassen würde ^^ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)