Der Winter in dem sich Vegeta und Bulma näherkamen von Uru_Pon (Einkaufsstress) ================================================================================ Kapitel 3: Magst du mich oder spielst du mit mir?-Teil 1 -------------------------------------------------------- Endlich hatte sie den Stress der letzten beiden Stunden überwunden und überlegte was sie als nächstes tun könnte. Sie beschloss, sich zu vergewissern wie Vegeta mit seinem Training voran kam. Doch in diesem Moment: "KAWOOOMM!!!" Bulma erschrak und rannte sofort nach draußen. Der Gravitationsraum war in die Luft gegangen. Vegeta kroch langsam aus den Trümmern, er hatte an den verschiedensten Stellen offene Wunden die stark bluteten. Bulma sah ihn nur mit besorgter Miene an. "Vegeta! Geht es dir gut?" Vegeta nickte nur und zu Bulmas Verwunderung fragte er einmal nicht, zu wann sie den Gravitationsraum wieder reparieren könne. Scheinbar musste es Vegeta diesmal etwas schlechter ergangen sein. Er taumelte auf Bulma zu und plötzlich brach er zusammen. Bulma war wie vom Blitz getroffen, er hatte doch sonst immer alles so leicht wegstecken können, doch dieses mal war es zuviel. Sie rief also einen Arzt der Vegeta behandelte und erklärte Bulma, dass er sich in den nächsten tage doch etwas ausruhen sollte. Bulma blieb den ganzen Tag an Vegetas Seite und beobachtete ihn mit einem lächeln auf den Lippen. Noch nie hatte sie Vegeta so ruhig beim schlafen beobachtet. Er sah so anders aus, so friedlich. Sie überlegte ob sie ihm über sein Gesicht streicheln sollte, doch was wäre wenn er aufwachen würde? Er ist bestimmt nicht der Typ, der sie einfach weiter machen lässt ohne sie gleich anzukeifen oder dumme Fragen zu stellen. Einige Zeit verging, ehe Vegeta seine Augen öffnete und Bulma neben sich sitzen sah. Sie jedoch bekam die nicht mit, denn sie war eingeschlafen, mit jenem sanften lächeln, dass Vegeta noch nie in seinem Leben bei einer Frau, geschweige denn bei Bulma gesehen hatte. Sie bezauberte ihn auf eine Art, die, wie er dachte, nicht normal sein könne. Er und Gefühle für ein Erdenweib? Das konnte nicht sein. Nach diesem Gedanken, doch auch mit einem schmunzeln, schlief er wieder ein. Er war einfach zu fertig um behaupten zu können, das Training würde ihm nicht auch manchmal schaden. ....."schnüffel* (*gggg*) Vegeta zog ein leicht süßer Geruch in die Nase als er am späten Nachmittag aufwachte. "Was riecht denn hier so gut?", fragte er sich. Er stand langsam aus seinem Bett auf, denn alles tat ihm irgendwie weh. Er zog sich also seine Trainingshose an (er lag nackt im Bett ;) *grrr*) und ging oberkörperfrei nach unten um nachzusehen was das für ein lieblicher Duft war. Als er in der Tür stand fiel sein Blick sogleich auf den Tisch der in der Mitte des Raumes stand. Der süßliche Duft kam eindeutig von dort. Was er erblickte lies im wiedereinmal das Wasser im Mund zusammen laufen. Bulma hatte einen Kuchen gebacken, aber nicht irgendeinen, nein. Es war Vegeta sein Lieblingskuchen, nämlich Erdbeer-Zitronen-Kuchen.(schmeckt in der Mischung lecker :D, bin komisch, esse auch Schokoladentorte mit eingelegten Gurken XD) Ja, er liebt diesen Kuchen und Bulma wusste dies. "Hat sie den jetzt extra für mich gebacken?", fragte sich Vegeta. "Wo ist sie überhaupt?" Bulma saß währenddessen im Wohnzimmer und schaute sich eine ihrer beliebten Sendungen an. Sie hatte gar nicht mitbekommen das Vegeta aufgestanden war. Sie lag bequem mit ausgestreckten Beinen auf ihrem Lieblingssofa. In der Sendung ging es mal wieder um Alltagsprobleme und eine junge Frau die nicht wusste wie sie mit ihrem Freund Schluss machen sollte, weil er ihr andauernd fremd ging. Bei dieser Situation musste sie wiedereinmal an den heutigen Vormittag im Café denken, wo Yamchu ihr in kurzen Sätzen klar machte, das die Beziehung beendet sei. Ihre Gedanken schweiften auf ihren Traum aus, wo sie mit Vegeta zusammen war und Yamchu eine richtig große Eifersuchtsszene abzog, doch jetzt war er es der sie fallen lies wie eine heiße Kartoffel. Sie stellte sich jetzt vor, wie es wäre wirklich mich Vegeta in einer Partnerschaft zu leben. Würde das überhaupt gut gehen, wo sie sich doch jetzt schon jede Minute stritten, wenn sie sich sahen? Bulma war so in ihre Gedanken vertieft, dass sie es gar nicht mitbekam, das Vegeta langsam von hinten an sie herantrat. Er betrachtete sie mit einem ruhigen Blick von hinten und war erstaunt wie lang ihre türkiesblauen Haare gewachsen waren. Sie gingen ihr mittlerweile schon fast bist zu ihrem wohlgeformten Po. Außerdem waren sie sehr gepflegt. Seine Gedanken versanken in ihm, er stellte sich vor an ihrer Seite zu sitzen und mit ihr Fernsehen gucken zu können, aber wie sah das aus? Er, der stolze Prinz setzt sich neben ein Erdenweib? Das musste nun wirklich nicht sein. Und so legte er diesen Gedanken wie eine Sache zurück in den Schrank seinen Kopfes. Plötzlich vernahm Vegeta ein leises, kaum hörbares schluchzen. Es kam von Bulma. Ihr standen leichte Tränen in den Augen, die sich ihren Weg über ihre zarten Wangen bahnen zu versuchten. Nun trat er an sie heran und als Bulma ihn bemerkte wischte sie sich sofort die Tränen aus den Augen. Vegeta betrachtete sie mit großen Augen und überlegte ob er jetzt etwas sagen sollte. Nach kurzem zögern entschied er sich dann auch sie anzusprechen. "Was ist los Weib? Warum heulst du?" (ach Vegeta, wie einfühlsam von dir -.-) Bulma schaute ihn für einen kurzen Moment in die Augen und obwohl sie nicht gerade begeistert davon war, wie er sie fragte, so war sie doch beruhigt, dass er sich scheinbar ein wenig für sie zu interessieren schien. Auf einmal brach sie in Tränen aus und warf sich Vegeta an den Hals, der nun nicht mehr wusste wo ihm der Kopf stand. Er wurde allmählich zart rosa im Gesicht, was ihm sichtlich peinlich war. Doch zum ersten mal spürte er eine Wärme in seiner Brust, aber auch gleichzeitig eine Unsicherheit. Was sollte er jetzt machen? Er packte sie sanft an den Armen und zog sie wieder auf das Sofa. Er gesellte sich zu ihr und Bulma begann wie von selbst davon zu erzähle, was sie am heutigen Vormittag erlebt hatte. Nach diesem Gespräch ging es ihr schon viel besser und Vegeta blickte sie erstaunt an. Sie nahm es auf eine Art gelassen hin, aber andererseits zerfraß es sie innerlich, einen ihr so nahestehenden Menschen scheinbar aus den Augen zu verlieren. Wieder blickte sie Vegeta tief in die Augen, welches er ihr diesmal gleich tat und sich ihre Blicke trafen. In beiden stieg ein Gefühl auf, welches sie so noch nie erlebt hatten. Ihre Gesichter näherten sich langsam einander und ihre Lippen waren nur wenige Millimeter voneinander entfernt, als Vegeta sich seiner Situation bewusst wurde und einen Rückzieher machte. "Ich geh dann mal wieder in mein Zimmer und ruhe mich noch etwas aus", erklärte Vegeta. Bulma schaute ihn verwundert an, hatte sie etwas falsches gemacht. Oder was war auf einmal los. Sie spürte genau, das er sie auch küssen wollte. Wieso dann also der Rückzieher? Vegeta war derweil in seinem Zimmer angelangt und zerbrach sich den Kopf über die eben geschehene Situation. Welches Pferd hatte ihn bitte geritten ein Erdenweib küssen zu wollen? Aber andererseits hatte sie in ihm ein Gefühl geweckt, welches er bis zu diesem Zeitpunkt nicht kannte. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)