Zum Inhalt der Seite

CGT 3 Jahre nach der WM

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog und erstes Kapi

CGT- Crush Gear Turbo
 

Die Weltmeisterschaft lag nun 3 Jahre zurück. In einem Jahr würde die nächste stattfinden. Nun in den 3 Jahren geschah nicht sehr viel besonderes. Jin, Claude, Kouya und Jirou bildeten immer noch die Elite des Tobita Club Teams, aber auch sie hatten viele neue Mitglieder. Lilica war wie damals die Trainerin und Kaoru die Managerin. Aber...was machte Takeshi?
 

Takeshi saß, mit den Beinen überkreutzt und den Kopf auf die Hand gestützt auf einem Stuhl und sah aus dem riesigen Fenster vor ihm. In den drei Jahren hat sich nicht viel verändert, für ihn zumindest. In seiner anderen Hand hielt er seinen Gear, Gaiki. Eigentlich hatte er vor mit dem Fighten auf zu hören, aber irgendwas hielt ihn davon ab. Seufzend stand er auf und ging ein paar Schritte. Er hatte viele Erinnerungen die mit dem Crush Gear Fighten verbunden waren. Lilica, Yuya, Nagidori, Alex...und noch viele mehr. Takeshi legte Gaiki auf einen Tisch und griff in seine Jackentasche. Er zog einen Brief aus ihr, den er noch nicht gelesen hatte. Aber der Absender stach im sofort ins Auge...Kasumi Kirishima...Sie war eine alte Freundin von ihm. Er hatte sie nun mehr als 7 Jahre nicht mehr gesehen. Er starrte den Brief noch einige Momente an und öffnete ihn. Takeshi überflog ihn kurz, sie würde in ein paar Tagen hier her kommen, um den Gearmaster Jin Kyousuke zu treffen und sie würde auch gerne ihn wieder sehen. "warum will sie mich so plötzlich wieder sehen?" fragte er sich leise. Na Ja darüber nach denken bringt nichts, sagte er sich selbst. So beschloss er sich etwas ab zu lenken, allerdings fiel ihm nichts ein. Es war schlimm berühmt zu sein...Er konnte oft kaum in Ruhe nach draußen gehen allein ohne Bodyguard sowieso nicht. Bevor er aus dem Raum ging legte er Gaiki in die Gearbox und dann verschwand er. Takeshi fasste den Entschluss an den Strand zu gehen, er schlenderte den Strand entlang und atmete die salzige Meeresluft tief ein. Die Sonne ging langsam unter und es wurde auch kühler. Aber dies kümmerte ihn nicht er erblickte jemandem im Sand sitzend. "Großvater...was machst du denn hier?" "Ist es verboten am Strand zu sitzen?" "So meinte ich das nicht." "Ich weiß mein Junge." "Großvater...erinnerst du dich noch an Kasumi?" "Natürlich erinnere ich mich an sie" Takeshi setzte sich neben seinen Großvater in den Sand. "Sie kommt bald hierher." "Das ist doch schön, oder nicht?" Er zögerte einen Moment ehe er seinem Großvater antwortete. "Ja eigentlich schon...aber was mich stutzig macht ist, warum sie auf einmal wieder kommt..." "Vielleicht hatte sie viel um die Ohren oder sonst was...Ich denke wenn ihr euch wieder seht, erklärt sich das alles von selbst...Wie lange ist es jetzt her? 5 Jahre?" "7..." Takeshis Großvater lachte leise. "Hm? Warum lachst du?" "Wer weiß vielleicht heiratet ihr Zwei ja." Takeshi erötete etwas und wand sich von seinem Großvater ab. "Was redest du...Ich habe sie 7 jahre lang nicht gesehen...Ich weiß gar nichts mehr über sie..." "Na und?" Er rollte mit den Augen und stand auf. "Glaub mir, wenn sie da ist werden wirs ja sehen" meinte sein Großvater grinsend. "Du bist schlimm..." mit diesen Worten verschwand Takeshi wieder.

Während er den Strand wieder hoch ging trat er einen Stein vor sich hin. /Was ist los mit mir? Warum bin ich vorhin so...seltsam geworden? Ich weiß doch gar nicht wie sehr sich Kasumi verändert hat...ich weiß gar nichts mehr über sie.../ Er hob den Stein auf und warf ihn mit ganzer Kraft auf das weite Meer hinaus. Hinter sich hörte er Schritte und der Schwarzhaarige drehte sich ruckartig um. Lillica stand hinter ihm. "Lange nicht gesehen." "Schon..." Sie hatten sich das letzte Mal vor etwa einem Monat gesehen. "Und wie läuft der Tobita Club?" "Super. So gut wie jetzt lief es schon lang nicht mehr. Was ist mit deinem Club?" "...Den gibt es nicht mehr, ich habe vor das Gearfighten zu lassen." "warum denn? Du bist einer der Besten die es gibt, wie wäre es wenn du zum Tobita Club zurück kommst." Der junge Japaner überlegte etwas, dann antwortete er schwach lächelnd:" Mal sehen. Na Ja war nett mit dir zu plaudern aber ich muss dann wieder." "Okay... Weißt du, dass Kasumi wieder kommt?" "Ja..." "Übermorgen." "hm?" "Übermorgen ist sie hier." "Ah verstehe..." "Na Ja ich will dich nicht länger aufhalten. Also machs gut bis dann mal wieder." "Ja bis dann." So verschwand er nach Hause, dort angekommen zog er seine Schuhe aus und verschwand in sein Zimmer. Takeshi ließ sich auf sein Bett fallen, verschränkte die Arme hinter dem Kopf und starrte an die Decke. /warum kümmert es mich so sehr dass sie wieder kommt? Mein Gott sie lässt sich mal wieder blicken warum mach ich daraus so ein Theater...?" Dann fiel ihm ein, dass er Gaiki in einem Büro in den Manganji Hills vergessen hatte. Also beschloss er wieder dort hin zu gehen und unterwegs erwartete ihn eine gewaltige Überraschung.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hikari-chi-san
2007-08-12T10:41:50+00:00 12.08.2007 12:41
lass dir zeit^^
die ff wird bestimmt gut^^
Von:  YosukeHanamura
2007-06-08T20:00:34+00:00 08.06.2007 22:00
Sobald ich wieder Zeit habe, werde ich die FF weitermachen. Aber bei mir gehts seit den letzten Monaten drunter und drüber...Ich hoffe, dass ihr das versteht und danke für all die Kommentare^^
Von: abgemeldet
2007-06-08T16:39:05+00:00 08.06.2007 18:39
ach ja: schreib mir bitte ne ENS ^^
Von: abgemeldet
2007-06-08T16:38:51+00:00 08.06.2007 18:38
warum machst du nicht weiter ?
das is einer der wenigen [es gibt insgesamt 2] FFs von crush gear turbo !
du MUSST einfach weiter machen !
außerdem will ich wissen, wie es mit kasumi und takeshi weiter geht :D
es ist also sozusagen deine pflicht wenigstens für die, die deine
FF lesen, weiterzuschreiben !
die beiden werden bestimmt mal ein süßes paar...
wäre doch cool, wenn die beiden sich jetzt schon wieder sehen würden...

sitzt du irgendwie in einem kreatief oda so ? O_o'
i would help u ^^
ODER tritt die ff an mich ab ;D...
wenn du sowieso nciht mehr weiterschreibst !
dann könntest du sie ja jemand anderem geben, damit die leute, die
deine ff lesen, wenigstens noch was von ihr haben !
Von:  Idefix
2006-10-02T15:33:31+00:00 02.10.2006 17:33
Hammer geile FF!!^^
Kannst du net weiter machen??
Mach weiter so!^^
Von: abgemeldet
2006-06-03T21:36:21+00:00 03.06.2006 23:36
Ich find den Anfang der ff echt klasse!
Ist dir echt gut gelungen.
Schade, dass du die ff abgeschlossen hast!


Zurück