Unexpected Feelings von SilverSerenity (Paring: Draco/Harry Hermine/Snape) ================================================================================ Kapitel 6: Träume ----------------- Sorry, das es diesmal ein kurzes Kapitel ist, dafür kommt es direkt nach meinen letzen. Ich weiß auch schon wie mein nächstes Kapitel heißt ^.^ “Der Morgen danach“ ----------------------------------------------------------------------------------------------------------- Träume Erster Traum – Hermines Traum Endlich lag Hermine in ihrem weichen Bett und der Schlaf übermannte sie. Grade eben hatte die junge Hexe noch in ihrem Bett gelegen und nun saß sie in einen Raum. Einen Raum, der ihr vertraut war. Ja, sie war wieder in den Räumen von Professor Snape. Die junge Frau blickte auf und ihr Blick viel auf den Tränkemeister. Ihre Blicke kreuzten einander, diese dunklen Augen, in denen es so viel mehr zu sehen gab. Ein Lächeln huschte über die Lippen des Mannes, den alle fürchteten. Hermine spürte wie sie das Lächeln erwiderte Seine Hände ergriffen die Ihre und führten sie zu seinen Mund um ihren Handrücken einen sanften Kuss aufzuhauchen. Das Herz der Jungen Hexe schlug schneller als je zuvor, als er sich ihr nährte. Automatisch schloss sie voller Erwartung ihre Augen und endlich berührten sich ihre Lippen wie ein zartes Gedicht und der Meister der Tränke zog sie sanft an sich…. Hermine erwachte schwer atmend. Zweiter Traum – Harrys Traum Ron lag schon in seinen Bett, also lies Harry sich ebenfalls in sein Bett fallen. Auch ihn holte der Schlaf schnell ein. Die Dunkelheit umhüllte Harry schnell und bald viel er in seine Traumwelt. Seine Füße trugen ihn durch Hogwards. Wie immer wimmelte es überall von Schülern, die Karten tauschten oder Streiche ausheckten. Doch nach und nach verschwanden alle, bis Harry alleine war. Suchend schaute er sich um. Aber er suchte nicht nach den Schülern, etwas in ihm suchte jemanden. Die Stille wurde erdrückender und die Dunkelheit umschloss ihn fasst ganz, bis plötzlich eine Hand nach ihm griff. Er kannte die Hand. Sie war so weich und vertraut. Mit einem Ruck zog der Besitzer der Hand Harry an sich. Plötzlich schaute der Zauberer in Dracos Augen. Diese Augen schenkten ihm ein Lächeln, doch es war nicht fies, überheblich oder falsch. Harry spürte wie er Draco zu sich zog und hörte sich selber sagen: “Ich habe dich vermisst!“…. Mit offenem Mund starrte der Junge Zauberer die Zimmerdecke an. Dritter Traum – Rons Traum Ron war früh zu Bett gegangen, er dachte sich schon, dass zumindest Hermine lange nachsitzen musste. Dumbledor schüttelte die Hand des Rothaarigen Junges und überreichte ihm den Quidditch Pokal sowie den Hauspokal. Alles war perfekt, Ron war Jahrgansbester. Eine leichte Röte zog sich um seine Sommersprossen, als er eine Hand ergriff. Hermine lächelte ihn stolz an und Küsste ihn sachte auf die Wange. Ron erwiderte das lächeln… Der Wecker riss Ron unsanft aus dem Schlaf. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)