Mary-Sue hat sogar ein Lied~ von Reiko-Sama (der Sue-Song xDDDDD) ================================================================================ Kapitel 1: ----------- Also..dieser Liedtext gehört zu einem älteren Schlager den ihc mal im Radio meiner Eltern gehört habe.. "Hello Mary-Lou" ist der Titel..nur leider kenne ich den Interpreten nicht.. Ich brauchte den Text nicht verändern ..eben nur aus "Lou" "Sue" machen... so ist allerdings ne schöne Parodie entstanden..., hoffe das sie euch gefällt... und meckert net wegen den Pünktchen..... ich mach sie gerne.... xDDDD dat Reikochen~ Refrain: Hey, hey hello Mary-Sue Sieh mal an, Dein Kleid ist schick und schick sind deine Schu´ Und du, Mary-Sue, Du lachst dazu, So wie ein Sonnenschein , Mary-Sue Str. Aus dem Hause Viez a Vies sieht man jeden morgen früh die Mary-Sue den Weg zur Schule geh´n Und sie lächelt nett daher und grüßt so freundlich - bittesehr- das finden alle an ihr wunderschön Refrain: Hey, hey hello Mary-Sue Sieh mal an, Dein Kleid ist schick und schick sind deine Schu´ Und du, Mary-Sue, Du lachst dazu, So wie ein Sonnenschein , Mary-Sue Str. Jeden morgen kann man seh´n wie Mädchen in nietenhosen geh´n Doch Mary-Sue hat dafür keinen Sinn Jaja das Mädchen Mary-Sue, mit dem schönen Kleid dazu sieht aus wie eine kleine Königin Refrain: Hey, hey hello Mary-Sue Sieh mal an, Dein Kleid ist schick und schick sind deine Schu´ Und du, Mary-Sue, Du lachst dazu, So wie ein Sonnenschein , Mary-Sue Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.... soviel dazu...xDDDDDDD Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)