Zum Inhalt der Seite

Broken Wings

Ein Engel mit gebrochenen Flügeln
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 05.04.2009
nicht abgeschlossen (80%)
Deutsch
13416 Wörter, 7 Kapitel
Thema: God Child

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 15.01.2006
U: 05.04.2009
Kommentare (21 )
13416 Wörter
Kapitel 1 1. Abschnitt E: 15.01.2006
U: 05.04.2009
Kommentare (6)
762 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 2. Abschnitt E: 03.02.2006
U: 05.04.2009
Kommentare (1)
642 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 3. Abschnitt E: 03.02.2006
U: 05.04.2009
Kommentare (1)
1722 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 4. Abschnitt E: 25.03.2006
U: 05.04.2009
Kommentare (3)
2895 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 5. Abschnitt E: 20.06.2006
U: 05.04.2009
Kommentare (3)
2644 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 6 6. Abschnitt E: 28.10.2007
U: 05.04.2009
Kommentare (6)
1983 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 7 7. Abschnitt E: 15.10.2008
U: 05.04.2009
Kommentare (1)
2768 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Cain Hargreaves

    Alter: 17
    Augenfarbe: Grün-gold
    Haarfarbe: Schwarz

    Count mit großer Klappe und spitzer Zunge.
    Hat eine Schwäche für Gifte und blutige Mordfälle.
    Soll das Leben von Jezebel von Grund auf ändern.
  • Edward Grant

    Alter: 29
    Haarfarbe: Braun mit leicht grauen Strähnchen. Jaja der Stress
    Augenfarbe: Rehbraun

    Edward Grant ist ein von Grund auf guter Mann der in jedem Menschen das Gute sieht. So naiv stolpert er also durch das London des 19. Jahrhunderts. Wie er das überlebt weiss keiner so genau. Tatsache ist: Er ist der Vater 4 entzückender Töchter und der Mann einer Frau, die eher die Hosen anhat als er.
  • Charakter
    Evelyn Grant

    Alter: 9
    Haarfarbe: Braun
    Augenfarbe: Grün-braun

    Kleines, niedliches Etwas mit großer Klappe und großem Herzen. Weckt in Jezebel soetwas wie Gefühle für Menschen. Nimmt nie ein Blatt vor dem Mund und ist von Grund auf ehrlich. Zu jedem freundlich und offen, was sie von ihrem Vater geerbt hat.
  • Charakter
    Jezebel Disreali

    Alter: 26
    Augenfarbe: Violett
    Haarfarbe: Aschblond

    Tragische Hauptfigur dieser Geschichte und Opfer von Alexis Marionettentheater. Hat ein Herz für Tiere und ein Hass gegen Menschen, bis zu dem Tag, an dem sich sein Leben von Grund auf ändern sollte.
  • Charakter
    Merryweather

    Alter: 10
    Augenfarbe: Blau
    Haarfarbe: Goldblond
Kommentare zu dieser Fanfic (21)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-12-09T02:43:23+00:00 09.12.2009 03:43
Merry is echt ne Wucht xD. Eine temperamentvolle junge Dame und doch irgendwie allerliebst.
Dieser Zynismus - wunder dich nicht, wenn du wiederkommst und ich tot im Flur liege xD.
Klasse, ich hab mich echt bekringelt.
Ich fand die Szene zwischen Merry und Jeze übrigens sehr schön, wie er es geschafft hat, sich in ihr Herz zu schleichen und, dass sie sich jetzt verstehen =3.
Hach, aber Jezzi muss man einfach mögen *ihn knuddel*
Außerdem sind Katzen toll x3.

Ich hätte nur mal Leerzeilen gemacht am Anfang, wo er losgeht um das Kätzchen zu kaufen, damit man merkt, dass ein Orts/Zeit/Szenenwechsel stattfindet, aber sonst hats mir wirklich gefallen ^^.

Noch als Tipp - es wäre ratsam, eine FF-Beschreibung anzufertigen, da fühlt man sich als potentieller Leser eher angesprochen, als wenn da so gar nichts steht.

Ich hoffe, das nächste Kapitel lässt nicht allzulange auf sich warten, ich bin echt gespannt ^^.

LG, Katze
Von: abgemeldet
2009-12-09T02:31:44+00:00 09.12.2009 03:31
Hrm, ein wenig kitschig war es schon, aber auch irgendwie süß ^^.
Also keine Sorge, es war nich im Rahmen des Erträglichen xD (Was jetz nich negativ gemeint is :P).
Naja, viel kann ich nicht sagen, da das meiste ja nur Erzählungen von Jeze sind, die man ja auch aus dem Manga schon kennt, aber was mir wunderbar gefallen hat, war dieser Vergleich mit weiß und schwarz, was ein neutrales Grau ergibt, das war wirklich schön!

Mir geht nur allgemein das Geschehen etwas zu schnell voran, also dass die beiden jetzt schon so vertrauensselig sind, obwohl sie erst seit kurzem miteinander mehr zu tun haben, ich hätte mir da noch etwas mehr Story drumherum gewünscht und nicht, dass alles Knall auf Fall passiert.
Von: abgemeldet
2009-12-09T02:23:58+00:00 09.12.2009 03:23
Natürlich, Cain, hätt ich mir ja denken können (logischerweise, da das Pairing ja auch als solches angegeben ist)
Ich war ehrlich gesagt ein wenig überrascht, dass Jezebel Cain so angefahren hat, gut, er hasst ihn, aber er ist dennoch en eher höflicher und zurückhaltender Mensch, wenn es um soetwas geht, ich hätte es ihm eher zugetraut, dass er ein paar reservierte Sätze loslässt und sich dann verkrümelt oder so... Und Cain ist mir auch etwas zu sehr auf ihn eingegangen... Ich meine, der Junge ist doch eigentlich recht versnobt und arrogant, wenn man das mal so ausdrücken kann xD.
Alles in allem mochte ich das Kapitel trotzdem, besonders diese Stelle:

>“Wirklich erstaunlich. Für einen giftigen Prinzen schmeckst du >ausgesprochen süß.” Mit gewohnt spitzer Zunge erwiderte Cain: “Und für >einen kaltherzigen Mann wie du es bist sind deine Lippen ausgesprochen >warm.”

Das war ein wunderbarer metaphorischer Schlagabtausch und äußerst passend, das hat die Situation, die leicht drohte ein bissl ins OOC abzurzutschen aufjedenfall wieder rumgerissen.
Ich hätte nur etwas weniger offenbarenden Dialog zwischen den beiden geschrieben und mehr Interaktion, dann hätte die Kusszene noch interessanter gewirkt.

Das Einzige, was ich jetzt irgendwie unlogisch fand war, dass Cain Jezebel gefolgt ist - ich meine, was hatte er für einen Grund dazu?
Von: abgemeldet
2009-12-09T02:11:22+00:00 09.12.2009 03:11
Awe, das war ja so niedlich, die kleine Levi ist echt oberzuckerniedlich >///////<.
'Dann werde ich deine Frau und kann immer auf dich aufpassen'
Mir hat echt das Herz geblutet, als ich das gelesen hab, das war ja so *quieksel* xD. Ähm ja, aufjedenfall du merkst, dass mir die Szene mit Jezzy in der Kleinen wirklich gefallen hat und ich sie schon richtig ins Herz geschlossen hab =).
Ich kann seine Gefühle aber gut nachvollziehen, erst bei solchen herzlichen netten Menschen zu sein und kaum ist man wieder alleine, bricht die Dunkelheit wieder über einem herein... wirklich gut beschrieben, auch die Szene danach mit er Kutsche fand ich sehr stimmungsvoll, auch wenn ich mir einen angenehmeren Freitod vorstellen kann, als von einer Kutsche zertrampelt zu werden >.<'.
Na, dann bin ich mal gespannt, wer ihn da weggezogen hat =3.
Von: abgemeldet
2009-12-09T01:58:19+00:00 09.12.2009 02:58
'Wer diesen Spruch erfunden hat, gehört erschlagen', ich schmeiß mich weg xD. Wie wahr, wie wahr!
Oh Mann, dieser widerliche Kerl, das würde mich auch anekeln *br* >.<
Mir geht das zwar ein wenig zu schnell und vor allem finde ich schade, dass du das Ganze in so einem kurzen Kapitel untergebracht hast, aber Naja, jetzt kann mans ja auch nicht mehr ändern XD.
Das einzige, was mir ein wenig paradox erscheint ist, dass Jezebel in Gedanken noch lamentiert, dass er sich nicht gegen Alexis erheben darf, aber dann innerhalb weniger Sätze bringt er den kerl so mir nichts, dir nichts um und meint, er will sich von Alexis abwenden...
Auch hast du am Anfang ein bisschen die Zeiten durcheinandergebracht, am besten du überarbeitest die gesamte FF mal wegen Tippfehlern ^^.
Von: abgemeldet
2009-12-09T01:49:53+00:00 09.12.2009 02:49
Huh, mein Siebhirn lässt mich grad im Stich wer war nochmal Kassandra @@?
Ansonsten fällt mir nicht viel ein, außer, dass ich es ein wenig schade fand, dass das Kapitel so kurz war, aber du hast den Alltag recht gut beschrieben und die Szene nach dem Aufwachen.
Auch hier der obligatorische Hinweis auf die Tippfehler - achja, falls du damit nicht so klarkommen solltest, dann kontaktier mich doch per ENS, ich hab momentan Zeit und würde gerne einen Betajob übernehmen =)

Von: abgemeldet
2009-12-09T01:45:17+00:00 09.12.2009 02:45
Huiuiui, da ist ja schon lange kein Kommi mehr hinterlassen worden =3
Dann will ich mal so eifrig sein ^^.
Denn der Prolog hat mir wirklich gut gefallen und ich bin echt happy eine FF gefunden zu haben, die sowohl Shonen ai, als auch meinen Lieblingscharakter (Jezebel <3) beinhaltet, als auch gut geschrieben ist.

Gut, der Prolog ist noch recht kurz, allerdings muss ich wirklich sagen, dass es mich eben richtig geschüttelt hat, als ich mir diese ganzen Spinnen vorgestellt habe, die auf ihm rumgekrabbelt sind *brr*
(Ein Mensch verschluckt im Jahr 13,5 Spinnen im Schlaf *br*)
Generell konnte ich mir diese Szene sehr gut vorstellen und ich finde, du hast seinen Charakter auch gut getroffen, ich bin echt mal gespannt, wie das weitergeht ^^.

Allerdings bleiben auch meine Verbesserungsvorschläge nicht aus (nichts Schwerwiegendes, keine Bange =)
Aalso, es wäre gut, wenn du das nochmal überarbeiten würdest, weil du ab und an Tippfehler eingebaut hast und vor allem 'dass' und 'das' Schwierigkeiten hzast. Es sind jetzt nicht soviele Fehler, dass sie wirklich ins Gewicht fallen würden, aber es rundet halt das Textbild schön ab =).
Wenn jemand etwas schreit würde ich ehrlich gesagt auf Großbuchstaben verzichten und es entweder durch ein bis höchstens drei Ausrufezeichnen kennzeichnen oder es kursiv schreiben, aber das wirkt so ein bissl abschreckend.

So, mehr bleibt mir nicht zu sagen, außer, dass ich mich aufs nächste Kapitel freue.

LG, Katze
Von:  Nimouluft
2007-11-03T18:58:09+00:00 03.11.2007 19:58
das ist tooooooooooooooolllllllllll
*freu*
ganz toll
ich weiß garnicht was du hast..
*kuschel*
jaha mein toller namensfetter
und auch noch so toll nah am manga..das ist suuuuper
ich fand das so fieß mit dem schaf...
Von: abgemeldet
2007-10-31T14:51:55+00:00 31.10.2007 15:51
hey und ich seh grad du hast am selben tag geburtstag wie ich...lol

ok jetzt bin ich fertig
Von: abgemeldet
2007-10-31T14:50:06+00:00 31.10.2007 15:50
wirklich zuckersüß....und doch so dramatisch....

Jeze ist mein Lieblingschara und wie jedes mal bei denen die ich mag is er am Ende doch gestorben (aber bei Ms. Yuki is die Zahl der Überlebenden ja eh nie sehr groß)

haste jedenfalls sehr schön gemacht