Bon Voyage ins Chaos der Gefühle von dejulez (setoxyami) ================================================================================ Kapitel 1: Der Kampf ums Recht ------------------------------ Disclaimer: Die Character aus YGO gehören nicht mir, sondern Kazuki Takahashi. Ich verdiene hier mit auch kein Geld. Der Kampf ums Recht Das aufkommende licht, welches den finsteren Kampfplatz erhellte, erlosch und die beiden Kontrahenten standen sich gegenüber als plötzlich Seto Kaiba auf die knie ging . Wütend ballte er seine Hände zur faust und schlug gegen den Boden . " Du hast verloren, Kaiba..." ertönte Yamis stimme und blickte seinen gegenüber ärgerlich an . Kaiba´s Gesicht war von seinen Strähnen verdeckt. Er sagte nichts und biss sich an die Unterlippe . Er konnte es einfach nicht fassen. " Du weißt was das bedeutet ...", sagte Yami und die einigste Reaktion Setos war ein leichtes Zittern. "... Kaiba!" Dieser drehte nur seinen Kopf weg. Ein halbes Jahr später: " Ich habe für so etwas einfach keine zeit", war Kaibas Antwort nach einer halben Ewigkeit. Sein kopf war immer noch benebelt. Er konnte nicht fassen das er der Grosse seto Kaiba verloren hatte. Yami fing an zu schnauben. "Ich fass es nicht ...!" Yamis stimme zitterte. " Du willst wirklich dein versprechen brechen, Kaiba... Ich bin enttäuscht von dir." Yamis Augen bekamen einen traurigen Glanz. Er senkte seinen kopf. " WIE OFT SOLL ICH MICH DENN NOCH WIEDERHOLEN.", schrie seto auf und erhob sich. Er ballte seine hand zu einer faust. " das sags5t du aber jetzt schon seit einem halben Jahr...Es sind doch Ferien." " Sitzt du auf deinen Ohren, Yami?? Ich habe keine zeit ! Erstens habe ich eine Firma zu leiten und zweitens ich fahr bestimmt nicht mit dir und dem Kindergarten nach Ägypten um Sandburgen zu bauen!!!" schrie Kaiba und blickte seinen Rivalen wütend an. Yami verschränkte seine Arme vor der Brust und zog einen Schnute. " Aber du hast es versprochen!" kaiba sagte nichts , sondern blickte wütend drein. Plötzlich grinste Yami und sah Seto arrogant an. Er schnipste seinem Finger . Ich hab mir schon gedacht , dass du mal wieder nicht mitspielen willst...! Mokuba tauchte auf mit Flugtickets in seiner hand. " Da hab ich selbst die Initiative gegriffen und Mokuba gebeten die Tickets zu bestellen." Kaiba blickte erschrocken auf. " Wir fahren in den Urlaub." Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)