In meinen Armen... von PumiE ([Zorro x Sanji] (körperlich)) ================================================================================ Kapitel 6: Vielleicht... ------------------------ Das hat auf sich warten lassen, ich weiß. Tut mir leid!!! Leider is das Kapi auch ziemlich kurz geworden... Aber naja, lest es selbst: ~~~~~~~~ Sanji überkam eine kalte Starre. Was hatte er da grade gesagt? Er wollte nicht das Sanji ging? Es war doch alles schon schlimm genug für ihn gewesen, warum konnte da nicht wenigstes Zorro normal sein. Ja, genau normal, sich mit ihm streiten, ihn beleidigen oder die ein oder andere Prügelei anzetteln? Obwohl das könnte ja noch kommen... Der Koch spürte wie Zorros Blicke seinen Rücken absuchten. "Was!", entgegnete Sanji ohne sich von der Tür wieder in Zorros Richtung zu sehen. Dennoch hörte Sanji wie Zorro sich vom Sofa erhob und auf ihn zuschritt, er fühlte wie Zorro von hinten einen Arm um ihn legte und sein Mund an Sanjis Ohr drückte: "Es ist nichts, ich möchte nur nicht das du gehst!" Das wars wohl mit der Hoffnung an eine lebendige Prügelei... Der Blonde Ohrfeigte sich innerlich dafür, dass er zuließ was Zorro da tat. Hatte er nicht grade heute morgen beschlossen nicht auf Zorros Spielchen einzugehen? Wofür auch immer sie nun gut sein sollten. Aber es war wie in der Nacht zuvor: Sanji war wie gelähmt durch Zorros vorsichtigen Griff, durch seine zärtlich klingenden Worte und alles andere was Zorro in diesem Moment tat, angefangen bei seinem Blick bis zu seinem warmen Atem den er ihm ins Ohr hauchte. Natürlich wollte Zorro nichts tun, was sein Gegenüber nicht auch wollte. War vorsichtig mit dem was er sagte und mit dem was er tat. Er kannte den Blonden doch. Er kannte ihn inzwischen wirklich gut, fast zu gut. Er merkte sofort wenn Sanji etwas nicht behagte, auch wenn er es zuvor immer gegen ihn ausgenutzt hatte. Doch in diesem Moment konnte er sich nicht einmal selbst verschweigen dass er Sanji begehrte. Begehrte ihn zu spüren, das Verlangen ihn ihm an Sanji zu stillen und ihn einfach in seiner Nähe zu haben. Zorro fuhr sanft mit einer Hand durch Sanjis Haar. Wie weich es doch war, ganz anders als das seine. Ihm entging nicht wie der Smutje sich ein wenig lockerte. Vorsichtig begann der Schwertkämpfer nun seine Wange zu küssen, von seinem Ohr bis hin zu dem Ansatz seiner Lippen. Dann hauchte er ihm wieder leise ins Ohr: "Komm nicht auf die Idee dass ich dich liebe, oder so...!", er wartete kurz Sanjis Reaktion ab, als er sich jedoch nicht regte fuhr er fort, "Lieben nicht, vielleicht mag ich dich nicht einmal, aber mein ganzer Körper beginnt in deiner Nähe zu schwitzen und auf dich zu reagieren. Hmm, vielleicht mag ich dich wirklich nicht, aber ich sehne mich danach dich zu spüren...!" Das was sich in dem Koch gelockert hatte, hatte sich sogleich wieder zusammengezogen und verkrampft. Wie konnte er das so einfach sagen? Er liebe ihn nicht, er möge ihn vielleicht nicht einmal, aber er sehne sich danach ihn zu spüren... Wieder begann in Sanjis Kopf alles ins Stolpern zu geraten und er fand keine Erklärung für das alles hier. Gab es denn überhaupt eine Erklärung? Eine Wahrheit? Hatte Zorro gerade vielleicht sogar die Wahrheit gesagt? Langsam wand der Koch sich zu dem Anderen um und sah ihn an. Sah so das Gesicht eines Lügners aus. Konnte ein Lügner so ruhig schauen, wenn er grade seinen Erzfeind belogen hatte? Obwohl seinen Erzfeind... Egal in welchen Weg Sanji seine Gedanken auch lenkte, es tat sich nur eine neue Frage auf, bis er dann keine Antwort mehr wusste. Zorro hatte darauf gewartet, dass der Koch sich zu ihm umdrehte. Vorsichtig schob er sein Gesicht näher an ihn heran. Und obwohl Sanji das seine ein kleines Stück zurück zog, konnte Zorro bald seines Gegenübers Lippen berühren. Wollte gewähren und mit seiner Zunge in den fremden Mund eindringen, aber Sanji stand stur da und rührte sich nicht. Wartete fast ab, was als nächstes komme. Tatsächlich wartete Sanji darauf was Zorro vor hatte. Auch wenn er es sich gedacht hatte sobald dessen Gesicht seinem so gefährlich nahe gekommen war. Was erwartete dieser Kaktuskopf von ihm, das er noch einmal so blöd war und sich ihm hingab, sich noch einmal zum Trottel machte? Nein, ganz bestimmt nicht. Das letzte Nacht hatte zwar gut getan, aber für den Koch war es das Prinzip. Er liebte Nami, auch wenn sie nicht das selbe empfand, liebte er Nami... Schließlich hatte Zorro doch grade selber gesagt, das bei ihm keinerlei Gefühle im Spiel waren, den Tag zuvor hatte er ihn ja gar "unerträglich" geschimpft und gesagt er könne Nami verstehen. Und jetzt... was tat er jetzt??? Er küsste ihn. Die Situation fand ein jähes Ende als Ruffy die Luke aufschlug und die Jungenkajüte betrat. "Zorro...?" ~~~~~~~~~~ Das wars auch schon wieder. Mit dem nächten gehts wieder schneller^^ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)