In meinen Armen... von PumiE ([Zorro x Sanji] (körperlich)) ================================================================================ Kapitel 15: Warum...? --------------------- Ich hab mir mal wieder Zeit gelassen, huh? Okay ich hab ne Ausrede ^^° Ja auch ich bin nicht von Schreibblockaden verschont. Das schlimmste ist, diesen Teil, der gleich unten nachfolgt, das hatte ich schon mit dem letzten Kapi zusammen geschrieben, hätte ich also schon viel früher laden können, die Blockade kam erst danach und hält noch immer an ^^" Darum ist es wirklich sehr sehr kurz... Kürzer als alle anderen!! Knapp 600 Wörter!! Aber jetzt das Kapi: ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Zorro wand seinen Blick schnell wieder ab und bahnte sich seinen Weg durch die Gäste an die Bar. Dort angekommen und einen Platz zwischen Angetrunkenen gefunden hatte er das Wundermittel bestellt: Alkohol! Vielleicht ließ ihn das ja, wenigstens für einen kurzen Moment, den Koch vergessen. Er gehörte nicht ihm und seine Gedanken sollten es auch nicht tun. Der Smutje machte sich während dessen mit dem Rest der Crew daran einen Tisch einzunehmen und kaum saß er umringten ihn Frauen. Frauen... Frauen! Was waren schon diese wildfremden Frauen im Gegensatz zu Zorro? Diese Frauen bedeuteten ihm doch gar nichts... und Zorro? Bedeutete er ihm denn noch was? Hatte er ihm denn je etwas bedeutet? Sanji gestand sich schließlich ein, dass er Zorro wirklich gemocht hatte, ja gemocht, aber auch nicht mehr...! Aber Zorro war ersetzbar! Der Blonde lehnte sich einfach zurück und ließ die Frauen machen. Nami kümmerte das nicht, oder Nami hatte es nicht zu kümmern, dachte Sanji sich. Ab und zu sah Zorro über die Schulter um zu sehen was dort bei, oder besser mit, Sanji ablief. Schließlich lehnte sein Kopf dann ganz über der Schulter und er wand seinen Blick gar nicht mehr ab. Erst regte sich Sanji so auf wegen eines Kusses von Nami (der immerhin nicht einmal echt gewesen war, sondern erzwungen) und dann ließ er sich gleich von mindestens einem Dutzend Frauen küssen. Zorro beobachtete es nur eine kurze Zeit lang, bis seine angeschlagenen Nerven schließlich über seinen Verstand reichten und er mit seiner Flasche Sake in der Hand auf Sanji zuging und bei ihm angekommen, ihm erst mal die Hälfte ins Gesicht schüttete. Der Alkohol hatte wohl noch nicht gereicht. Die Frauen um Sanji herum quiekten erschrocken auf, Sanji selbst jedoch fuhr zornig auf und riss Zorro die Flasche aus der Hand. Das Glas zersprang laut, als er sie Zorro vor die Füße warf. „Was soll das...?“, knurrte der Blonde. „Das weißt du genau...!“, erwiderte sein Gegenüber trocken. „Nein weiß ich nicht, lass mich endlich in Ruhe, Zorro!!“, Sanjis Stimme schwoll bedrohlich an, dann machte er einen Schritt an Zorro vorbei und so schnell seine Beine ihn nur trugen aus dem Gasthaus heraus, aber es brauchte doch nichts, Zorro hatte ihn eingeholt und am Arm zufassen bekommen, bevor sich weit entfernen konnte: „Was soll das? Warum versuchst du alles zu regeln indem du wegläufst??“ Dem Blonden schossen Tränen in die Augen. Was sollte das jetzt, musste er unbedingt vor seinen Augen heulen? Was würde er jetzt denken? Aber was sollte er schon denken, wenn Sanji selbst nicht recht wusste was in ihm vor sich ging. Sanji wollte Zorro nicht sehen, genauso wenig wie er sich anhören wollte was er zu sagen hatte. Nein, er wollte es nicht. Zorro sollte abhauen... „Was ist los, Sanji?“, fragte Zorro erneut, aber ruhiger. Ruffy drückte sein Gesicht an die dreckige Scheibe des Gasthauses: „Was ist los...?! Warum weint Sanji?“, fragte er sorgevoll. „Keine Ahnung...“, sagte Lysop schließlich dessen Nasenspitze auch gebannt an der Scheibe klebte. „Sanji hat noch nie geweint!“, stellte der Captain schließlich fest. „Glaubst du Zorro ist Schuld?“, Lysops Atem blieb an der kalten Scheibe hängen als er sprach. Ruffy wusste keine Antwort. Sanji fröstelte leicht, als eine Briese Schnee aufwirbelte: „Du weißt doch genau was los ist...“ Zorro nickte: „Warum lässt du es mich dann nicht erklären?“ Der Blonde zog seinen Arm weg an dem Zorro ihn hielt, dann begann er leise zu sprechen: „Was sollen wir klären? Es gibt nichts zu klären! Zwischen uns war nichts und ist auch immer noch nicht...“ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Das wars schon wieder. Kurz... Ja, ich weiß. Ein ganz liebes Danke an ChrissyM, die mir sooo~ viele Infos zu meinen Bildern gesagt hat. Das war so super lieb!! *knuddl* Das nächste Kapi lässt nicht so lange auf sich warten!! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)