In meinen Armen... von PumiE ([Zorro x Sanji] (körperlich)) ================================================================================ Kapitel 2: "Hätte jedem passieren können" ----------------------------------------- Ich meld mich mit dem 2. Kapi zurück. Danke dass ihr mir Immerhin schon 3 Kommis geschrieben habt, weiter so, dass hat mich echt gefreut und dazu getrieben schnell weiter zuschreiben^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Sanji hätte schwören können sein Herz setzte einen Schlag aus, er brauchte seinen Moment bis es in sein Gehirn drang was Zorro grade anstellte. Er entschuldigte sich, doch das wirkte ja schon fast harmlos im Gegensatz zu dem war er sonst noch so anstellte: Er umarmte Sanji von hinten, gut schlimm genug, Horrorgeschichte, aber noch schlimmer, vorsichtig begann er mit einer seiner Hände denselbigen sanft zu streicheln. Sanji wand sich um und schubste ihn von sich. "Was geht denn mit dir?", knurrte er. Sein Gegenüber machte wieder einen Schritt auf ihn zu. Umarmte ihn erneut, fester, zärtlicher. Sanji zog sich innerlich zusammen /baka, Baka, BAKA/ Wieder begann der Grünhaarige sanft zu streicheln, Sanjis ganzen durch den Regen nassen Rücken betätschelte er. Zog ihn an sich, Schmiegte sich. Der Smutje konnte nicht glauben, was er glaubte zu fühlen, was sollte das, versuchte ihn Zorro nun auf die Tour fertig zu machen? Aufweichen und dann zuschlagen? /Idiot/, sagte Sanji nur in sich hinein. Warum währte er sich nicht einfach? Wieso verpasste er ihm nicht einfach einen saftigen Triff, wie er es sonst immer tat? Zorro zog ihn näher an sich. Drückte und streichelte ihn. Sanji verstand die Welt nicht mehr. Wie lange hatte er keine solche Zuneigung mehr gespürt, wurde er überhaupt jemals so gestreichelt? Und wenigstens für den Moment schien er es zu genießen. Zorro war sich selbst nicht einmal sicher was er da trieb. Es hatte ihn einfach so überkommen. Jetzt im Nachhinein schämte er sich fast dafür, auch wenn er Probleme hatte es sich einzugestehen. /Ich bin doch keine Schwuchtel/ Und trotzdem umarmte er den Koch. Ließ den kalten Regen auf sich niederprasseln und umarmte ihn, er umarmte ihn wirklich. Nie hätte er es sich auch nur träumen lassen, Sanji einmal so zu berühren und dass auch noch kurz nachdem er ihm eine gepfeffert hatte. Schließlich schob er sein Verhalten auf alles und jeden außer sich: Das kaltnasse Wetter, die Flaschen Sake die (die er gar nicht getrunken hatte, zumindest heute noch nicht), die Situation an sich, letztendlich sogar auf Sanji. Nein, nein, er war wirklich mehr als abgeneigt eine solche Bindung zu dem Koch aufzubauen. Schließlich hörten die beiden nichts anderes mehr als den angeschwollenen Regenguss. In dem Koch hatte sich alles zusammengezogen, jeder einzelne Muskel verkrampfte sich. Wieso währte er sich nicht endlich gegen Zorro? Gefiel es ihm denn wirklich so sehr was er da tat? No way, um nichts auf der Welt fand er das gut. Endlich spürte er doch, wie sich der Griff des Anderen lockerte und Zorro einige Schritte zurück machte. "Bild dir darauf nichts ein, Baka!", fauchte er sofort um Sanji erst gar keine Chance zu geben Fragen zu stellen. "Wird schon nicht passieren!" /Was dachte der sich eigentlich, er hatte doch schließlich mit dem ganzen angefangen, ich hätte drauf verzichten können/ "Gut!", fuhr Zorro ihn an. "Gut", wiederholte Sanji mürrisch. Die Nacht war lange herein gebrochen. Noch immer rasselte das Unwetter auf die Lamp herab. Sanji wälzte sich auf und ab in der Hängematte. Durch seinen Kopf kreiste nur eine Person: Zorro. Er konnte sich einfach keinen Reim darauf machen, was Zorro getan hatte. Aber wieso machte er sich überhaupt solche Gedanken darum, Ruffy hatte ihn doch andauernd geknuddelt und umarmt und er schlief sonst trotzdem wie ein Murmeltier. Vielleicht war Ruffy einfach nicht das richtige Beispiel gewesen. Schließlich waren die Umarmungen seines Kaptains wild stürmisch und bezogen sich hauptsächlich aufs Essen. Was war mit Lysop? Sanji strenge sich an und überlegte ob es je einmal vorgekommen war, das Lysop ihn umarmt hatte. Nicht das er sich erinnern könnte. Und hätte er es doch getan? Der Koch konnte sich nicht konzentrieren. Sanji stieg durch die Luke an Deck. Wieder fraßen sich die Tropfen durch sein Jackett und hüllten ihn in eine unangenehme Nässe, aber was hätte er nicht alles dafür getan seine Gedanken sammeln zu können, bekanntlich ging dies ja an der frischer Luft leichter. Und schon bald hatten sich seine Augen an die Dunkelheit gewöhnt und erkonnte wenigstens ein bisschen was sehen. Also noch mal von vorne: Zorro hatte ihn urplötzlich umarmt, ihn gestreichelt, sich entschuldigt und ihn dann ganz banal angeblödet. Irgendeine Erklärung musste er doch geben! Sanji fühlte sich wie ein Detektiv der es nicht auf die Reihe brachte seine Schlüsse aus einer Anreihung von Fakten zu ziehen. Nicht einmal Rauchen konnte man bei diesem Dreckswetter. "Sanji?" Des Angesprochenes Gedanken überschlugen sich und fanden ein jähes Ende. Grade er hatte ihm gefehlt. "Was machst du hier, Zorro?" "Das selbe könnt ich dich fragen!" Sanji wand sich zu ihm um und fixierte den grünhaarigen Schwertkämpfer: "Konnte halt nicht schlafen!" "Ich muss da noch etwas klären!", begann Zorro wieder. Gelangweilte wartete der Koch: "Ja bitte?" "Das vorhin, das war erst mal überhaupt nichts, hätte jedem passieren können, ich hab das nicht getan, weil ich mir dachte wenn ich dich ein bisschen umgarne wirste weich, ich wollte nur nicht das du zu viel heulst!", Sanji kochte vor Wut. Er wollte also nicht das er zuviel heulte, ja? Wer sagte denn dass er heulte, hatte doch auch Regen in seinem Resicht sein können? Dieses eingebildete mega Arsch! Sanji hatte im Bruchteil einer Sekunde beschlossen, das es ihm unter Deck doch besser gefiel (was natürlich nur damit zu tun hatte dass dort kein Zorro war) und schnurgrade machte er sich auch wieder auf den Weg an Zorro vorbei. Doch wieder mal zu früh gefreut: Unvorhersehbar streckte Zorro seinen Arm nach ihm aus und hielt Sanji davon ab, wieder in der Kajüte zu verschwinden. "Zorr..." Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)