Bon Voyage ins Chaos der Gefühle von dejulez (setoxyami) ================================================================================ Kapitel 1: Der Kampf ums Recht ------------------------------ Disclaimer: Die Character aus YGO gehören nicht mir, sondern Kazuki Takahashi. Ich verdiene hier mit auch kein Geld. Der Kampf ums Recht Das aufkommende licht, welches den finsteren Kampfplatz erhellte, erlosch und die beiden Kontrahenten standen sich gegenüber als plötzlich Seto Kaiba auf die knie ging . Wütend ballte er seine Hände zur faust und schlug gegen den Boden . " Du hast verloren, Kaiba..." ertönte Yamis stimme und blickte seinen gegenüber ärgerlich an . Kaiba´s Gesicht war von seinen Strähnen verdeckt. Er sagte nichts und biss sich an die Unterlippe . Er konnte es einfach nicht fassen. " Du weißt was das bedeutet ...", sagte Yami und die einigste Reaktion Setos war ein leichtes Zittern. "... Kaiba!" Dieser drehte nur seinen Kopf weg. Ein halbes Jahr später: " Ich habe für so etwas einfach keine zeit", war Kaibas Antwort nach einer halben Ewigkeit. Sein kopf war immer noch benebelt. Er konnte nicht fassen das er der Grosse seto Kaiba verloren hatte. Yami fing an zu schnauben. "Ich fass es nicht ...!" Yamis stimme zitterte. " Du willst wirklich dein versprechen brechen, Kaiba... Ich bin enttäuscht von dir." Yamis Augen bekamen einen traurigen Glanz. Er senkte seinen kopf. " WIE OFT SOLL ICH MICH DENN NOCH WIEDERHOLEN.", schrie seto auf und erhob sich. Er ballte seine hand zu einer faust. " das sags5t du aber jetzt schon seit einem halben Jahr...Es sind doch Ferien." " Sitzt du auf deinen Ohren, Yami?? Ich habe keine zeit ! Erstens habe ich eine Firma zu leiten und zweitens ich fahr bestimmt nicht mit dir und dem Kindergarten nach Ägypten um Sandburgen zu bauen!!!" schrie Kaiba und blickte seinen Rivalen wütend an. Yami verschränkte seine Arme vor der Brust und zog einen Schnute. " Aber du hast es versprochen!" kaiba sagte nichts , sondern blickte wütend drein. Plötzlich grinste Yami und sah Seto arrogant an. Er schnipste seinem Finger . Ich hab mir schon gedacht , dass du mal wieder nicht mitspielen willst...! Mokuba tauchte auf mit Flugtickets in seiner hand. " Da hab ich selbst die Initiative gegriffen und Mokuba gebeten die Tickets zu bestellen." Kaiba blickte erschrocken auf. " Wir fahren in den Urlaub." Kapitel 2: Koffer packen ------------------------ Disclaimer: wie immer gehört alles nicht mir und ich verdiene dmit kein geld Koffer packen Es war ein wunderschöner tag in der Stadt Domino. Die sonne erhellte das kleine Städtchen in einem freundlichen ton. Selbst das Gebäude der KC, das über alle Häuser ragte, strahlte selbst wie die sonne, doch im inneren der KC machte sich eine dunkele und wütende Aura breit, welches aus dem Büro des Präsidenten der KC ausging. Seto saß vor seinem PC und erledigte seine letzten Arbeiten die er in der Nacht nicht geschafft hatte, doch er kam irgendwie nicht so wirklich voran. Seine Gedanken galten leider nicht seiner geliebten Arbeit. Plötzlich ging die Tür auf und mokuba sein kleiner Bruder betrat sein Büro. " Nii - sama , unser Flug geht in 3 stunden .", sagte der Moki und blickte zu Seto , der weiter auf seinem PC tippte. " Willst du nicht mal so langsam anfangen die Koffer zu packen??" Seto hielt inne. Er dachte schmerzlich daran zurück, dass heute der verdammte tag ist, wo er mit yami und seinen Freunden in den Urlaub fliegen würde. Seto seufzte, schaltete den PC aus und verließ mit seinem kleinen Bruder zusammen das Büro. " So endlich." Ertönte Yamis stimme glücklich, als er den Koffer zu machte. Er drehte sich zu seinen Freunden, die Karten spielten. " Ich bin fertig, Leute!!" seine freunde drehten sich zu ihm um. Und sagten " WAHNSINN!!!!!" Alle lachten. Yami hatte schließlich 3 tage gebraucht um seinen Koffer zu packen. Aus einem Grund den die anderen nicht wussten wollte er in jedem seiner Outfits gut aussehen. Während yami und seine freunde sich auf den urlaub einstimmten wütete Seto Kaiba in seinem Kleiderschrank. Bei dem raussuchen seiner Sachen dachte er an yami und seine freunde und an den bevorstehenden Urlaub, das einzigste was ihm an dem Gedanken gefiel war Yami. Warum konnte er auch nicht sagen. Er hatte so ein komisches Gefühl im bauch worüber er sich allerdings im Moment keine Gedanken machen konnte da er ja Koffer packen musste!! " Jetzt geht's los!!" rief Yami Sie nahmen ihre Koffer und machten sich auf dem weg zum Flughafen. Kapitel 3: Der flug und anderes chaos ------------------------------------- Kapitel 3 Der Flug und andres Chaos Am Flughafen angekommen hielten Yami und seine freunde Ausschau nach den kaiba Brüdern. Da allerdings reges Gedränge herrschte war das gar nicht so leicht. Auch die Kaiba Brüder kamen nach kürzester zeit am Flughafen an und mokuba schaute sich gelassen nach den anderen um im Gegensatz zu seinem großen Bruder. Der musste sich doch ein bisschen hetzten weil er im letzten Moment angefangen hatte seinen Koffer zu packen. Er stöhnte genervt auf und guckte über die leute hinweg und hatte auch bald einen bekannten kopf gesehen. Sein herz fing an zu klopfen was er allerdings geschickt zu ignorieren wusste. " Da sind sie!" sagte seto zu mokuba und schnappte sich seinen Koffer, den kleinen, und steuerte in die Richtung das er auch schon eine Angenervte stimme hörte. " Ach der feine Schnösel lässt sich auch mal blicken!" Die anderen grinsten. War ja klar dass joey sich nicht nehmen ließe kaiba zu triezen. Dieser antwortete doch nur mit " Mach platzt Köter" und verschwand in Richtung yami. Dieser grinste und bemerkte ein angenehmes kribbeln im bauch. " Sorg bitte dafür das dein Kindergarten mich wenigstens nicht in den Warnsinn treibt das nerven kann man ja nicht verhindern. Yami nickte kaiba zu fragte sich allerdings wie er das anstellen sollte, da wenn es um kaiba ging joey auf hoch touren kam. Würde er nur halb soviel Angagemon (wusste nicht wie das geschrieben wird hoffe ihr versteht mich trotzdem) in die schule stecken wäre er ein echt guter schwüler dachte yami und grinste. Kaiba beobachtet yami und stupste ihn unsampft an dieser erschreckte und guckte kaiba in seine tiefen blauen Augen. " Oh man die Augen sind der Warnsinn!" nuschelte yami leise. Kaiba horchte auf und sagte grinsend " danke" Yami schreckte aus seiner Trance hoch wurde ruckartig rot griff nach seinem koffer und fragte ob sie sich nicht mal auf den weg machen sollten. Kaiba nickte und yami rief die anderen und sie marschierten Richtung Flugzeug das auch schon auf sie artete. Dort angekommen gaben sie ihre Koffer den Flugbegleitern und machten sich auf den weg in die maschine. Bakura der sich die ganze zeit doch recht ruhig hielt was mit Sicherheit an der Situation lag das seins schwarm (Kaiba) in der nähe war. Doch jetzt fand er seine stimme wieder . Er wollte unbedingt einen platz am fernster da er die Landschaft sehen wollte außerdem war der letzte freie platz genau hinter kaiba allerdings wunderte es ihn als er mokuba da sitzen sah. Dieser grinste und sagte das seto gerne vorne neben yami sitzen wollte. " er sagt er möchte ihm im blick haben und wird ihn nicht aus den Augen lassen." Bakura schien etwas entsetzt. // Kaiba wollte mit yami alleine sein. Läuft da was??// dachte er und war sich nicht einig was er denken sollte. Mokuba sah sein Gesicht und grinste " Ähm Backura ich glaub du brauchst keine angst haben er hat keine Gefühle für yami . das hätte ich gemerkt. Obwohl er sich in letzter zeit komisch verhält er ist verliebt aber nicht in yami." Bakuras Augen weiteten sich. " wie kommst du darauf dass ich für irgendjemanden Gefühle habe?" " Das sieht man schon wie du yami anguckst du bist verliebt." Sagte der kleine Bakura musste innerlich grinsen der kleine dachte er wäre in yami verliebt irgendwie fand er das gut so musste er sich keine sorgen machen das kaiba seine wahren Gefühle raus kriegen würde. Allerdings machte er sich Gedanken darüber ihn wen kaiba wohl verliebt sein könnte. In der ersten reihe war es doch verdächtig still schließlich waren sie ja mittlerweile schon fast zwei stunden in der Luft. Yami dachte nach , es war ihm schon sehr peinlich das er kaiba gestanden hatte das er wunderschöne Augen hatte zwar mehr ungewollt aber trotzdem er hatte auch angst das kaiba gemerkt haben könnte das er ihn sehr gerne hatte. // Jetzt wird er mich bestimmt noch mehr meiden// dachte yami. aber wie er sich da irren sollte denn kaiba fühlte sich sehr zu ihm hingezogen aber wollte noch ein bisschen mit ihm spielen. natürlich hatte er es gemerkt er war ja nicht auf den kopf gefallen. Yami bemerkte wie kaiba ihn aus dem Augenwinkel heraus beobachtete er wurde nervös. Kaiba sah das und grinste. Er überlegte ob er ihn wirklich nervös machen sollte und bejahte sich die frage selbst. Langsam streckte er die hand aus und berührte vorsichtig yamis hand. Dem kleinen durchlief ein Schauer er drehte den kopf und sah kaiba an. " kaiba was soll das?" fragte er. "Was denn ? gefällt es dir nicht, ich hatte einfach lust dazu und hör auf dich zu beschweren ich könnte noch viel weiter gehen ...!" sagte kaiba kaiba wurde allerdings von yami unterbrochen. " ja leg mich doch am besten gleich mitten im Flugzeug flach!!" In dem Moment hatte kaiba ein gefährliches lächeln im Gesicht. // was hat er vor// dachte yami und erschreckt als kaiba ihm näher kam. Doch plötzlich hörte man die durchsage der Flugbegleiterin die sagte das sie in zehn Minuten landen würden. So langsam regten sich auch die anderen wieder. Kaiba sah ziemlich nervös und bleich aus. Yami grinste von einem Ohr zum anderen " na kaiba , was guckst denn so doof bist wohl doch nicht so mutig!" sagte er " als ob du dir gerade nicht in die Hose gemacht hättest und ich schwöre dir das war noch nichts achte auf dich . ich krieg dich noch und du wirst betteln das ich nicht aufhöre." Sagte kaiba und grinst fies denn sein Vortrag hatte gesessen da yami doch etwas ängstlich Das Geicht verzog. Im Flugzeug herrscht Chaos joey spinnt rum und kaiba fauchte, yami dachte nach, mokuba lachte tea und tistan lachten mit es sah zu komisch aus wie kaiba und joey sich an den kragen gingen. Jemand der auch sehr schweigsam war, war bakura ihn ließ die Sache die mokuba gesagt hatte nicht mehr los. Aber plötzlich hatte er nur noch einen Gedanken und für ihn stand fest Er würde um kaiba kämpfen. Egal um wen es sich handelte er würde nicht zulassen das kaiba jemand anderes liebte. Sie machten sich auf den weg zu Hotel die sonne brannte und alle hatten gute laune bis auf zwei... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)