Der Winter in dem sich Vegeta und Bulma näherkamen von Uru_Pon (Einkaufsstress) ================================================================================ Kapitel 13: Neues Leben? ------------------------ Und hier dann auch schon kapitel13 *lol* Viel Spaß. Liebe Grüße von sakura24. Kapitel 13 Neues Leben? Erst duschte sie und dann legte sie dezent ihr Make-up auf. Mit einem Handtuch umwickelt ging sie in ihr Zimmer, in welchem sich immer noch Vegeta aufhielt. (Sag mal wickeln die sich alle Handtücher um und rennen dann halbnackt durchs Haus?) Sie bat ihn kurz aus dem Zimmer zu gehen, damit sie sich einkleiden konnte. Es dauerte einige zeit bis Bulma etwas passendes zum anziehen gefunden hatte, aber dann trat sie endlich aus dem Raum und ging zu Vegeta der an die gegenüberliegende Wand lehnte. "Okay, wir können jetzt los!", sprach sie ihn an. "Gut!", lautete seine kurze und knappe Antwort. Draußen angekommen wollte Bulma gerade eine der Kapseln öffnen, als Vegeta sie davon abhielt und ihr vorschlug zu fliegen. "Vegeta, wenn ich schwanger bin darf ich nicht mehr fliegen! Lass uns also mit dem Auto fahren, außerdem ist es so gemütlicher!", setzte sie Vegeta entgegen. Der nahm ihren Vorschlag an, auch wenn es mit Wiederwillen geschah. So brachen sie auf und waren ein wenig später vor der Arztpraxis. Beide gingen hinein, auch wenn es Vegeta etwas peinlich war. Er als starker Krieger bei einem Frauenarzt. "Guten Tag Frau Briefs!", erklang eine nette Stimme hinter einem Podest. Es war die Stimme von einer Hilfsschwester, welche die Anmeldungen durchführte. "Guten Tag!", antwortete Bulma höflich und gab der Frau die Chipkarte ihrer Krankenkasse. "Was können wir heute für sie tun Frau Briefs?", begann die Schwester höflich zu fragen. "Ich möchte eine Ultraschalluntersuchung!", beantwortete Bulma die Frage. "Okay, einen Moment bitte, würden sie sich setzten? Ich rufe sie dann auf!", erklärte die nette Schwester mit einem Lächeln auf den Lippen. "In Ordnung!" Bulma nahm Vegeta an die Hand und zog ihn leicht hinter sich her, bis sie zwei freie Plätze im Wartezimmer ergattert hatten. Dort saßen viele verschiedene Frauen, einige mit einem so dicken Bauch, dass man annehmen konnte, sie würden schon im nächsten Augenblick ihr Baby bekommen. Bulma musste leicht schmunzeln, doch bei dem Gedanken, dass sie nicht wusste von wem das Kind war, verfinsterte sich ihr Blick wieder. Die Minuten vergingen und irgendwann wurde Bulma dann aufgerufen. "Frau Briefs bitte Sprechzimmer!", ertönte es durch einen kleinen Lautsprecher, der über der Tür angebracht war. "Du bleibst bitte hier Vegeta, ich hoffe es dauert nicht lange und du stellst nichts an!", ermahnte sie ihn und verlor dabei ein nettes Grinsen. Kaum hatte sie das Sprechzimmer ihrer Ärztin betreten, ertönte auch schon ein freundliches "Guten Tag!" von der Seite. Bulma erwiderte es. "Sie möchten also eine Ultraschallbehandlung, Frau Briefs?", erkundigte sich die Ärztin. "Ja!" antwortete Bulma. "Aber falls ich schwanger sein sollte, was ich laut Schwangerschaftstest bin, weiß ich nicht wer der Vater ist und das macht mir Angst!", brach Bulma nun mit ihren Sorgen aus sich heraus. "Na das ist doch in der heutigen Zeit kein Problem mehr, das heraus zu finden! Wir werden gleich mehr wissen! Darf ich sie nun auf die Liege bitten?", fragte die Ärztin. Bulma folgte sogleich den Anweisungen und begab sich auf die Liege. "Dann wollen wir mal schauen, was sich da in ihrem Bauch tut Frau Briefs!" Die Ärztin setzte das Ultraschallgerät an der Hautoberfläche an und schon nach kurzem Einblick, wusste sie das Bulma tatsächlich schwanger war. "Und?", wollte Bulma wissen. "Ja, Frau Briefs. Ich kann ihnen nur gratulieren! Sie sind schwanger. Dazu lässt sich auch gleich am Ultraschall feststellen wie alt der Fötus ist und ich kann ihnen sagen, dass der Mann, welcher in den letzten zwei Wochen mit ihnen geschlafen hat, der Vater ist! So alt ist nämlich das Leben, was sich nun in ihnen entwickelt!", gab die Ärztin zu verstehen. Bulma atmete erleichtert durch, denn sie wusste nun genau, dass sie ein Kind erwarten würde. Dazu kam, das es nicht das von Yamchu, sondern von Vegeta war, was sie überglücklich machte. "Ich habe hier noch einen neuen Termin für sie aufgeschrieben, wann sie das nächste mal zum Ultraschall erscheinen sollen. Ich wünsche ihnen nun Glück für den weiteren Verlauf der Schwangerschaft!" Bulma trat nun aus dem Sprechzimmer aus und Vegeta begab sich sofort zu ihr, als er sie sah. Er blickte sie an und fragte sie, wie lange sie ihn noch auf die Folter spannen wollte. Sonst konnte sie ihren Mund doch auch nicht halten und plapperte in eins drauf los. Bulma nahm seine Hand und verabschiedete sich noch von den Schwestern, ehe sie aus der Tür ging. Bulma stieg ins Auto ein und Vegeta tat es ihr gleich. Beide fuhren nach Hause in die Capsule Corporation. Dort angekommen drückte Bulma einen kleinen Knopf, wobei sich das Auto wieder in eine Kapsel verwandelte und leicht zu verstauen war. Bulma begab sich ins Haus und Vegeta folgte ihr. Kaum hatten sie nun das Wohnzimmer betreten, packte Vegeta Bulma am Handgelenk und zog sie zu sich heran. Er blickt ihr Tief in die Augen und fragte mit entschlossener Stimme: "Was ist nun? Bist du schwanger? Und von wem?" Bulma musste ein Grinsen unterdrücken. Sie legte Vegeta ihren Zeigefinger auf den Mund und betrachtete ihn eingehend. Seine Augen wurden immer größer vor Verwunderung über ihr Verhalten. Sie ging ein paar Schritte von Vegeta gewannt, dann drehte sie sich um und lächelte ihn zuckersüß an. "Ja Vegeta ich bin schwanger und du wirst Papa!", gab sie schließlich als Antwort auf die Vegeta so lange hatte warten müssen. Sein Blick veränderte sich nicht großartig, denn immer noch stand er da mit großen Augen und starrte Bulma an. "Ist das wahr Bulma? Du bekommst echt ein Kind von mir?", hackte er noch einmal zur Sicherheit nach. "Ja mein Lieber, du wirst Vater!", bestätigte Bulma. Ein Grinsen breitete sich auf Vegeta seinen Lippen aus und er begab sich zu Bulma um sie in seine Arme zu nehmen, wie es sonst eigentlich nicht seine Art war, wenn er sich über etwas freute. Doch dieses Mal übertraf es all seine Erwartungen, es kam einfach über ihn. (Schon komisch, wo er doch sonst immer so stolz ist ^___^) Bulma schaute ihn auf eine Art an, als ob sie sich gleich nicht mehr halten könne und gleich losprusten musste, da sie Vegeta noch nie so erlebt hatte. Jedoch küsste sie Vegeta in dem Moment sinnlich, als sie sich schon kaum mehr gegen einen Lachkrampf wehren konnte. Sofort verflog das Lachen und sie versank in einen leidenschaftlichen Kuss mit dem Mann den sie über alles liebte. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)