In meinen Armen... von PumiE ([Zorro x Sanji] (körperlich)) ================================================================================ Kapitel 8: Mehr als nur der Zweck --------------------------------- Haha, es ging mal wieder ein bisschen schneller^^ Und das nächste kommt auch sehr schnell! Viel "Spass" mit diesem Kapi -.^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Zorro hob seinen Kopf aus dem Gras und sah in das Gesicht des Koches: "Was machst du hier...?" Auch wenn es längst mitten in der Nacht war, konnte Zorro den Blonden gut erkennen, da der Mond milchig weiß auf sie herab glänzte. Der Smutje zuckte die Schultern: "Nichts besonderes, hatte nur ein wenig Angst, dass du nicht mehr aufhören kannst zu heulen oder den Weg zum Schiff nicht mehr findest", Zorro sah verdutzt drein. Was redete Sanji da wieder für dummes Zeug? Heulen? Er? Zorro und Heulen? Wovon träumt dieser idiotische Schiffskoch? Aber hatte er das richtig verstanden, Sanji war gekommen weil er sich Sorgen gemacht hatte. Zorro flog ein seichtes Lächeln übers Gesicht. Sanji ließ sich ins Waagrechte fallen. Sah hoch in den sternenbefleckten Nachthimmel: "Das was Ruffy da gesagt hat, war ganz schön gemein", setzte er wieder zu Wort an. Der grün haarige nickte trocken. "Der ist doch sonst nicht so!", wieder war es Sanji der sprach. Zorro hatte ihn durchschaut, oder glaubte es zumindest: Der Koch versuchte zwanghaft ins Gespräch mit ihm zu kommen. Aber warum? Was hatte er vor? "Hey Zorro, ich rede mit dir!", sagte Zorros Gegenüber schwungvoll und hoffte so dessen Interesse für eine Unterhaltung zu wecken. "Ja, merk ich schon", wieder nur eine knappe Antwort deselbigen. "Gut, dann lass uns halt zurück gehen", Sanji erhob sich langsam aus dem Gras. Zorro zog belustigt die Stirn in Falten. Kaum hörbar hauchte er zu sich selbst: "Diese kleine Schwuchtel...",dann jedoch erhob er sich auch. "Was hast du gesagt?", der Blonde hatte seinen Worten gelauscht, sie hätten noch so leise sein könne, er hätte sie gehört. "Nichts hab ich gesagt, gehen wir", der Schwertkämpfer setzte sich in Bewegung. "Ich bin eine Schwuchtel, hmm?", Sanji dachte nicht daran locker zu lassen, "Das hast du doch gesagt, oder etwa nicht?" Sein Gegenüber drehte sich noch einmal um: "Komm jetzt, oder ich stell sonst was mit dir an!" Langsam wurde es zu viel, empfand Sanji. Was bildete er sich ein? Er hatte ihn Schwuchtel genannt? Wo er doch, immer anfing ihn anzumachen! Und er wolle "sonst was" mit ihm anstellen wenn er ihm nicht gehorchte: "Ach ja, dann stell doch sonst was mit mir an, bleibt nur die Frage was ich dann mit dir anstelle, Idiot!" Zorro blieb stehen. Gut er ließ ihm also freie Bahn. Meinte Sanji wirklich das selbe "sonst was" auf das Zorro hinauswollte? Lächelnd begann er sich dem Koch zu nähren. Sanji wurde schlagartig klar was Zorro gemeint hatte. Er hatte das wieder völlig falsch verstanden. Normaler Weise verstand Sanji unter "sonst was" wenn Zorro es sagte, ein paar Tritte da, ein paar Schläge hier. Aber was war mit Zorro schon noch normal. Er merkte wie es in seiner Magengegend anfing zu kribbeln. /Argh, verdammt, denk nicht dran/, redete Sanji sich ein. Nicht nur Zorro war unnormal, das schient ansteckend zu sein. War es wirklich so? War es wirklich... geil auf Zorro? Er hatte sich doch heute Mittag so wunderbar zurückgehalten, oder war es doch eher Ruffy gewesen, der ihn zurückgehalten hatte? Zorro begann langsam mit einer Hand durch Sanjis Haar zu streichen. Er betete fast darum, dass er sich nicht wehrte, denn nie hätte er etwas getan, was Sanji nicht auch wollte. Sobald er etwas dagegen sagen würde, würde er aufhören. Aber er stand einfach da und ließ sich von ihm verwöhnen. Zorro begann vorsichtig seine Wange zu küssen: "Okay...?" Sanji stutze, sollte er sich tatsächlich auf ihn einlassen. Wie gesagt er liebte ihn nicht und er liebte ihn auch nicht. Hatte Ruffy nicht immer gesagt: Sie wären eine Zweck Gemeinschaft? Würde hier nur jeder seinen Zweck erfüllen, Nein, das war mehr. Niemand würde sie sehen können, kein Ruffy der ins Zimmer geplatzt kam, oder sonst wer der sie erst einmal halten könnte wenn sie angefangen hatten. Zorro ließ ihm die Wahl, es wäre ihm fast lieber gewesen, hätte er es nicht getan. Doch schließlich war die Antwort einfach die Sanji hervorbrachte: "Is okay, mach weiter!" Der grünhaarige lächelte kurz, war dann aber wieder bei der Sache. Vorsichtig drückte er Sanji hinunter ins Gras. Begann ihn dann weiter zu küssen, seinen Hals, seine Wangen, seine Stirn und schließlich weilten die Küsse auf Sanjis Lippen. Dieser machte den nächsten Schritt, fuhr mit seiner Zunge über die Lippen des Anderen, wartete darauf zu gewähren. Er tat gut. Zorro entspannte sich als er Sanjis Erwiderung merkte. Schloss die Augen und ließ ihn gewähren um in seinem innigen Kuss mit ihm zu versinken. Mit einer Hand streichelte der Schwertkämpfer immer wieder über Sanjis Körper hinweg, spürte das er erregt war, genau wie er. Leicht drückte Sanji seinen Rücken ins Hohlkreuz um Zorro wissen zu lassen, dass es an der Zeit war, wie lästige Kleidung, die sie voneinander trennte zu entfernen. Kurz darauf lag Sanjis Hemd auch schon neben ihnen und Zorros folgte. Vorsichtig strich Sanji mit zwei Fingern über Zorros Narbe. Dann fuhr er diese Strecke mit der Zunge nach. Zorro spürte ihn dort viel intensiver als woanders, da diese Haut viel dünner war, als dir übrige. Zorro spürte, dass er mehr wollte, dass es ihm nicht genügte ihn zu küssen und fuhr langsam mit seiner Hand über Sanjis Bauch hinweg zu dem Knopf seiner Hose. Sanji nickte, wieso zögerte er denn. Doch auch Zorros Geduld fand ein Ende und Sanji war seiner Hosen entledigt ehe er weitere Gedanken darüber verschwenden konnte. Vorsichtig strich der grünhaarige über die Innenseite Sanjis Oberschenkel. Dann beugte er vorsichtig seinen Kopf herunten und berührte zaghaft mit seiner Zunge Sanjis steifes Glied. Sanjis biss dir Zähne zusammen: "Warte, Zorro!" ~~~~~~~~~~~~~~~ Das nächste Kapi folgt sehr schnell, ist ja auch ne wirklich fiese Stelle an der ich da Schluss gemacht habe XD Übrigens: Wisst ihr schon das heute ein Film über scwule Cowboys ins Kino gekommen is? der für acht orcars nominiert war und einen oder zwei bekommen hat??? Brokeback Mountain^^ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)