One Vision von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 1: ----------- Titel: One Vision Von: Sakuma Ryuichi Datum: 4.07.2002 e-mail: shinigami_kizu@yahoo.de Serie: Gundam Wing Teil: 1/1 Warnung: Songficci Kommentar: Ich bin absoluter Queen und Freddy Mercury (†)- Fan >^__^< ... und die Lyrics von ihnen passen teilweise so was von gut zu Gundam Wing das ich einfach mal ohne viel Aufwand die Jungs das Lied da singen lasse... ich hoff euch gefällt's... hört euch den Song an, dann wisst ihr wie gut er zu den Jungs passt... nur das ich halt mehrere Sänger verwende *smile*... Disclaimer: don't own, don't use, don't ask, don't tell... *** Benefice-Veranstaltung zur Aufrüstung neuer Gundams... Fünf Jungs stehen mit Mikrofon auf der Bühne und begeistern ihr Puplikum mit ihren Vorführungen wie zum Beispiel: Duo's Predigt über Yaoi-Mangas und wie Cool der Stoff doch is..., Heero mit einer Vorstellung über sein können innerhalb weniger Sekunden seine Handfeuerwaffe zu zerlegen und wieder zusammen zu bauen..., Trowa mit seinem waghalsigen Versuch seinen zahmen Haus-Löwen auf dem Hochseil tanzen zu lassen..., Wufei mit seinem doch eher Menschen-Verscheuchenden Vortrag von: Wozu die Spezies der "ONNAS" alles Gut sei und wovon sie die Pfoten lassen sollte..., und auch der junge Quatre R. Winner, Jung Milleader und Musikalisches Wunderwerk die Menschen mit seiner Violine verzaubert... Naja, die Show oder bessergesagt der Versuch ihr Einkommen zu steigern und die Reparaturkosten der Gundams zu senken, begannen die fünf Jungs alle zum Abschluss noch ein Lied einzustimmen... *music starts* Heero: One man one goal one mission... Duo: One heart one soul just one solution, One flash of light yeah one god one vision... Wufei: One flesh one bone... Quatre: One true religion... Trowa: One voice one hope, One real decision... Alle: Wowowowo gimme one vision. Duo: No wrong no right, I'm gonna tell you there's no black and no white... Heero: No blood no stain, All we need is one world wide vision... Wufei: One flesh one bone... Quatre: One true religion... Trowa: One race one hope, One real decision... Alle: Wowowowo oh yeah oh yeah oh yeah... Quatre: I had a dream, When I was young, A dream of sweet illusion, A glimpse of hope and unity, And visions of one sweet union..., Trowa: But a cold wind blows, And a dark rain falls, And in my heart it shows, Look what they've done to my dream... Duo: So give me your hands, Give me your hearts... Heero: I'm ready, There's only one direction... Wufei: One world one nation... Alle: Yeah one vision... Quatre: No hate no fight... Trowa: Just excitation... Heero: All through the night... Duo: It's a celebration wowowowo yeah... Wufei: One flesh one bone... Quatre: One true religion... Duo: One voice one hope... Trowa & Heero: One real decision... Alle: Gimme one night, Gimme one hope, Just gimme, One man one man, One bar one night, One day hey hey, Just gimme gimme gimme, One vision... *music ends* Unter tosendem Applaus verließen unsere fünf hübschen Bishounen und zählten hinter der Bühne ihr Einkommen um die vorhinerwähnten Reparaturkosten ihrer Gundams zu begleichen und so wieder ins Sonnensystem aufbrechen konnten um ihren Kampf gegen die Ozzies weiterzuführen... +++ Owari!!! Ryu-chan: Tja... ich hoff der Text des Liedes hat euch zum reinhören gestimmt... Über ein zwei Worte würd ich mich freuen... yours Sakuma Ryuichi no da! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)