Schlangenhochzeit von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 1: ----------- Durch große Fenster eines Saales fällt das Licht des Vollmondes, alles ist Dunkel bis auf diese kleinen hellen Streifen. Auf der Uhr, die in dem Licht steht, sah man dass bald Mitternacht schlägt. Drei..... Zwei..... Eins..... Dong..... Es ist 12. Plötzlich kam Bewegung in die Dunkelheit, man konnte Gestalten in langen schwarzen Mänteln ausmachen. Eine eiskalte Stimme lässt die Anwesenden zusammen zucken "Nun ist wohl mein Geschenk angekommen." Dabei fiel der Blick der Gestallt auf einen Schlangenartigen Ring mit Smaragdgrünen Augen, die in diesen Moment aufleuchten. Surrey ein paar Minuten vorher In einen Kellerraum mit einem vergitterten Fenster fiel nur fahles Mondlicht, es schaffte nur minimal den Raum zu erhellen. Eine kleine Gestallt war darüber sehr froh. War sie nicht schon seit Tagen oder waren es doch schon Wochen hier eingesperrt. Er weiß es nicht. Er wusste nur noch, dass er nachdem er das Haus seiner Verwandten betreten hatte ein dumpfer Schmerz in seinem Kopf war und dann war nur noch Dunkelheit. Als er aufwachte war er schon in den Keller der Dursleys. Wenn er jetzt genau nachdachte war sein Onkel schon auf den Bahnsteig und im Auto so ruhig gewesen, sonst hatte er ihn immer nur Beleidigt. Nun saß er hier fest. Gleich kam sein Onkel wieder, wie jeden Abend, um ihn zu zeigen was man mit einer Mißgeurt wie ihn machte. Eigentlich müsste er bald 18 werden, in der Zauberwelt wäre er dann Volljährig und dürfte zaubern. Aber was sollte das noch bringen, hatte sein Onkel nicht erst Gestern seinen Zauberstab vor seinen Augen zerbrochen und verbrannt. Klack...... Die Tür geht auf und durch den Türspalt fällt Licht und der Schatten einer fetten Gestallt auf die zusammen gekrümmte angeleinte Gestallt Harrys. "Na Missgeburt wann kakst du endlich ab, was muss ich denn noch machen?" Bei den harten Worten, die er doch schon so oft gehört hatte, zuckte Harry zusammen. "Vielleicht hilft dir ja das!" Mit diesen Worten holte sein Onkel die Hand, die er bis jetzt hintern Rücken versteckt hatte, hervor. In ihr befand sich seine Eule Hedwig. "Pass mal auf!" Er festigte den Griff um die Eule und fing an ihr langsam die Federn auszurupfen. Das Tier konnte sich nicht wehren, es war vom Wasser und Futter Entzug so geschwächt das es nur noch ein gläckliches Schuhun zu stande brachte. Als das Tier keine Federn mehr hatte packte Vernon den Hals der Eule und drehte ihn mit einer kurzen Bewegung den Hals um. Es gab ein hässliches Knacken. Alles war still im Keller bis auf das Schlurzen Harrys, sein Blick war immer noch auf den toten Körper seiner Eule gerichtet, deren Hals in einen seltsamen Winkel hing. "So ich hoffe diese Show hat die gefallen Freak." Sein Onkel drehte sich um und ging, den toten Körper der Eule immer noch in den Händen. Tränen liefen Harry über die Wangen, seine treue Eule tot, ermordet von einem Muggel. Hass gegen diese Muggel, die sich seine Verwandten schimpften flammte in ihn auf. In seinen Gedanken merkte er nicht wie Zeit verging, plötzlich bewegte sich die Dunkelheit vor ihn und er schreckte auf. Vor ihn löste sich ein Rabe aus den Schatten, in seinen Schnabel einen Brief tragend. Harry nahm ihn perbleckst ab. °Wie konnte der Rabe hier rein kommen? ° Er faltete den Brief auseinander, während es sich der Rabe auf seiner Schulter gemütlich machte. Hallo Harry, an dieser Stelle möchte ich dir erst mal alles Gute zum Geburtstag wünschen. Ich hoffe du verstehst, dass ich dir meinen Namen noch nicht verraten kann, denn er könnte dich verschrecken. Der Rabe, der dir den Brief gebracht hat, heißt Darkness. Ich weiß ein ungewöhnlicher Name, aber es ist ein besonderes Tier, nämlich ein Seelentier. Was es damit noch auf sich hat wirst du sicher noch merken. Du fragst dich sicher was ich jetzt damit meine. Nun ja Darkness ist ein Teil deines Geschenkes, der andere Teil dieses Geschenkes, befindet sich in den Kästchen was Darkness bei sich hat, ich hoffe es gefällt dir. Wenn du möchtest können wir uns ja öfter schreiben, ich würde mich sehr freuen. "Mhhh Darkness heißt du ein schöner Name" Er streichelte den Raben über das Gefieder. "Mein Schöner würdest du mir das Kästchen geben von dem in den Brief geschrieben wird." Der Rabe schmiegte sich an Harrys Gesicht. "Das heißt wohl ja." Darkness streckte ein Bein aus und Harry befreite den Raben von seiner Last. In seiner Hand hielt er ein Kästchen, das mit einer Schlange verziert war. Er öffnete es und, in den Kästchen befand sich ein Schlangenartiger Ring, mit einem Rubin als Auge. "Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sagen ein Slytherin hat mir das geschenkt. Aber die können mich nicht ab oder?" Er schaute den Raben an, der jedoch nur auf den Ring schaute, so nahm er den Ring raus und steckte ihn sich auf den Rindfinger. In diesen Moment leuchtete der Rubin Rot auf. Harry wunderte sich, beließ es aber dabei. Ohne zu wissen, dass das Gegenstück des Ringes auch aufleuchtete. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)