Hideaki Sumeragi von abgemeldet (Charaktere) ================================================================================ Kapitel 2: Mi-Ra wir wollen dich nicht verlieren ------------------------------------------------ Kapitel 3 Mi-Ra wir wollen dich nicht verlieren Mi-Ra Park wird mit einer schweren Kohlenstoffdioxid-Vergiftung (Rauchvergiftung) ins Hokkaido-Hospital eingeliefert. Shin Hyung-Il und Hideaki Sumeragi begleiten sie ins Krankenhaus. Hideaki wird erst einmal von zwei Polizisten vernommen, dabei fragt man ihn in welcher Beziehung er zu Mi-Ra Park steht. Hideaki antwortet schluchzend "Sie ist meine Großco.us.ine und die Ado.ptiv..mama von meinem besten Freu.nd Sh..in Hyu.ng-Il. Wird Mi-Ra überleben? Was ist den passiert? Warum ist Mi- Ra so schwer verletzt, Herr Polizist? "Der ermittelnde Kommisar Ryu meint: "Das kann ich dir noch nicht sagen wir müssen das Haus deiner Cousine erst Mal unter die Lupe nehmen. Danach müssen wir noch weitere Ermittelungen durchführen, mein kleiner. Du darfst gehen. "Hideaki bedankt sich rasch und stürmt aus dem Zimmer 101, um seinem Freund Shin beizustehen. Aki sucht verzweifelt nach Shin, doch er findet ihn nicht sofort. Aki überlegt wo Shin sein könnte, da fällt ihm ein dass er bestimmt bei Mi-Ra ist um nach ihr zu sehen. 10 Minuten später findet Aki das Zimmer von Mi-Ra, dort entdeckt er Shin. Er sitzt wie ein Stein vor seiner Mutter und bemerkt Aki nicht. Aki geht zu seinem Onkel Lim und schleift ihn in das Krankenzimmer von Mi-Ra. Onkel Lim bricht in Tränen aus als er Mi-Ra und Shin sieht, er versucht seine Trauer zu verbergen, doch es gelingt ihm nicht. Lim fragt sich selbst " Warum hat man das meinem Kind nur angetan? Sie hat doch nichts verbrochen!! Ihr Götter warum tut ihr dass? Hat Mi-Ra nicht schon genug durchgemacht? Reicht euch Jun etwa nicht mehr? Was wollt ihr denn noch und was soll aus meinem Enkelsohn werden? Ich bin alt mein Leben könnt ihr haben aber lasst meine Familie zufrieden!!! Ihr seid so ungerecht! Mi-Ra wach auf!" Shin hingegen fragt sich nur weshalb man jemand das Haus angezündet hat. Wegen seiner Unachtsamkeit stolpert er über ein Kabel zu Boden und verletzt sich am linken Arm. Erst als Shin schluchzend schreit:" Opa mein Arm er... ahhhhhh! T..ut so weh !!", reißt er Onkel Lim aus seinen Gedanken. Onkel Lim weiß nicht mehr was er denken soll, weshalb muss den Menschen etwas passieren die ihm am wichtigsten sind?! Er ruft Dr.Kyoko Honda,die Tochter seines besten Freundes Raj Honda. Raj Honda gehört zu den beliebtesten VIPs in seinem Restaurant, er ist ein Akteur und hat mit seinen Aktien schon eine Menge Geld verdient und stiftet das meiste den Waisenkindern. Kyoko Honda ist eine sehr begabte Allgemeinmedizinerin und sehr berühmt, weil Sie bis jetzt jeden Schwerkranken Patienten heilen konnte. Es ist unglaublich, mit ihren 19 Jahren gehört sie zu den besten Ärzten in Hokkaido. Sie behandelt Shin seit sie ihre ärztliche Zulassung erhalten hat. Onkel Lim fragt Kyoko mit besorgter Miene " Kyoko ist Shin ernsthaft krank? Er wird doch bestimmt wieder gesund, richtig?" Kyoko erklärt Onkel Lim, dass Shin nur etwas Ruhe braucht und sie rät Herrn Lim Kang mit Shin einen Psychater aufzusuchen, um sicherzugehen,dass es ihm auch wirklich gut geht. Shin hingegegen macht sich immer mehr sorgen um seine Mutter, er versucht sich aufzurichten um seine Mutter zu besuchen. Onkel Lim hindert ihn daran,er erklärt ihm freundlichst "Shin bitte leg dich wieder hin, wenn deine Mutter aufwacht möchte Sie dich bestimmt ausgeschlafen sehen, Sie wird sauer auf mich sobald Sie Augenringe in deinem Gesicht sieht. Du kennst doch deine Mutter, sei ein lieber Junge und ruhe dich noch ein wenig aus. Ich weck dich sobald Mi-Ra aus dem Koma erwacht" Hyu legt sich wieder hin und merkt erst jetzt,dass Aki neben ihm saß.Er meint zu ihm "Aki wieso hast du nichts gesagt? Man du siehst noch schläfriger aus als ich! Hier ist noch ein Bett frei. Hau dich auch aufs Ohr!" Aki konnte Shin diese Bitte nicht abschlagen und legt sich hin. Nachdem die beiden Freunde vor Erschöpfung eingeschlafen waren kam Kommisar Ryu ins Zimmer und informiert Onkel Lim über den aktuellen Stand der Ermittlungen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)