Versteckte Seele von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 1: ----------- Dieses Gedicht wider Seelenverwandten Freundin Liesi (Anneliese) von der ich am Anfang geglaubt hatte das sie ein "möchtegern" ist VERSTECKTE SEELE LUSTIGES LACHEN, EIN FRÖHLICHES GESICHT AUGEN DIE FEUER ENTFACHEN, EIN MUND DER BÄNDE SPRICHT SASS DIR GEGENÜBER IM TRUBEL DER LEUTE HABE MICH MIT DIR UNTERHALTEN, ÜBER DAS HEUTE AUF DEN ERSTEN BLICK WARST DU EIN "MÖCHTEGERN" VIELE HIELTEN SICH AUCH DESHALB VON DIR FERN IM GEWIRR DER LACHENDEN MENSCHEN, HÖRTE ICH VIEL MEHR AUS DEINEM INNEREN, KAM DEIN WIRKLICHER BEGEHR WOLLTEST NICHT DEN STARKEN MENSCHEN SPIELEN NICHT MIT SPRÜCHEN IN DIE HERZEN ZIELEN KEINER HAT DICH , DEIN INNERES GENAU BETRACHTET NUR DEINE ABLEHNENDE HALTUNG UND DICH VERACHTET NIE SAH DIR JEMAND GENAU IN DAS HERZ HINEIN VIELLEICHT WAREN IHRE SEELEN UND IHR GEIST FÜR DICH ZU KLEIN DEIN GEFÜHL SAGTE DIR, DASS ES HEUTE ANDERS IST DU NICHT GEDANKEN, PROBLEME UND SCHMERZEN IN DICH FRISST HAST SIE LOSGELASSEN, IM VERTRAUEN ZU MIR, DIESE NACHT WIR HABEN GELACHT UND PHILOSOPHIERT, BIS DER TAG ERWACHT MIT DEM MORGENGRAUEN, EIN NEUER TAG DIR ZU FÜSSEN LAG UND EIN NEUER MENSCH, SO WIE ER WIRKLICH IST, MIR GEGENÜBER TRAT Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)