Joey am Boden zerstört von Jonouchi (Und Kaiba hilft ih wieder auf ^^) ================================================================================ Kapitel 1: Kapitel zwei Q___Q ----------------------------- Kapitel zwei Q___Q Mittagspause: Man.. was war denn vorhin mit mir los? Ich habe geheult wie ein Schlosshund und Kaiba angefleht.. wie konnte ich nur? Was wenn er jetzt was gemerkt hat... Wenn er es nicht bemerkt hat ist er dämlich... Man.. die ganze Klasse hat uns komisch angeguckt.. zum Glück habe ich mich so schnell wieder gefangen.. In der Pause will er mit mir reden, hat er gesagt.. Na zum Glück konnte ich vorher fliehen.. Fehlt mir ja noch. Ne Unterredung, was mit mir los ist. Zum Glück weiß er nicht, das ich hier auf dem Dach bin... "Wieso bist du weggerannt" kommt es da von der Seite her. Erschrocken drehe ich mich um und sehe in Kaibas blaue Augen. Was? Wie hat er mich hier gefunden? Als würde die Frage in meinem Gesicht stehen, sagt er: "Ich weiß, dass du immer hier oben bist. Also. Ich wollte mit dir reden. Was ist..." Ich unterbreche ihn grob, während ich aufstehe: "Ich will aber nicht mit dir reden, Kaiba. Also lass mich in frieden!" Als ich an ihm vorbei will, greift er nach meinem Arm und zieht mich zurück. "Was soll das, Joey? Du benimmst dich ziemlich merkwürdig, findest du nicht? Also was ist los mit dir? Wieso hast du diese schlimmen Verletzungen?" "Was interessiert dich das?" "Das frage ich mich auch. Eigentlich interessierst du mich rein gar nicht..." Wieso versetzen mir diese Worte ein Stich im Herz? "Aber jetzt interessiert es mich halt..." Und wieso fühle ich bei diesen Worten so etwas wie Freude? "Also rede mit mir" beendet er seinen Satz und zieht mich dicht an sich. Wieso weiß ich eigentlich nicht, aber ich erzähle.. ich erzähle ihm alles.. alles was bei mir zu Hause los ist. Was sonst mit mir los ist.. _______________________________________________________________________________ "Dein Vater schlägt und vergewaltigt dich? Aber wieso meldest du ihn dann nicht bei der Polizei" frage ich den Blondhaarigen. Was er mir da gerade über seinen Vater erzählt hat, macht mich wütend... sehr wütend sogar! "Wie sollte ich das tun? Wo soll ich denn dann hin?" "Zu Yugi.. oder einem deiner anderen Freunde!" "Aber.. ich will sie nicht belasten.. du hast ja recht. Ich sollte ihn melden.. Aber dann kann es passieren, dass ich in einem Heim lande und das will ich nicht... niemals..." sagt er und sieht traurig auf den Schulhof. "Dann komm zu mir!" .... Was ist mir denn da gerade rausgerutscht? Wieso sage ich soetwas? Bin ich denn bescheuert? Ich will das Hündchen bei mir aufnehmen? Bin ich bekloppt? Er sieht mich auch ziemlich verdattert an, bevor er traurig lächelt und sagt: "Das war nicht fair von dir.. ich erzähle dir meine Probleme und du.. du.. du ziehst mich damit auf.... Nanu... wieso weine ich denn jetzt" sagt er und wischt sich die Tränen, umsonst, aus dem Gesicht. Verzweifelt wischt er sich immer wieder übers Gesicht, doch der Tränenfluss scheint nicht mehr stoppen zu wollen. Und bevor ich weiß, wie mir geschieht, kommen mir selbst die Tränen.. "Joey.." sage ich leise und nehme ihn in den Arm. "Beruhige dich. Das war kein Scherz. Du kannst gerne bei mir wohnen. Ich werde auf dich aufpassen. Und dein Vater wird die gerechte Strafe erhalten.. okay?" Ich spüre wie er vorsichtig nickt, bevor er, nach langem schweigen, immer wieder >danke< murmelt. "Ist schon in Ordnung.. Ich kann doch ein kleines Hündchen nicht auf der Straße sitzen lassen" sage ich, leise schmunzelnd, während ich ihm beruhigend über den Rücken streichle. "Ich bin... kein Hündchen" höre ich ihn zwischen drei Schluchzern sagen. "Hör auf zu weinen!" "Es.. es geht nicht.. ich weiß auch nicht wieso..." meint er, während ein zittern durch seinen Körper auf und ab schlendert. "Wieso kannst du nicht aufhören" frage ich und nehme sein Kinn in die Hand, so dass er mich ansehen muss. Er erwiedert lange meinen Blick, bevor er sich leicht vorbeugt und mich küsst. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)