In meinen Armen... von PumiE ([Zorro x Sanji] (körperlich)) ================================================================================ Kapitel 5: Zeche zahlen ----------------------- Moin, wie ihr merkt, hab ich derzeit viel Lust und Zeit schnell weiter zu schreiben, darum kommt fast jeden Tag ein neues Kapi (wenn auch kein ganz so langes) Vielleicht wird das bald nicht mehr so sein, weil ich dann wieder mehr zu tun habe... Aber hier erstmal weiter mit Kap 5: ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Es handelte sich um eine Schlägerei mit dem Barbesitzer. Offensichtlich hatte er mehr Geld fürs Essen verlangt als Ruffy dabei gehabt hatte, oder hergeben wollte. Und darauf hin hatte Ruffy wohl auch noch stolz behauptet, dass er ein Pirat sei. Schien ja an sich nichts neues zu sein, bis auf die Tatsache, das der Barbesitzer doppelt so groß, mindestens fünfmal so schwer war wie Ruffy und dazu noch über Teufelskräfte zu verfügen schien: Gut auch das wäre für Ruffy nichts neues gewesen, wenn nicht die Tatsache bestanden hätte, dass Ruffy keine Ahnung hatte, wie er seinen Gegner verdreschen sollte, wenn der sich jedes Mal wenn er zuschlug in Stein verwandelte. Zorro und Lysop hatten sofort verstanden, was los was als ihr Kaptain ihnen gesagt hatte, er wollen den "Fettsack" verhauen, hatten sich in der letzten Ecke der Bar gute Plätze besorgt um es in alles Gemütlichkeit zu beobachten und als Nami und Chopper von dem Kampf Wind bekommen hatten hatte sie sich zu den beiden gesellt. Als Sanji die Kneipe erreichte war der Kampf in vollem Gange: Ruffy gegen ein Dutzend von Freunden, Bekannten des Barbesitzers die offenbar von der Prügelei mitbekommen hatten und ihren Kumpel zu Seite stehen wollten. Der große dicke Wirt, hatte sich auch als eine härtere Nuss entpuppt als der Strohhutjunge zuerst gedacht hatte. Langsam bekam er wirklich seine Probleme damit überhaupt an ihn heranzukommen, da die anschwellende Horde vom Leuten, die meisten sich einmischen zu müssen hartnäckig auf Ruffy losgingen. Inzwischen glaubte auch Lysop nicht mehr daran dass die ganze Sache ein schnelles Ende nehmen würde, und vor allem nicht das Ruffy noch lange gegen den Haufen von Schlägern ankam. Da sollte noch mal jemand sagen, dies sei eine ruhige, idyllische Sommerinsel auf der alle friedlich und nett waren, von wegen. Einer schlug härter zu als der andere, und ein scheinbar stinknormaler Barbesitzer verfügte über Teufelskräfte die ihm erlauben , zu Stein zu werden. Ja, ja, es lebe die Grand- Line!! Letztendlich entschloss Zorro dann doch einzugreifen, und die Schlägerei fand ihren Höhepunkt: Ruffy war längst noch damit beschäftigt war, sich die ganzen Kumpels des Wirts wieder vom Hals zu schaffen, werkte kaum, dass Zorro sich während dessen am Barbesitzer höchstpersönlich zuschaffen machte. Seine Schwerter auf Hände und Mund verteilt, sagte er dem plumpen Wirt den Kampf an. Das Gefecht dauerte nicht lange an, da Zorro seine Tour abziehen konnte, ohne von weiß Gott wem verprügelt zu werden, wie Ruffy. Der Wirt schien sich in seiner steigernden Hülle, sicher zu fühlen, doch Zorro hatte ihn schnell etwas anderes gelehrt: Auf einen trockenen Wechsel von Worten, stürzten Wirt und Schwertkämpfer aufeinander los. Zorro bekam zwar eine Hand voll treffender Schläge ab, doch war er dem Steinmensch nicht so ausgeliefert wie Ruffy es gewesen war. Er nutzte den Moment der Unaufmerksamkeit seines Gegenübers um seine Schwerter ihren Dienst vollbringen zu lassen. Sauber schnitten sie das harte Gestein durch und der eben noch fidel steinerne Wirt, war im nächsten Moment ein blutendes Häufchen elend, das um Gnade winselte. Zorro stand triumphierend über ihn gebeugt da und lächelte. "Weißt du", begann er und sein Lächeln würde von Wort zu Wort breiter, "warum ich kein Problem hatte, dich zu besiegen? Ich konzentriere mich im Kampf auf mich und meinen Gegner, meine Gedanken setzen aus und ich vergesse Zeit und Raum, doch DU verlässt dich NUR auf deine Freunde, die du für dich kämpfen lässt...Nennst du das Freunde? Nennst du das Kampf?", seine Worte kamen hart und stumpf. Zorro ließ sein Schwert mit der Schneide nach unten fallen. So dass es neben dem Hals des Feindes, in der Erde stecken blieb. Dann zog er eine Hand voll Münzen aus der Tasche und ließ sie auf ihn niederfallen: "Das Schuldet mein Kaptain dir noch, Adieu!" Er zog sein Schwer aus dem Boden und Schritt von Dannen. Die Strohhutbande war auf ihr Schiff zurückgekehrt und Chopper hatte seinerseits ordentlich damit zu tun, Ruffys Blutergüsse, Prellungen, Risse, Schnitte und was sonst noch alles seinen Körper verunstaltete zu verarzten. Nami und Lysop halfen Tatkräftig dabei (so gut sie konnten zumindest, das sie nicht mehr tun konnten als Verbände anzulegen und blutige Waschlappen zu erneuern) Ruffy hatte tatsächlich seine Schäden aus dem Kampf davongetragen. Unterdessen hatte Zorro sich in der Jungenkajüte zurückgezogen um das Blut von seinen Schwertern zu polieren. Bis dann Sanji von dem kleinen Schiffsarzt dazu verdonnert wurde, mal nach Zorro zu sehen, das er schließlich auch nicht ganz heil davon gekommen war. Zwar hatte er längst nicht soviel wie Ruffy einstecken gemusst, doch schmückte ihn nun ein mehr oder weniger nettes Feilchen unterm linken Auge. Sanji kam das gar nicht gut. Den ganzen Vormittag hatte er es doch so wunderbar geschafft Zorro aus dem Weg zu gehen. Um keinesfalls mit ihm über irgendwas reden zu müssen, oder sich gar zu rechtfertigen für "irgendwas". Seine Wut gegenüber der Sache mit Nami hatte der Blonde auch längst nicht vergessen und das alles wäre beinahe wieder in ihm hochgesprudelt als er die Kajüte betrat und sah wie der Andere zufriedenst sein Schwert auf Fordermann brachte. "Alles okay Zorro? Keine Brüche, tiefe Wunden oder sonstiges!", gratulierte ihm der Koch zu seinem Sieg. Zorro sah auf, ja, das Feilchen stand ihm wirklich ausgezeichnet fand Sanji. "Machst du dir Sorgen um mich?" Sanji zuckte angespannt mit der Augenbraune: "Weißt du doch, Baka!?!", Zorro lächelte schief, und ohne dass er zu Wort kam, sagte Sanji die Wahrheit: "Chopper hat mir befohlen nach dir zu sehen!" Der Grünhaarige nickte abwesend stumpf und war mit den Gedanken längst zurück bei seinem Schwert. "Darf ich das so verstehen, dass dir nichts fehlt und ich gehen darf?", hakte Sanji spöttisch nach. Erneut sah Zorro auf: "Mir fehlt nichts!" Sanji machte kehrt, aber Zorro schob noch etwas nach: "Trotzdem möchte ich nicht dass du gehst!" ~~~~~~~~~~~ Jau, dann bis zum nächsten Kapi. Es kommt wahrscheinlich am 17. oder 18.!!! Bis dann cucuuuu~~ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)