Vegetas Geheimnis Kap.3 von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 1: ----------- Vegetas Geheimnis Kap.3 Okay, die Geschichte geht weiter *g* Viel Spaß beim lesen! " Naja ich dachte mir wenn ich diesen eingebildeten Schnösel schon heiraten muss dann kann ich ihn ja wenigstens vorher etwas kennen lernen" sie grinste verschmitzt Vegeta sah sie erstaunt an. " Was glotzt du denn so dämlich?!" feixte Diabla. " Ich hab kein Bock auf diese Kennenlernspielchen! Was bringt das denn?! ( Hallo ich bin der Vegeta und meine Hobbys sind nähen, basteln und kämpfen, ausserdem liebe ich chinesisches Essen und romantische Sonnenuntergänge *gg*) " Sag mal tust du nur so oder bist du wirklich so blöd du Affenprinz?! Wenn ich deine Frau werde heißt das das ich dich kennen muss sonst kann ich dir bei deinen Entscheidungen über die Planeten nicht behilflich sein! Ich muss wissen wie du denkst" < falls du das denn überhaupt tust!> " Was war das gerade?! Wie hast du mich genannt?!" Vegeta spürte wie ihm der Zorn hochkam (Nicht falsch verstehen bitte ) "Oh man jetzt reg dich wieder ab Äffchen!" meinte Diabla gelassen. < Das darf nicht wahr sein! Die hat einfach keinen Respekt vor mir!> "Hör mal Vegeta ich hab keine Lust mich wieder zu kloppen! Ich will niemanden heiraten der mir das Leben zur Hölle macht verstehst du? Ich wollte immer schon Kinder haben, ein ruhiges Leben führen und den Mann heiraten den ich für richtig empfinde! Leider geht das nicht da ich eine Prinzessin bin! Ich habs schwer genug also machs mir bitte nicht noch schwerer " Sie sah ihn an. Er sah sie an. "wir sehen uns beim Abendessen sagte Vegeta ruhig und ging in sein Zimmer. Er musste nachdenken. Sie hatte ja recht. Er musste schließlich wohl oder übel , kurz oder lang sein gesamtes Leben mit dieser einen Frau verbringen wenn er jemals König werden wollte. Vegeta musste grinsen. Eigentlich hatte es ihn doch ganz gut getroffen. Okay sie war eine Furie aber wenn er etwas freundlicher zu ihr wäre dann wäre sie sicher auch nicht immer so zickig. Auch Diabla lag auf ihrem Bett und dachte nach < Oh man warum bin ich so gestraft worden? Dieser Affenprinz sieht zwar ziemlich gut aus aber er ist einfach nur arogant... Am liebsten würde ich einfach tot sein...> Sie schluchzte. < Aber wenn ich jetzt sterben würde dann würde er einfach eine andere heiraten und ich weiß das alle Frauen Angst vor diesem Baka haben... Er würde das Volk unterdrücken... Ich MUSS jetzt stark sein. Ich schaffe das schon.> Sie wischte sich die Tränen weg. < Verflixt was heul ich hier eigentlich rum? Ich bin doch kein weinerliches Kind! > Sie entschloss sich einfach zu diesem Baka ins Zimmer zu gehen und ihn zu einem Gespräch ermuntern. Je mehr sie redeten desto besser würden sie sich schließlich kennenlernen. Die Prinzessin klopfte an Vegetas Tür. Vegeta der natürlich längst ihre Aura gespürt hatte beschloss ganz einfach den Mund zu halten und abzuwarten. Diabla ging einfach hinein als sie keine Antwort bekam , wäre ja noch schöner wenn sie einfach wieder gehen würde. "Was willst Du Diabla?" Vegeta sah sie gespannt an. "Nichts!" erwiederte diese und setzte sich auf Vegetas Lieblingssessel. Jetzt war Vegeta verwirrt. "Was tust du dann hier wenn du nichts willst?" fragte er sie leicht gereizt. "Das siehst du doch! Ich sitze hier und entspannen mich!" Innerlich musste sie sich ganz fürchterlich das lachen verkneifen, sein Gesicht war einfach zu genial. Vegeta überlegte. Er beschloss auf ihr Spielchen einzugehen. "Was machst du nach dem Abendessen?" fragte er leise. " Naja... ich weiß nicht... das selbe wie jeden Abend wahrscheinlich... ich werde mich baden und mich danach in meinem Zimmer langweilen. Du kannst dir nicht vorstellen wie öde das Leben einer Prinzessin ist." Antwortete sie leicht traurig. "hm... warum kommst du nicht mit mir trainieren... du bist wirklich gut!..." meinte er und fügte leise hinzu "für EINE Sayajin." Sie wurde nervös. Meinte er das jetzt ernst? Diabla überlegte kurz und meinte dann "Okay hol mich eine halbe Stunde nach dem essen in meinem Zimmer ab." Sie ging auf den Gang hinaus und jubelte innerlich. Sie lächelte und machte sich für das Abendessen zurecht. Vegeta hatte nun gute Laune. Immerhin hatte er grade einen Gegner gefunden der ihn wirklich beanspruchen würde. Mit den Dienern war das langweilig, die hatte immer gleich zu Staub zerfallen lassen können wenn er dies gewollt hätte. Mit seinem Vater machte es ihm Spaß, aber der hatte ja kaum Zeit. Aber nun würde er mit Diabla trainieren du diese Sayajin war einfach gut. Das hatte er bei seinem Gerangel mit ihr gut zu spüren bekommen. Er mußte zugeben das er sich wirklich darauf freute mit ihr zu trainieren. Nach dem Abendessen ging Vegeta auf sein Zimmer und zog sich seinen Kampfanzug an. Er wartete exakt eine halbe Stunde und machte sich dann auf den Weg zu Diabla. Diese stand in ihrem rosa Kampfanzug vor dem Spiegel und steckte sich die Haare nach oben so das sie beim Kämpfen nicht störten. *bumm bumm* Es klopfte an ihre goldene Tür. "Herein!" rief sie und drehte sich um. Im Türrahmen stand mit verschränkten Armen (Wie denn sonst !) ein grinsender Vegeta. "Was ist nun? Bist du fertig oder soll ich mir hier die Beine in den Bauch stehen?" "Komme schon!" sie lächelte ihn süß an. Die beiden gingen in den Trainingsraum. "Los greif mich an!" rief Vegeta ihr zu. Diabla ließ sich das natürlich nicht zweimal sagen und sofort war ein wilder Kampf im Gange. Nach ca. 5 Stunden hatte Vegeta die Prinzessin endlich bezwungen. Sie lag am Boden und atmete schwer. "Okay... du hast gewonnen" keuchte sie und sah den Prinzen an. "Du warst gut!" gab er zu. "Danke!" sie ginste. "Aber jetzt kann ich wirklich nicht mehr... bringst du mich bitte in mein Zimmer?!" fragte sie leise. Vegeta seufzte. Sie war wirklich gut aber Ausdauer hatte sie fast keine. Meine Güte es waren doch nur 5 Stunden gewesen die sie trainiert hatten. Er nahm Diabla hoch und trug sie auf Händen in ihr Zimmer. Wo er sie vorsichtig auf ihrem Bett ablegte. "Schlaf gut!" sagte er leise grinsend und schlich aus dem Zimmer. So das wars dann auch schon wieder! Ich hoffe auf viele Kommentare, ich muss doch wissen wie ihr die Story findet und scheut euch bitte auch nicht davor Kritik abzugeben. Bis dann Trixi Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)