Mythos Vampir von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 1: New School --------------------- Mythos Vampir Die 15-jährige Eva lag wie schon des öfteren in einer Vollmondnacht wach und grübelte über ihr Lieblingsthema."Hmm...was genau faszieniert mich eigentlich an dem Mythos namens Vampir?" stellte sie sich selbst die Frage um sie dann im stillen für sich zu beantworten.Sie blickte aus dem Fenster in der Hoffnung irgendetwas interessantes zu sehen.Aber es war wie immer - es gab nichts interressantes.Sie bereute es inzwischen,dass sie das Angebot ihrer Freundin Cheryce nicht angenommen hat und übers Wochenende mit in die Stadt gefahren ist. ~Ich wette sie hatte mehr spaß als ich.~ stellte sie trotzig fest und starrte wie gebannt auf ihre Zimmerdecke."Na welch ein Glück das Cher schon auf dem Heimweg ist..." murmelte sie leise vor sich hin.Sie chloss die Augen wieder und malte sich im Traum ein Leben als Vampir aus.Als ihr Wecker sie dann um 6.30 weckte,blinzelte sie verschlafen in das Gesicht ihres Hundes. "Geh weg." forderte sie ihn grummelnd auf.Nachdem er ihr noch kurz durchs Gesicht hatte trottete er davon.Eva hörte wie ihre Mutter nach Lucky rief um ihn zu versorgen.Eva kämpfte sich aus ihrer Bettdecke und machte sich für die Schule fertig.Auf halber Strecke begegnete sie Cheryce,die ein richtiger Morenmuffel war. "Guten Morgen,Cher" begrüßte Eva ihre Freundin und knuffte sie leicht in die Seite. "Morgen,Eva." grmmelte Cheryce als Antwort. "Hast du die Nacht durch gemacht?" fragte Eva ihre Freundin mitfühlend als dieses fast im gehen einschlief.Dieses nickte nur knapp als Antwort.Die beiden Mädchen kannten sich schon lange,gingen aber auf verschiedene Schulen.Nun sollte Eva auf Cheryce´s Schule wechseln. "Du sag mal...Wie ist deine Klasse so?" fragte Eva schüchtern.Cheryce blickte ihre Freundin nun an und man sah ein belustigtes Funkeln in ihren Augen. "Sag mal,haste Angst? Aber keine sorge,sie ist in Ordnung.Wenn du dich an die richtigen hälst." warnte Cheryce sie bevor die beiden am Schultor ankamen. Es hatte bereits geklingelt,so dass die Schüler schon auf den Weg in ihre Klassen waren.Auch der Weg der beiden Mädchen trennte sich.Cheryce musste in ihre Klasse und Eva zum Sekretariat. "Hmm,gut.Wo gings jetzt nochmal zum Sekretariat?" überlegte Eva halblaut,als sie hinter sich eine stimme vernahm. "Irgendwo hier muss doch dieses verfluchte Sekretariat sein?!" grummelte jemand hinter ihr.Als Eva sich umdrehte standen 2 Jungen hinter ihr.Als die beiden Eva sahen kamen sie auf sie zu. "Ah,hallo.Weist du wo das Sekretariat ist?" fragte einer der beiden. "Nein,tut mir leid.Das suche ich auch.Irgendwo in dieses Schule muss es ja sein." gab Eva antwort.Die beiden Jungen lächelten. "Achso.Du bist auch neu hier.TRägst aber schon die Uniform?!" schate der zweite Junge sie fragend an. "Ja meine Freundin geht hier zur Schule daher wußte ich,welche Uniform man braucht." gab Eva schüchtern zurück. "Na egal,suchen wir es eben zu dritt." "Ist gut." Nach einiger Zeit wurden die 3 auch fündig. "Na geht doch." ertönte es aus 3 Mündern. Nach kurzem Klopfen öffnete Eva zögerlich die Tür. "Ähm,...Hallo." die Sekretärion kam auf sie zu geschritten. "Ihr müsst die Seiteneinsteiger sein.Herzlich Willkommen auf unserer Schule.Wir werden uns Mühe geben,dass ihr euch hier wohlfühlt." sie scheuchte die 3 ins Sekretariat. "Wartet,ich geb euch die Informationen."sie lächelte und zog 3 Blätter aus dem stapel vor ihr. "So", sie schaute die 3 der reihe nach an,was Eva etwas missfiel.,"ich wette du bist Eva,richtig?" Ja,bin ich." gab dieses wieder. "Du kannst schonmal in deine neues Klasse gehen.Die 9a raum 103.Nun zu euch Jungs,"wandte sie sich von Eva ab,welche auch aus dem Sekretariat huschte, "hmm wer von euch ist Beni und wer Jens?"hörte Eva noch.Sie ging in die richtung die auf ihren Informationszetteldie erste Etage anzeigte. "He warte doch mal." rief eine stimme hinter ihr. "Hmm?"Eva drehte sich um und sah das es die 2 Jungs von vorhin waren. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)