Tainted Love von abgemeldet (Hizumi x Reita) ================================================================================ Chill out --------- "Du... hast mich angelogen." Sprachlos blickte Reita Hizumi dabei an und seine Gesichtsfarbe wich einem ungesunden blassen Weißton, ehe er entsetzt aufsprang und den anderen einfach nur ungläubig ansah. "Vielleicht. Aber dass du zuvor noch niemals so 'n großen Gummibaum in der Hand hattest, musst du schon zugeben, oder?" Grinsend sah der ihn nur an, als wäre eben nichts vorgefallen. Doch jetzt wandte sich Reita's Verblüffung in puren Ärger um und erneut wechselte seine Gesichtsfarbe von Weiß zu einem kräftigen Rot. "Sag mal, hast du sie noch alle?? Ist dir bewusst, dass du soeben den letzten Funken Vertrauen, den ich eh nie in dich gehabt habe, durch diese saudumme Aktion verloren habe?" Wütend verschränkte er die Arme vor der Brust und schnaubte. "Die Liebe bringt einen halt dazu, verrückte Dinge zu tun und zu sagen... was ist schon dabei?" Jetzt grinste der Schwarzhaarige noch breiter, während es in dem Blonden immer mehr brodelte. "Hör verdammt nochmal auf, von Liebe zu sprechen! Du liebst doch nur dich selbst!", schrie er diesen an und sein Hass entlud sich förmlich in seinen Blicken, mit denen er den anderen folterte, massakrierte, in den Papierkorb verschob und dann wiederherstellte, nur um diese Prozedur ein weiteres Mal durchführen zu können. "Ich dachte, ihr Frauen steht auf sowas", entgegnete der ihm nur trocken und erhob sich, wobei er an den Blonden heran trat und dieser soweit vor ihm zurückwich, dass Reita bald schon an die Wand geflüchtet war. "Man, ich bin KEINE FRAU!!! Wieso rufst du nicht einfach irgend'ne alte Klassenkameradin an und vereinbarst ein Date? So einem Aufreißer wie dir kamen die Herzen doch bestimmt nur so zugeflogen..." Unwohl hatte er durchaus gemerkt, dass seine aktuelle Situation wieder einmal mehr als ungünstig war. "Aber Reita... du willst es doch auch..." Okay, was zu viel war, war zu viel. "Ich und wollen??? DAS ICH NICHT LACHE!!! ICH WILL ENDLICH NUR MEINE RUHE VOR DIR HABEN!!! UND JETTZ VERPISS DICH!!!" Brüllend und mit den Armen fuchtelnd versuchte der Blonde nun eine Einschüchterungstaktik, welche den anderen jedoch vollkommen unberührt ließ. Stattdessen trat dieser nur noch näher an ihn heran und... fasste ihn an. //Das ist der richtige Zeitpunkt zu sterben... Jesus, ich komme//, sprach Reita in seinen Gedanken das letzte Gebet und wartete auf den finalen Kollaps, der jedoch ausblieb. Da Buddha anscheinend noch nicht gewillt war, ihn zu erlösen, schlug er nun Hizumi's Hände von seiner Hüfte und funkelte diesen hasserfüllt an. "Wenn du mich noch EINMAL anfasst, dann..." "Werden wir wilden, hemmungslosen Sex haben, bis das Hund wiehert und die Katze zwitschert?" "Verdammt nochmal, NEIN!!! Dann werde ich dir sowas von in die Eier treten, dass dir die Kugeln kreiseln und du deine Story von deiner Impotenz bald wirklich als Wahrheit herumtragen kannst!!! ICH HASSE DICH!!!" Zornig schlug er nach Hizumi's Wange, doch der schien das vollkommen zu ignorieren und platzierte die Hände wieder dort, wo der Blonde sie zuvor entfernt hatte. "Ganz ruhig... ganz ganz ruhig. Jetzt atmen wir mal tief ein... und aus... und ein... und aus...", fing Hizumi dann an und machte dann auch genau dies, um den anderen dazu zu animieren, mitzumachen. "Ich will aber nicht atmen!", giftete der den Schwarzhaarigen nur an und schnaubte. Schulterzuckend entgegnete der ihm nur ein "Auch gut, ich steh auf Mund-zu-Mund-Beatmung" und machte weiter, Reita's Grollen eifnach ignorierend. "Du sollst aufhören, mich anzufassen..." "Und aus... und ein... und aus..." "Wenn ich diese bescheuerte Sache mitmache, nimmst du dann deine Grabscher beiseite?" "Und ein... und aus..." "Man, ich hab verstanden! Und ein, und aus, und ein... und aus... so gut?" Reita verdrehte die Augen, als Hizumi grinsend nickte und setzte die Prozedur fort. //Der führt doch was im Schilde... ich seh's schon vor mir: 25-Jähriger von vermeintlichem Yoga-Lehrer in Trance geatmet und dann mit ihm auf einer höheren Ebene verschmolzen// Weiter mochte er gar nicht denken, denn bei der bildlichen Vorstellung dessen, wie genau diese Verschmelzung auf der höheren Ebene aussehn würde, wurde ihm schlecht. Und so beschloss er lieber, wachsam zu sein und ein Auge darauf zu haben, ob Hizumi's Atmung sich eventuell als Anzeichen einer steigenden Erregung verschnellen würde oder die Hände auf seinem Körper eine noch unangenehmere Position einnehmen wollten, als sie es ohnehin schon taten. Also atmeten sie beide gemeinsam ein und aus, ohne ein Wort zu sagen, bevor dann Hizumi doch die Stille durchbrach. "Und?", meinte der Schwarzhaarige und sah dem Blonden direkt in die Augen, was diesen fast schon ein wenig erschreckte und musterte ihn forschend. //Hat der eigentlich einen Röntgenblick?//, fragte sich Reita daraufhin kurz und eine Vorstellung von Hizumi im Superman-Kostüm huschte durch seinen Kopf, ehe er diese daraus vertrieb. "Was und?", antwortete er darauf misstrauisch und beäugte den anderen, um herauszufinden, was sein Plan war. "Spürst du's schon?" "Was sollte ich spüren?" Wachsendes Misstrauen und verwirrte Gedanken waren die Folge. "Dieses aufsteigende Verlangen danach, was wir in genau diesem Augenblick tun könnten..." "Nee, ganz bestimmt nicht!" Entsetzt riss Reita die Augen auf und ein wenig Panik kroch in ihm hoch, als er überlegte, wer ihn in der Not schreien hören würde. Niemand. "Seltsam... also ich spür's. Ganz deutlich." Hizumi grinste breit und nickte bestätigend, während er mit Genugtuung die Angst in Reita's Augen ablesen konnte. "Wow, da bin ich ja ungemein beruhigt... kannst du jetzt gehen? Ich... ich muss noch einkaufen." Verzweifelt nach Hilfe suchend nutzte er jetzt jeden Strohhalm, der sich ihm bot und so war ihm im Notfall auch eine fadenscheinige Notlüge recht. "Wir könnten jetzt natürlich erst noch darüber diskutieren, dass Einkaufen in einer solch romantischen Situation vollkommen unangebracht ist oder wir könnten gleich zum Hauptpunkt kommen." Gefühlslos und unverblühmt sah der Schwarzhaarige dabei den Blonden an, als unterhielten sie sich gerade über Wollsocken oder Ähnliches, nicht über das, was Männer eigentlich nicht zusammen machen sollten. "Ich... bin eigentlich ein sehr diskussionsfreudiger Mensch, wenn es zum Schutze meines Leibes dient." Stirnrunzelnd begutachtete Reita Hizumi, doch von der erwähnten Romantik war für ihn definitv nichts zu spüren. "Okay, ganz wie du meinst... dann gehen wir halt erst Einkaufen und danach machen wir weiter. Ich kann warten." Grinsend machte der Unheilsbote einen Schritt zurück und verschränkte dann die Arme vor der Brust. "Also beweg deinen entzückenden Hintern und seh zu, die Läden haben nicht ewig geöffnet." Dabei wartete der solange, bis der Blonde sich tatsächlich mit einem recht mulmigen Gefühl auf den Weg machte und langsam in Schuhe und Jacke schlüpfte, sodass der Schwarzhaarige es ihm gleich tat. So traten sie dann gemeinsam hinaus in die Kälte, die sie sogleich umfing und begaben sich, der eine düster, der andere umso erheiterter auf den Weg zur Bushaltestelle. ------------ Es tut mir leid, dass ihr solange warten musstet. Und vielleicht ist das Kapitel auch ein wenig kurz... ich hoffe trotzdem, dass es euch gefällt. Reita widme ich Reita... wir haben lange nicht mehr geredet. Hizumi widme ich Hamster... auch wenn sie mich nicht mehr mag und dies hier wahrscheinlich nie liest. Eigentlich sollte Kapitel 9 mehr oder weniger ein Special-Kapi für sie werden, aber jetzt musste ich es vollkommen neu machen... Dafür werd ich mich mit Kapitel 10 hoffentlich ein wenig mehr beeilen. Danke für's Lesen! PS: Und bitte schreibt mir Kommentare... ich freue mich natürlich über jeden Favo, aber Kommies sind mir lieber ;.; Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)