It begins tonight... von abgemeldet (Sakura X Sasuke) ================================================================================ Kapitel 1: ----------- Der nächste Tag brach an. Ich hatte bereits die ganze Nacht nicht geschlafen, konnte nur daran denken, was er gesagt hatte. Sag, darf ich mir Chancen ausmalen? Du hast noch niemandem dein Herz geöffnet, geschweige denn, Gefühle gezeigt... Wenn ich in deine Augen schaue, spüre ich eine Kälte; unendliche Kälte, die aus deine Seele dringt... Doch hast du nun den ersten Schritt getan, und mir einen Blick in dein Innerstes gewährt. Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie glücklich du mich damit gemacht hast! ~~~~~~~~ [Riiiiiiiing] Plötzlich schreckte sie aus ihren Gedanken hoch. War da gerade eben ein Geräusch gewesen? [Riiiiiiiing] Da! Schon wieder! Als sie sich in ihrem Zimmer umaschaute, entdeckte sie ihr Handy, welches bereits minutenlang in Höchstform auflief ;) Sie hastete zu ihm und drückte den grünen Hörer: "Hallo? Sakura am Apperat?" "... Wann kommst du heute?" Sakura stockte der Atem! Es war Sasuke, und er hatte sie ANGERUFEN! Das hatte er noch nie gemacht! "Äh...äh..." Sie wusste nicht, was sie sagen sollte. Was hatte er gleich gefragt...? "Okay, machen wir's so. Du kommst heute Abend gegen 7. Alles klar?" Dieser Vorschlag gefiel ihr. Abends ist die Stimmung sowieso viel lockerer. "Alles klar. Dann, bis nachher!" - sagte sie und legte auf. Daraufhin legte sie das Handy weg und starrte unentwegt Löcher in die Luft. ~~~~~~~~ Ich wünschte meinen Eltern noch eine Gute Reise und machte mich anschließend auf dem Weg zu Mr. Charming. Hah, meine Eltern wussten natürlich nich, dass meine Unterkunft das Haus eines alleinlebenden, 15-jährigen Jungens ist... Wäre ja noch schöner!!! Ich lief meinen Weg in einem Affentempo, und es dauerte nicht lange, bis ich da war. Selten war ich in dieser Gegend gewesen... Alles schien etwas düsterer als sonst irgendwo. Aber diese Tatsache war mir im Moment eigentlich herzlich egal! Ich stellte mich vor die Haustür und klingelte. Es dauerte eine Weile, bis ein klacken ertönte, und sich die Haustür öffnete. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)