Eternal Flame von Pale ================================================================================ Titel: Eternal Flame Autor: Pale Jadeel Fandom: Final Fantasy VII Pairing: CloudxVincent Teil: 01/01 Warnungen: Songfic und sap hoch drei. Disclaimer: Sobald einer von den Süßen mir gehört sach ich Bescheid. Ach ja, das Lied is auch net mir sondern Atomic Kitten, the Bangles oder sonst wem. "reden" ****Songtext**** ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ETERNEL FLAME ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Sein Atem wurde schwächer. Das Leben rann in roten Bahnen aus einer Wunde an seiner Seite, als der blonde Junge sich neben ihn kniete. "He, Vincent! Vincent! Komm schon, mach nicht schlapp." Der Blondschopf klang verzweifelt und war den Tränen nahe. Er wusste nicht, wer seinen Freund verletzt hatte oder warum. Doch Vincent lag stumm da, während er daneben hockte und feine Regentropfen durch sein helles Haar rannen, nur um danach auf den verletzten Körper unter sich zu fallen. Sein Freund war des Lebens schon lange müde. Er hatte es gemerkt, auch wenn er der einzige war. Wer wäre es nicht, wenn er so viele Jahre eingeschlossen war und nur warten konnte. Warten und Hoffen. Doch als sie ihn befreit hatten, musste er sehen das er umsonst gehofft hatte. Alles was er hatte war zerstört. Eine schwache Stimme drang an sein Ohr " Warum willst du mich retten?" Warum? Warum er ihn retten wollte? Vincent war sein Freund und bedeutete ihm viel, aber das war nicht die Wahrheit. Nicht die ganze. Wie sollte er es ihm bloß sagen. Das war so schwer und doch .... Eigentlich so einfach. "Schließ deine Augen und gib mir deine Hand" Verwunderung stand in den Augen des Anderen, doch er kam dieser Bitte widerstandslos nach. Cloud nahm seine Hand und führte sie an die Stelle an der sein Herz schlug, schnell vor Angst und Aufregung. Und etwas anderem. "Hörst du mein Herz schlagen? Verstehst du? Fühlst du es auch? Wie schnell es schlägt, weil es dich nicht verlieren will?" flüsterte er *********** Close your eyes, give me your hand, darling Do you feel my heart beating Do you understand? Do you feel the same? Or am I only dreaming Is this burning, an eternal flame ************ " Ich glaube, das es eine Zukunft hat. Dieses Gefühl das mein Herz schlagen lässt." Wie oft hatte er den anderen schon beim Schlafen beobachtet. Er sah anderes aus wenn er schlief, nicht so fern wie sonst. Sie gehörten zusammen. Jedesmal wenn sie sich trafen spürte er es. Sie waren verbunden. Ging es Vincent genauso oder träumte er nur? Brannte auch in ihm diese ewige Flamme, dieser Wunsch bei ihm zu sein und ihn nie mehr zu verlassen? "Ich liebe dich" ************ I believe, it's meant to be, darling I watch you when you are sleeping You belong with me Do you feel the same Am I only dreaming Is this burning, an eternal flame ************ Überrascht riss der Schwarzhaarige seine Augen wieder auf. Er hatte sie wirklich gehört, dieses Worte nach denen er sich so sehnte. Von dem Menschen nach dem er sich so sehnte. Lächelnd schlossen sich die blutroten Seen erneut. "Vincent!" Die dichte Wolkendecke brach auf und ein einzelner Sonnenstrahl traf golden und funkelnd das Haar des Anderen. Er sah es nicht, er brauchte es nicht sehen. Er spürte die Wärme. Nicht nur die der Sonne, sondern auch die des Jungen der neben ihm saß. Den er nicht mehr missen wollte. Schon solange er sich erinnerte war er allein gewesen. Mal auf die eine, dann auf die andere Art Sein ganzes Leben, so einsam. Und dann war er gekommen und hatte es einfach so verschwinden lassen. Hatte ihn nicht nur aus seinem Gefängnis, sondern auch aus seiner Einsamkeit befreit. Dieser lebendige Junge mit seinen strahlenden Augen, rein und klar, hatte diese Pein, seinen Schmerz einfach hinfort gewaschen. Wie ein warmer Sommerregen. Niemals mehr wollte er dieses Gefühl verlieren. Niemals mehr wollte er ihn verlieren. ************ Say my name, sun shines through the rain a whole life, so lonely and then you come and ease the pain I dont wanna to lose this feeling ************ "Cloud." Seine Stimme klang zittrig in seinen Ohren, doch nicht mehr lange. Er würde leben, leben für diesen Menschen, den er so liebte. "Ich fühle dein Herz rasen. Und..." Behutsam zog er die Hand, die seine umklammert hielt, auf seine Brust. "...ich verstehe." Ja, er verstand. Es bedurfte nur eines Blickes aus diesen reinen Tiefen und er würde ihn nicht alleine lassen. Nie mehr. Immer würde er da sein und ihn halten, würde gehalten werden. ************ Close your eyes, give me your hand, darling Do you feel my heart beating Do you understand Do you feel the same am I only dreaming Or is this burning, an eternal flame ************ Er würde da sein, wie eine ewige Flamme. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)