Das Leben geht weiter von Allmacht ================================================================================ Das Leben geht weiter Also erst mal HALLO! Das hier ist meine erste FF. Die Charas gehören nicht mir. Ich halte mich nicht an die Mangas und Animes. Die FF spielt nach dem Ende von Yu-Gi-Oh! und vor Yu-Gi-Oh GX! Alles ist aus Yugis Pov. Tja, jetzt ist es also schon fünf Jahre her, seit du ins Totenreich übergewechselt bist. Ich hoffe, dass du dort in einer friedlicheren Welt bist. Schließlich hast du in den Jahren deiner Regentschaft im Alten Ägypten und als Geist im Puzzle genug Kriege zur Rettung der Welt austragen müssen. Ach, ich vermisse dich immer noch. Alles hat sich seit damals verändert. Na ja, fast alles. Seto ist immer noch der gleiche. Ich habe gehört, dass er eine Duell Akademie aufbaut um junge Duellanten zu fördern. Er will mir immer noch meinen Meistertitel streitig machen. Doch du kannst dich freuen, die letzten fünf Jahre hat er immer gegen mich verloren. Ist ja auch kein Wunder gegen die ägyptischen Göttermonster. Du wirst überrascht sein, doch Joey studiert. Ja (lach), dabei war er in der Schule nicht der Schlaueste. Doch nach deinem Weggang hat er sich auf einmal zusammengerissen und hat einen super Abschluss hingelegt. Er übrigens Lehrer werden. Genug Erfahrung hat er ja aus seiner eigenen Schulzeit um die Tricks der Schüler zu durchschauen. Tristan hat übrigens geheiratet und zwar Serenity. Sie haben auch schon ein Kind, ein Mädchen. Ich bin ihr Patenonkel. Tea ist, wie sie es immer gewollt hat, nach Amerika gegangen um dort zu tanzen. Ich höre sogar hier in Domino, wie viel Erfolg sie damit hat. Das ist gut so, denn ich habe mir damals, als du weg warst, ziemliche Sorgen um sie gemacht. Ich glaube sie war in dich verliebt. Bakura, Marik, Ishizu und die anderen sind in Ägypten geblieben. Ich glaube sie bewachen immer noch dein Grab. Wenn auch nicht mehr so streng wie vorher. Wahrscheinlich müssen sie sich erst langsam an ein normales Leben gewöhnen. Und ich... Ich bin ja immer noch Duell Monsters Weltmeister, verteidige den Titel auch jedes Jahr wieder und lebe mein Leben. Trotzdem fehlst du mir. Ich arbeite übrigens für das Museum, in denen Ishizu damals die Milleniums-Tafel ausgestellt hat. Ach ja, und ich bin ein Doktor für Alte Geschichte mit Schwerpunkt Ägypten. Das wird dich auch kaum wundern. In wenigen Monaten bin ich sogar Professor und werde an der Universität von Domino lehren. Als ich das Milleniums-Puzzle gelöst habe, habe ich mir Freunde gewünscht. Das waren dann Tea, Joey und Tristan, Mai und Duke und alle anderen die wir getroffen haben. Doch mein bester Freund warst immer du. Schließlich warst du ein Teil meiner Selbst. Als du gingst, nahmst du einen Teil von mir mit dir. Ich glaube es war der Lebendigere. Doch das Leben geht weiter. So, das wars. Es war ein One-Shot. Es wird also keine Fortsetzung geben. Seid sanft zu mir. Lg Julia Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)